PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberkarte

eaglepower89
26-04-13, 16:04
Ich könnte mir eine Fortune sehr gut vorstellen mit 3 Kosten, die einen Kreaturen Slot blockt. Sprich der Slot wird anhaltend verzaubert bis es removed wird durch andere Zauber. Gleichzeitig könnte man auch eine Kreatur bringen, die als zusätzliche Fähigkeit 1 Slot blocken kann, wenn sie beschworen wird.

Was haltet ihr von der Idee? Für welche Fraktion wäre sie sinnvoll? Vielleicht Inferno?

VG

darkfalk87
26-04-13, 16:40
Bisher gibt es schon ein Monster von Santuarium was solche Fähigkeit besitzt " Nyorai Sairensa", also solten solche karten rauskommen werden sie warscheinlich für Santuarium rauskommen.
Aber zur Zeit wären solche Karten wenn sie nicht einmalig wären ( wie im fall von Nyorai Sairensa ) zu stark und würden Early Game zu stark beeinflussen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

D-Emissary
26-04-13, 17:42
Bisher gibt es schon ein Monster von Santuarium was solche Fähigkeit besitzt " Nyorai Sairensa", also solten solche karten rauskommen werden sie warscheinlich für Santuarium rauskommen.
Aber zur Zeit wären solche Karten wenn sie nicht einmalig wären ( wie im fall von Nyorai Sairensa ) zu stark und würden Early Game zu stark beeinflussen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Jep, das stimmt. Würde Inferno Rush am Anfang zu stark verhindern.

Donpanse1990
27-04-13, 20:25
ich wäre mehr mal für spells die karten ziehn lassen sowas wie für 2mana zieh 2 karten für 2 leben des helden.

oder nen spell wähle x handkarten und mische sie ins deck und ziehe soviel neue.

und damits nicht zu op ist gibt mans einfach denn elementen die man eh momentan selten antrifft water oder air.