PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich ewiger Ladebildschirm im CO-OP

Hiltl
18-04-13, 21:06
Hallo,

Ich hab seit kurzem das Problem das der Coop nicht mehr richtig lädt.
Davor ging alles einwandfrei.

Installen udn Deinstallen hat nix genützt.

jmaier
18-04-13, 22:00
Servus,
Ich hab das gleiche Problem seit gestern
Bin total verzweifelt MP geht COOP llädt sich tot.
Wer hat eine Idee?

M4xSt33l
18-04-13, 22:04
schließe mich den beiden an...

ich bin auch schon die verschiedenen Lösungen aus diesen http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126275-ewiger-Multiplayer-Ladebildschirm/page4 Thread durchgegangen, leider ohne Erfolg.

Capricorn000
19-04-13, 07:37
ja hallo all. ich kann auch seid gestern kein coop mehr spielen --lädt und lädt und lädt......:mad: beim mp kann ich auch spielen. hat jemand ne Ahnung oder ist wieder mal bei ubi-uplay down?:confused:

CFlux
19-04-13, 09:39
Hallo!

Wir haben die Problematik überprüft und konnten diese reproduzieren.
Alle, die von dieser Problematik betroffen sind, erstellen bitte ein Support Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) dies wird den Kollegen helfen das Problem zu finden und auch die betroffenen Regionen ausfindig zu machen.

Vielen Dank an euch!

CFlux
19-04-13, 14:42
Wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass der COOP wieder verfügbar sein sollte.
Nachdem wir dies getestet haben, können wir definitiv bestätigen, dass der COOP Modus wieder erreichbar ist.

Viel Spaß beim Spielen ;).

BIG-M0EP
19-04-13, 17:45
Tjo schön das UBI auch mal die Probleme zeitnah beseitigt ;) CFLux warscheinlich den Server(-Prozess?!) restartet? Nach der Methode reboot tut gut ;)

Capricorn000
19-04-13, 18:25
ach scheisse das alles. konnte am nachmittag kurz coop spielen und jetzt funktioniert wieder nicht. zum kotzten die ubis

Hiltl
19-04-13, 18:33
ach scheisse das alles. konnte am nachmittag kurz coop spielen und jetzt funktioniert wieder nicht. zum kotzten die ubis

Ebenso.

uffloot
19-04-13, 18:49
Bei mir funktioniert es seit gestern auch nicht, Mist. Ich hab soooooooonen Hals grrr.

uffloot
19-04-13, 18:53
Wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass der COOP wieder verfügbar sein sollte.
Nachdem wir dies getestet haben, können wir definitiv bestätigen, dass der COOP Modus wieder erreichbar ist.

Viel Spaß beim Spielen ;).

Schön wär's :confused:

uffloot
19-04-13, 19:12
Liebes Customer Care Online Team eure letzte meldung ist von 12.42 Uhr. Leider ist das Problem noch nicht behoben, wie ihr an meiner und auch an anderen Beiträgen seht.
Ein wenig feedback. Oder der aktuelle status bei euch, wäre schön. und man würde sich nicht so alleingelassen fühlen. Ich habe alle farcry Spiele, aber bei so einem schlechten support wird es bestimmt kein farcry 4 mehr für mich geben. schade, ich bin sehr enttäuscht. :(

jmaier
19-04-13, 19:37
Hallo das kann ich bestätigen
Bei mir geht es auch noch nicht:(

Alardyce
19-04-13, 20:54
konnte auch heute kurz ein spiel am nachmittag spielen - und heute abend ist der ewige ladebildschirm wieder da
bitte umgehend ändern

Nobody_SV
19-04-13, 21:58
Auch bei mir seit ein paar Tagen nur noch Ladebildschirm im Coop.

jmaier
20-04-13, 14:48
Im Moment läuft der COOP wieder mal sehen wie lange:)
Zu früh gefreut, lädt sich schon wieder tot.Oh Mann das gibt es doch nicht :(

Ray_.
22-04-13, 10:33
Der Coop-Modus ging am WE nur ganz kurz mal, für ca. 1 Stunde. Ist bis heute tot.

Macht euch auch nix vor, es ist wohl jetzt schon so weit, wie ich es vorhergesagt habe. Der Server-Support wurde eingestellt. Ausser bla bla wird sich hier nix mehr tun. Darauf deuten auch die üblichen Worthülsen mit dem "Ticket" (vgl. früheren Beitrag von mir).

Folgen: auch die letzten spieler werden wegbleiben. That's Ubisoft !

