PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry 3 mutliplayer

uniQhaze
23-04-13, 14:24
hey ich wollt nur mal anmerken das ich farcry ansich richtig cool find nur buggt es einfach viel zu sehr rum und wenn ihr das nicht inodnung bekommts werd ich & alle meine leute die farcry zocken sicher 10 - 15leute nicht mehr farcry zocken weil das is einfach unedig und macht kein spaß wenn das so rumbuggt !

zb. ich renn schiffswerft ausen bei den zug waggons einer kommt ich schiess ihm ein ganzes magazin in den rücken er dreht sich um ich bin tot ,
noch ein beispiel ich geh schiffswerft aus den dubble doors raus es is niemand da nicht auf der mini map und nicht um mich herum ich geh 2 schritte auf einmal werd ich gemessert einfach so kein gegener zu sehn ich wurde geknift und lieg tot ab boden , dann ich hab ein game 20/4 oda so auf einmal crasht das game xp weg server funkt nicht mehr und ich muss das spiel schliessen , und das is noch lang nicht alles ich könnte den ganzen tag weitere beispiele aufzählen !!! und das NERVT farcry is ansich so geil aber nur weil ihr unfähig seits das spiel lägg frei zu machen dann solltet ihr vllt überdenken weitere games zu machen weil an meinem lapy oder intet ligts sicher nicht ich hab ne 36k leitung und ein i7 prozessor , gforce 560M ich kann alles läägfrei zocken mw3 cs go alles nur farcry buggt rum !! dreck wirklich fix das oda wir sind weg

mfg

BIG-M0EP
24-04-13, 14:13
krasse sprach hasu drauf alda :-P

LFino
24-04-13, 16:40
alta mit na 560M GraKa komste da ech ni weid ;)
-> Denn bei den Spielanforderungen liest man ja auch, dass Laptops nicht grundlegend unterstützt werden.

Aber das mit Buggs geb ich Dir trotzdem Recht, FC3 hat echt viele Bugs, die man einfach fixen sollte. Da FC3 ja eh schon tot ist und fast niemand mehr online zockt, wird da wohl auch nichts gemacht. Man merkts ja leider nur schon am Forum. Weniger Leute, weniger Support etc... Schade eigentlich, ich hatte das Spiel auch wegen dem MP gekauft weil FC2 so cool zu spielen war. Naja, mal schauen was noch geht :)

Gruss Fino

..und BTW: ne 36k Leitung is nich grad was besonderes - wollt ich nur mal erwähnt haben.

indy1978
29-04-13, 10:24
Mein Tip...
Deinstall den Dreck!!!
Ich hab in den letzten Tagen auch wieder mit FC2 angefangen, ist wesentlich entspannter :D
Und von der OnlinePlayer Anzahl nimmt es sich auch nichts.

Grüße
Indy