PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Ladebildschirm nach Lobbysuche - dort bleibe ich hängen....

Crombacher
18-04-13, 18:54
Coop Ladebildschirm nach Lobbysuche - dort bleibe ich hängen - kann nur noch mit Taskmanager beenden. :mad:

Ist schon den ganzen Tag so und immer das selbe Kapitel. Mein Account scheint da eingefroren zu sein.

Bin scheinbar auch nicht der einzige.

Multiplayer funktioniert, aber das ist ja leider ziemlich mieserabel.

Jemand ne Lösung?

uffloot
19-04-13, 18:40
Habe seit gestern das gleiche Problem. Alles andere funtioniert. Habe Frust hoch3 ::mad:

Im englischsprachigen forum sind noch jede menge mit dem gleichen problem. hoffe es tut sich bald was!

MadMax_71
19-04-13, 21:24
Ist bei mir genauso seit 2 Tagen. Hab es mit Neuinstallation probiert da ich das im englischen Forum nicht gelesen hatte aber das half genau 1 Coop Mission und dann war es auch schon wieder vorbei damit. Denke war mehr Zufall als sonst was.

Hab das Problem jetzt nochmal supported und hoffe Ubi löst das Problem.

enn069
21-04-13, 18:49
Hallo erstmal, hab das selbe Problem seit 3 Tagen, das frusted schon ungemein. Nirgendwo ist ne ordenliche Lösung in Sicht . Ich hoffe hier tut sich bald was.

se0067
27-04-13, 15:00
Schaut mal hier rein: http://forums.ubi.com/showthread.php/765642-can-t-play-co-op/page24#239