Bei FC 4 ff. werde ich ca. 1 Jahr warten, bis es den Game-Key im Angebot für 10,- oder 12,- gibt, zu diesem Zeitpunkt ist zumindest der Single-Part höchstwahrscheinlich weitgehend bugfrei. Denn die exakt 25,- bei dem Steam-Angebot für FC3 waren wohl exakt 15,- zu viel bezahlt.

PS: bei mir ist es übrigens exakt 10.35 Uhr deutscher zeit !

BIG-M0EP
22-04-13, 13:37
wozu überhaupt nocht FC4 kaufen ray ? ;)
aber dies ist halt die Folge davon, dass ja alles über UBISAFT server laufen muss, nix mit DEDIS oder mal einfach LAN Support, und lässt die leute doch die Spiele auf den _SERVERn_ hosten und kein P2P-SHICe UBISAFT!!!!

Ray_.
22-04-13, 15:58
wozu überhaupt nocht FC4 kaufen ray ? ;)

Hm, eine sehr gute und berechtigte Frage, deren Antwort ich mir in der Tat noch einmal überlegen sollte.

Auf die 10,- bzw. 12,- für FC4 kam ich auch nur, weil das der jeweilige Einzelpreis diverser Port-Wein-Flaschen (Fine-Tawny) ist, die ich mir in Frustmomenten zugute geführt habe......

Ansonsten: wohl gesprochen, Big-Moep.

lg Ray

Capricorn000
22-04-13, 16:16
ja hallo all. gestern am morgen konnte ich mal wieder für 1 stunde koop spieln und seit dem keine Chance mehr :mad: es lädt und lädt und lädt.
also ich überlege ob ich farcry4 kaufen soll. wenn es auch so Probleme hat wie bei fc3 dann lass ich dass lieber und kauf mir ein anderes spiel:rolleyes: kein ubi-spiel
das die ubi leute , oder was auch die sind , nichts unternehmen finde ich echt scheisse. nur weil da ein paar gehackt haben müssen ja die anderen nicht büssen:confused:.

M4xSt33l
23-04-13, 00:56
http://www.brash.de/files/2012/12/Jojo_4_Shitstorm_640.jpg

BIG-M0EP
23-04-13, 13:53
Nettes Bildchen, das wohl bildlich Shitstorm heissen?! :) Bin dabei, leider hab ich kain FC3 in letzter Zeit gestartet, aber ... ;) let the shitstorm begin! :P

InvisibleBot
23-04-13, 21:08
Gestern und vorgestern abend ging es bei mir einwandfrei. Heute gibts entweder wieder den ewigen Ladebildschirm oder ich lande in einer leeren Lobby, wo auch nach langem Warten niemand reinkommt. Wahrscheinlich alle schon vergrätzt...

Nobody_SV
23-04-13, 22:00
Jaaaa Shitstorm. Hab immer gern Coop gespielt aber jetzt. Das kann doch nicht sein. Da werd ich Blood Dragen auslassen.

Capt_Ultra
23-04-13, 22:27
Gerade wieder probiert... Nix. Dachte bisher, es liegt daran, dass mein Hauptspeicher zugemüllt ist. Hab schon x-mal neu gebootet. Kann ich mir ja jetzt sparen.

Gibt es denn nirgends eine Aussage dazu von den ubisoft - Leuten?

M4xSt33l
24-04-13, 00:16
Gibt es denn nirgends eine Aussage dazu von den ubisoft - Leuten?
Nicht wirklich und genau deshalb muss wohl erst ein Shitstorm aufziehen...weil das nämlich einfach nur Scheiße ist sowas.
Es würde ja schon reichen wenn einer der hohen Herren sich einfach nur hier im Thread meldet und uns sagt das sie daran arbeiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aber neeeeiiiinnn...einfach gar nix :mad:

MadMax_71
24-04-13, 07:44
Hab das Theater jetzt schon 5 Tage.... jedesmal steckt der mich in die "über Bord" Mission und der Ladebildschirm wird dann quasi mein neuer Wallpaper:mad:...

Gibt ja nicht nur diesen einen Thread... das Problem zieht sich anscheinend um den ganzen Globus und auf seite 1 dieses Threads liest man dann was von "auf Regionen beschränken". Hab das Problem jetzt schon zweimal supported aber das an dem Mist gearbeitet wird oder nen öffenliches Statement dazu, das gibts dann wohl auch nicht.

Capt_Ultra
24-04-13, 08:08
Kann man denn das Spiel ausschließlich nur über Ubisoft online zocken? So direkt geht wohl nicht?

