PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hyper-V?

DerCalli
22-04-13, 14:26
Moin!

Folgendes Problem, ich nutze auf meinem Rechner ein Entwicklerkit welches zwingend Hyper-V voraussetzt.

Irgendwie scheint FarCry3 im Multiplayer damit so seine Probleme habe. Soweit ich weiß wird der Netzwerkadapter dabei auch virtualisiert, Ergebnis ist das man FarCry im Multiplayer nicht spielen kann (findet keine Spiele). Ist in dieser Richtung etwas bekannt? Klar kann ich das SDK deinstallieren (deaktivieren des virtuellen Netzwerkapdapters reicht nicht), da ich aber beruflich daran gebunden ist das für mich keine Option.

Hat irgendwer hier vllt ähnliche Probleme und kann das bestätigen?

Gokux
22-04-13, 16:47
Hio,

evtl. hilft es den Netzwerkadapter für die Internetverbindung ganz nach oben zu schieben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124325-Multiplayer-findet-keine-spiele?p=2133171&viewfull=1#post2133171

Davon ab gibt es wohl momentan gerade wohl wieder Verbindungsprobleme mit FC3 Servern.

BIG-M0EP
23-04-13, 13:57
Eventuell hilft auch ein Development und ein Gaming Rig zu haben, WTF wieso machst du produktive Sachen und Games mischen?! Würde ich nie tun...