PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Ende

maddinn94
23-04-13, 19:03
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das Ende so fandet und was ihr gewählt habt ?

Also ich habe dort meine Freunde gerettet und das gute ist das man danach noch weiter die Welt erkunden kann ;) Das andere Ende habe ich mir angeschaut aber das mit Citra finde ich etwas unlogisch weil man ja am ende dort stirbt aber man kann trotzdem weiter die Welt erkunden :confused:

Mein Fazit!
Ich finde das es ein super Spiel von Ubisoft geworden ist, es ist sehr vielseitig und durch die riesige Welt kann man einfach viel erleben mit den ganzen Waffen,Tieren etc.. daher 5 Sterne von mir!

parmesan999
24-04-13, 09:14
servo......

FC 3 singleplayer bin ich bei dir. Als ich das erste mal den singleplayer durchgespielt habe war ich total geflasht, vom Ende ab dem Zeitpunkt wo man mit dem Helikopter fliegt.
Saugeil..... deshalb hab ich das Game neu auf Schwierigkeitstufe "Meister" nur mit Machete, Pfeil und Bogen, Pistole und Schrotflinte durchgespielt und bin noch fleissig am sneaken durch die Aussenposten.
Das Ende an sich fand ich auch seltsam die Fickszene war zwar geil aber, für mich war wie selbstverständlich dass ich meine Freunde rette.....
Multiplayer bin ich mega entäuscht.... FC2 multiplayer war hammer und ich hoffte auf neue 3000 Stunden Multiplayer aber dem ist wohl nicht. habs gelassen weil multiplayer irgendwie ....verzeihung scheisse ist.
Coop ist nach 20 Stunden auch ausgelutscht.

Ganz ehrlich hätte nicht gedacht dass ich bei FC3 solange Singleplayer spiele

MFG

BIG-M0EP
24-04-13, 14:04
Ich fand beide Enden irgendwie so lala ;)
von mir nur ca. 4 Sterne, weil für 100% vieles dann doch 'zuviel' 'zu viel Wiederholung' ist...

@parme: jo der MP ist ein DISASTER seinesgleichen, quasi eine FAIL-Referenzimplmentirung, wie man es bei einem Shooter nicht machen sollte! :P
COOP fand ich dagegen gut, lief auch eingermassen was :)

MarkedByAFox
03-05-13, 22:25
Stimme ich eigt. auch so zu. Singleplayer war hammer.. auch das was Jason sagt, wenn man die Freunde retttet spricht mir " aus dem Herzen ".

Er will seine Freunde retten, und wollte dafür Kraft bekommen. Schon seit Anfang an hat er das Citra gesagt