PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map unzulässig für alle Spielmodi trotz erfüllten Checkpunkten

joh525
17-04-13, 14:56
Ich hab mir eine Map gemacht und da es mir ziemlich spass gemacht hat, hab ich mir recht viel Mühe gegeben. Immer wenn ich die Map speichern wollte, kam eine Meldung dass die map für alle Spielmodi unzulässig ist, weil (so hab ichs mir gedacht) ich noch keine Spawnpunkte gesetzt hatte und eben bei der Checkliste für Team Deathmatch noch manches rot war. Jetzt wollte ich die map mit freunden spielen, hab spawnpunkte gesetzt sodass jetzt alles bei Team Deathmatch grün ist (auch im menü davor ist "Team Deathmatch" grün markiert). Der Fehler kommt jedoch immer noch, und wenn ich die map hochladen will, kommt dass kein Spielmodus ausgewählt ist. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, was ich evtl noch machen muss dass es geht und was ich alles nicht einbauen darf dass es geht?
hoffe dass jemand was weiß,
Mfg joh

Capricorn000
19-04-13, 12:40
hallo. wenn alles grün ist ist schon ok. ich speichere die map- gleicher name- auf den Desktop. danach gehe ich in Dokumente -my games-farcry 3- user map und dort lege ich die map ab. dann :im mein Setup -meine map - und die map online klicken und dann sollte es raufladen. danach kannst du spielen.lg