Und dass das vielleicht auch an Crytech hängt? Also ein Bug im Spiel selbst?

Capricorn000
24-04-13, 10:15
das ist nur scheisse,scheisse,scheisse mit dem lädt,lädt lädt. :mad:
komische ubi-leute. keiner hat zeit um das Problem zu kümmern. schämt euch ubi`s

K0b0ld111
24-04-13, 12:14
Traurig, traurig. Wie soll das weitergehen?

BIG-M0EP
24-04-13, 14:11
Kann man denn das Spiel ausschließlich nur über Ubisoft online zocken? So direkt geht wohl nicht?
Und dass das vielleicht auch an Crytech hängt? Also ein Bug im Spiel selbst?

1) ja nur ubisoft nix sonst MASTER/Matchmaker-Server ist ja bei dennen....
2) Crytek hat mit der Spielreihe FarCry 2 und 3 nix mehr am Hut! wie kommst du jetzt auf Crytek?!

ANSONTEN *PUSH* UBISOFT FIXT DAS PROBLEM !

Gokux
24-04-13, 15:31
Ich weiss momentan nur das etwas defekt ist und daran gearbeitet wird, aber sonst leider auch nichts genaueres.

Capricorn000
24-04-13, 15:58
ja ja immer wird daran gearbeitet aber doch wird nichts daraus :mad::confused:

alterPa
25-04-13, 22:31
CO-OP und ewig grüßt das Murmeltier

se0067
27-04-13, 14:59
Schaut mal hier rein: http://forums.ubi.com/showthread.php/765642-can-t-play-co-op/page24#239

BIG-M0EP
29-04-13, 16:09
Das wär ja krass :) Vor allem wenn ubisoft selber die Lösung gar nicht erwähnt...

FreAki4u
11-05-13, 23:35
Hab grad das gleiche Problem :-(

EDIT: Scheinbar ist es bei mir nur der Koop-Modus, der normale Multiplayer ging .. Ich versuch es dann später nochmal.

Nobody_SV
12-05-13, 12:54
Bei mir auch wieder gestern. Kein Coop möglich. Ewiger Ladeschirm. Aber nur im Öffentlichen Coop. Der Private hat funktioniert.

Hiltl
14-05-13, 16:19
Bei mir auch wieder gestern. Kein Coop möglich. Ewiger Ladeschirm. Aber nur im Öffentlichen Coop. Der Private hat funktioniert.

Im privaten läuft nix über die Ubisoft Server. Deshalb geht der private eig immer. Wer mit mir zocken will soll mich auf uplay adden.

K0b0ld111
14-05-13, 16:51
Ich suche einen Freund. Beim Decodieren finde ich immer Booster, die ich niemanden schenken kann.

:rolleyes:

K0b0ld111
14-05-13, 16:52
:eek:Hallo!:cool::cool:

MrSc0utt
19-05-13, 10:58
Gab es jetzt eigentlich schon eine Lösung für die dauer lade schleife zum Coop`? Hab das Problem seit gestern 18.05.2013 davor einwandfreies schnelles Laden auch der Zusatz Level

Capricorn000
19-05-13, 13:47
ich glaube kaum das die ne lösung für die langen lade schleife bei boop haben. bei mir funktioniert heute auch nicht. dauernd lädt und lädt.
geht mir auf den geist, das die nichts machen. :mad:

Rainer64
19-05-13, 21:02
...frag Ubi Soft, die wissen auch nicht was sie tun...

Bei mir ist heute auch nur der Ladebildschirm im Coop verfügbar.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ich sterbe!!!!!

enn069
19-05-13, 21:04
Seit 3 Tagen Ladebildschirm. Dankeschön an Ubisoft für das tolle " Ladebildschirmspiel ".

pyane_76
19-05-13, 23:33
Ich hab das Problem auch im Multiplayer.:mad:

BIG-M0EP
21-05-13, 13:31
Krass was haben sie da für Ka... gemacht, server gaputgepatcht?!

Tryding89
24-05-13, 23:43
willkommen bei FarBug 3...

die sollen den coop mal komplett überarbeiten.. wenn ich coop spiele will ich nicht irgendwo, in irgendwelchen lvln, mit irgendwelchem schwierigkeitsgrad und mit irgendwelchen leuten die ständig AFK im spiel rumstehen spielen......!

es ist ja wohl standart das man ein eigenens spiel erstellen kann bei dem man alles so einstellen kann wie man gerne spielt und das der "leader" auch leute kicken kann die eine fäkalsprache an den tag legen oder sinnlos im spiel rumstehen..

das ganze könnte dann so aussehen das nach dem menüpunkt "online-coop" nochmal ein menü kommt mit: eigenes online spiel erstellen - und - onlinespiel beitreten..

auf jeden fall was in der art.. ich denke ich teile diese ansicht. sollte es jemals einer lesen der bei ubisoft was zu sagen hat, berücksichtigt das bitte beim nächsten patch!!!

ich finde dem spiel hätte ein halbes jahr mehr entwicklungszeit gut getan.. klar ärgern sich die fans wenn das release verschoben wird aber noch mehr ärgern sie sich wenn das spiel nicht läuft.

