PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [SOLVED/GELÖST] Der Far Cry 3 Dienst ist nicht verfügbar

Hicks-Delta-03
12-04-13, 10:59
Hallo Community,

die Meldung "Der Farcry3-Dienst ist nicht verfügbar" kennen wohl Viele. Habe deshalb den Host zurückgestellt ( manuell über windows/system32/drivers/etc ).
Internet- und Firewalltechnisch alles in Ordnung.

Habe den Support über U-Play angeschrieben, bekam eine Referenznummer. Wollte die Korrespondenz einsehen und habe mich bei https.ubi.custom.help über den Button "Meine Daten" angemeldet. Web-Adresse und Passwort sind Korrekt.

Dann die Meldung: Beim aufrufen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten. Am Ende der ubi-support Adresse steht "register/error.aspx".

Kann den Support nicht erreichen, um das Problem mit dem Farcry-3 Dienst zu beheben. Kann FC3 deshalb nur offline spielen, ohne Cloudspeicherung, ohne Multiplayer und mein "Predator Pack" kann ich unter "exclusive Inhalte" ohne Dienst auch nicht aktivieren. Theoretisch müßte ich den Support erreichen, um zu klären warum ich den Support nicht erreichen kann. Zum Verrückt werden.

Kann mir Jemand helfen, das Problem wie oben beschrieben zu beheben. Warum kann ich mich nicht einloggen bei "https.ubi.com. ? Vielen Dank schonmal. :)

BIG-M0EP
12-04-13, 11:23
hö? Ne die Meldung kenn ich nicht ;) Hab wirklich noch nie erlebt das der Dienst wirklich down war, erwische wohl nie Wartungsperioden :-P

Meldest du dich mit E-MAIL an? Hier auf Korrektheit Prüfen, muss exakt die selbe sein wie bei deinem _hoffentlich_ einzigen UBI account ;)

Zu deinem Problem, falls du wirklich sicher bist, dass keine Ports geblockt sind auf dem WEG PC-rooter-UPLAY-server
und die hosts sauber und sonst keine Dienste Verbindungen AUSGEHEND verhindern... Kann es noch ein Account problem sein...
Hast du denn schon den KEY aktivieren können? Weil das geht auch nur online soweit ich weiss?!

JamieMaus89
12-04-13, 11:34
Hi Hicks-Delta-03,

kann es sein, dass du eine falsche Webseite anwählst?

Über https://support.ubi.com/de-DE/ solltest du den Ubi Support erreichen können!

Sonderzeichen/Umlaute im Passwort
Zulässige Zeichen im Passwort sind Klein-, Großbuchstaben (a-z, A-Z, keine Umlaute)
und Ziffern (0-9), sowie die Sonderzeichen Unterstriche (_), Punkte (.) und Bindestriche (-)

Passwort muss zwischen 6 und 16 Zeichen lang sein.

Passwörter berücksichtigen Groß- und Kleinschreibung (Ihre Schreibweise bitte merken!)

Hicks-Delta-03
13-04-13, 19:35
Danke Leute,
habe gestern eine Support-Antwort erhalten.
Alle augelisteten Punkte hatte ich bereits berücksichtigt: Host-Datei zurückstellen, Offlinemodus deaktivieren, Proxy-Verbindung zulassen. Es ging nix.
Nun sollte ich mein Passwort zurücksetzen, obwohl ich mich damit problemlos bei Uplay anmelden konnte.
Hab ein neues Passwort und es funktioniert.
Warum der FC3-Dienst plötzlich mit dem neuen PW funktioniert, ich weiß es nicht.
Egal, hauptsache endlich Cloudspeicherung, Multiplayer und exclusive Inhalte ( Predator-Pack ).
Vielen Dank. :)