PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten-Debatte - 16/04/2013

BB_Aenlin
16-04-13, 13:53
Liebe Champions,

der Gezeitenherrscher ist eine sehr mächtige Sanktiarium Kreatur mit der Fähigkeit "Überflügeln".

http://static2.cdn.ubi.com/F2P/MMDOC/s01_Cre_San_004GER.png

Allerdings benötigt Ihr 5 Macht für diese Karte! Was denkt Ihr über diese Karte?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Nachtwind2013
16-04-13, 17:16
Das problem des Gezeitenherrschers ist, dass wenn ich Überflügeln brauche, ich genug Karten mit Rang 3 und 4 die das ebenfalls können.
Wenn ich Tier5-Monster oder höher einplane, dann doch wegen der Durchschlagskraft aber nicht um stärkere Monster auszumänövrieren.

Deswegen finde ich die Karte weniger nützlich als andere Tier5-Monster der Sanktuariumsfraktion. In meinem Deck befindet sie sich derzeit nicht.
Aber - diese karte ist keine unütze oder gar schlechte. Und überflügeln ist mein absoluter-lieblingsmonstereffekt beim Sanktuarium.

D-Emissary
16-04-13, 20:30
Im Gegensatz zu Nachtwind finde ich ist es die beste Sanktuariumskarte überhaupt (abgesehen von Noreiya).

Die hohen Kosten rechtfertigt sie nicht nur mit sehr sehr guten Stats, sondern auch durch die extrem gute Überflügeln Fähigkeit.
Naga Tide Master ist für mich eine Wunschkarte, damit meine ich, wenn ich meine Anfangskarten bekomme, sollte mind. 1 dabei sein.