Roman Ende! :)

MFG

xkevinx2013
26-05-13, 16:28
ich habe auch das problem ladet lange und passiert nicht
und wenn ich neu starte kommt immer gleicher raum
wenns mal funktioniert dann gehen bei mir in räumen die verbindung zu andren spieler weg und lagt hart beim zocken

Brumbaehr
15-07-13, 21:23
ist heute noch dasselbe, ewiger ladebildschirm, nur mit affengriff komme ich denn da raus und das immer und immer wieder!
das dieses spiel aber auch soviel bugs noch hat, ist ein weiteres zeichen wie ubi mit seinen kunden umgeht, echt traurig was sie machen!!!
die frechheit ist dann noch die werbung für andere spiele, hätten doch schreiben können , kauf 1000 bugs für 50 €, wir wollen eure kohle und dann .....

CH--Capri--CH
30-07-13, 10:44
ja sch.....!!!! komm wieder mal nicht in den coop.:mad: läd und läd. es geht mir soooooooo auf den wecker.
kann den ubi mal den finger aus dem a.... nehmen und das mal korigieren!!!!!!!

Oelkaennchen200
13-04-14, 15:17
Das scheint ja nichts Neues zu sein , denn fast 1 Jahr nach dem letzten Post hier scheint diese Problematik immer noch nicht behoben zu sein.
Gerade eben habe ich dies beim Versuch gehabt in Coop einzusteigen.
Sehr ärgerlich !!!

Oelkaennchen200
23-04-14, 20:28
Seit gestern und auch heute Abend wieder das gleiche Bild.
Entweder man kann 4 Leute um sich versammeln die alle grüne Haken haben und .... es passiert nichts. Kein Spielstart erfolgt. Unten steht weiterhin lustig "warte auf Spieler"
Meistens jedoch wird man nach kurzer Lobbysuche direkt verbunden. Und das wars dann. Ausstieg ist nur mit ALT F4 möglich , dann ist man ganz draussen.
Tja und nun ? Mir ist völlig unverständlich wieso UBI so einen fatalen Fehler nicht beseitigen kann.
Das ist das erste Spiel , wo ich sowas erlebe. Einfach nur peinlich !!!!! Und frustrierend.
Hat jemand mittlerweile evtl. doch eine Lösung ? Vielleicht liegts ja an mir , an meinem Rechner , an irgendwelchen Einstellungen , weis der Geier !

Von den Bugs im Spiel , wo z.B. einfach Checkpoints nicht reagieren und man keine Wahl hat , als die Runde zu verlassen, weil nicht mal kollektiver Selbstmord zum Neustart führt, davon fang ich erst gar nicht an !!!

Oelkaennchen200
29-06-14, 14:42
Geht immer noch nicht :mad:

KazumaGER
05-07-14, 21:29
bis gestern gings noch und heute ewiger ladescreen bei Coop-Jailbreak -.-'

Realpope68
06-07-14, 14:54
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/FCop02_twitter.png Template (Schablone)

#FarCry3 PC» Public-Coop» Neverending.Loading.Screen» check server/read forum(eng) @UbisoftSupport @UbisoftDE @UplayUbisoft @MassiveCareers

Realpope68
22-07-14, 15:28
:mad: Also es kann einem ja schon gelinde gesagt auf den Sack gehen ...

8 Stunden Arbeit ... und jetzt bekomme Ich wieder den Ladebildschirm Screen Saver ...
... schaltet doch UPlay und FarCry3 einfach ab gebt uns Bescheid und Ich werfe mein Game in die Tonne. :mad:

Besser noch ... macht euren Laden einfach zu ... und meldet euch für die Fremden Legion ... es macht doch keinen Sinn.

Realpope68
31-07-14, 16:17
.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/bag.png ... Public-Coop» Neverending.Loading.Screen» check server

BIG-M0EP
31-07-14, 18:42
Schon dreist von UBISAFT, aber hey die meisten sind wohl schon im Urlaub... .)