PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Spalten

Winterwolf-fl
11-04-13, 00:11
Seit ca. 5-7 Tagen gibts so gut wie keine Spalten mehr bei mir. In der Zeit dürften in etwa 0,8 Spalten pro Tag in meiner Reichweite gespawnt sein, von denen natürlich auch welche direkt beim Nachbarn vor der Tür lagen und ich nicht eingreifen konnte/wollte/sollte.

Gestern gabs 2 (insg. aber auch nur 6 Ebenen) und ich hatte etwas Hoffnung das die Spawnrate wieder heimlich nach oben korrigiert wurde. Aber heute gabs dafür den ganzen Tag keine Spalte.

Ich habe 9 Städte, jede Menge Grenzgebiet, Truppen und Helden. Da muss einfach mehr kommen.

(Natürlich sind mir die Spalten auch viel zu Schwach (wie vermutlich 99,99999% aller Spieler). Von mir aus können die Spalten gerne die 4-6 fache Stärke haben.)

AndreanDW
11-04-13, 00:59
ich kann grade nicht klagen, hab auf meiner Insel 50 Ebenen verteilt auf 4 Spalten - allerdings haben die anderen 20 Mann in meinem Bündnis grad kaum was zu tun;
davor sind auf einer anderen Insel mit 2 Leuten drauf 5 oder 6 Spalten entstanden, während bei mir innerhalb einer Woche wenige Ein-Ebenen-Mini-Spalten aufgeploppt sind, und 18 Mann am Däumchen drehen waren
will sagen, daß der Zufallsgenerator sehr seltsam programmiert wurde
aber das wissen wohl alle, die mal versucht haben, nach kurzer Zeit neu zu starten, und mit ihrer neuen Stadt an exakt derselben Stelle aufgetaucht sind; oder die Spalte in einem 1-Mann-Bündnis zugemacht haben, und eine halbe Stunde später eine Spalte an der gleichen Stelle hatten

OnkelB
11-04-13, 08:24
Laut Vorbann behäkt das sogenannte "Dev-Team" das Ganze im Auge und wird reagieren, wenn es nötig ist. Offenbar hält man es aber nicht für nötig, denn es passiert nichts. Die Diskussionen gleichen sich in den englischen Foren, aber auch dort keine Reaktion. Wie auch, wenn das sogenannte "Dev-Team" und der sogenannte "GM" nicht mal das Interesse zeigen, im Forum mal mitzulesen...

Winterwolf-fl
22-04-13, 14:58
Seit Tagen gibts keine Spalten :(

OnkelB
22-04-13, 15:07
Nicht nur das! Absolute Arbeitsverweigerung durch den Support! Der sogenannte GameMaster gibt die Eröffnung einer neuen PvE-Welt bekannt. In Frankreich wohlgemerkt. Keine Reaktion hingegen auf unsere nachfragen bezüglich unserer miesen Bedingungen auf den PvE-Welten oder gar zu den nicht zustande gekommenen Strategie-Welten...

Wenn Devs und GM wirklich Geld bekommen für unsere Arbeit, sollte mal jemand Ubi stecken, wie viele Klebezettelchen Ubi für deren Gehalt anschaffen könnte....

beastmaster86
22-04-13, 20:56
ich hoffe das mit den spalten wird nicht noch schlimmer, weil die neue ankündigung lässt vermuten, dass die erdspalten nun nochmal herunter gefahren werden, damit man sich dran gewöhnen kann ... dabei sollten sie die lieber mal bissl hochfahren, damit man auch paar zwerge generieren kann und belohnungen bekommt, die das wort verdienen

OnkelB
22-04-13, 21:35
Bei Ubi geht es immer...

noch SCHLIMMER!

Winterwolf-fl
03-05-13, 15:29
Kann es sein das 40% der spalten wegen Lags gar nicht erst generiert werden? Bei mir ist atm mal wieder absolute tote Hose.

Weils so lustig ist haben wir auch gerade 4/5 angriffe auf RF bekommen (also 4 in 5H).

Und weils so lustig ist hatte ich heute schon 70.000.000 mal "Kein Spieler ausgewählt", obwohl ich immer noch nicht bei der Telekom bin.

OnkelB
03-05-13, 15:48
Bei uns im Middle-East hat unser Bündnis seit Tagen maximal 5-6 Spalten, obwohl nach Städte-Anzahl 13 drin wären. Wenn nicht ab und zu bei uns in der Gegend jemand seine Restsiegel in Spalten umsetzen würde,hätten wir gar nichts zu tun...

Ähm,tja. Das würde uns ja dann mit der "Ubi-Bande" auf eine Stufe stellen. Die haben ja auch nix zu tun...

Dajoda
03-05-13, 17:17
Wenn man von einer Spalte mit einer Ebene absieht die durch das Löschen eines Spielers entstanden ist, gab es jetzt seit gut 1 Woche keine Spalte mehr auf meinem Gebiet....
Da hilft nur Berwerke von den Angriffshelden verbessern zu lassen...

ergo-sophie
03-05-13, 17:57
Gibt es da nun auch ZM`s für?

OnkelB
04-05-13, 10:06
Auf der Indien-Welt hab ich seit ca. 10 Tagen keine Spalte gehabt. Das einzige was es dort noch gibt, sind Spalten im absoluten Niemandland, 1 Drache drin, NULL Belohnung. Entfernung immmer mindestens 1 Tagesreise...

Auf der Middle-East Welt sieht es ähnlich schlimm aus. Keine Spalten seit ca. einer Woche in meinem gebiet, im gesamten Bündnisgebiet nicht mal die Hälfte der Spalten, die es im Gebiet geben müsste/sollte. Spalten nur im Niemandsland, Stärke und Belohnung, wie schon oben geschrieben.

Der Support antwortet natürlich nicht auf Tickets, teilweise sind diese mehr als 1 Monat alt, außer "wir leiten es an die Entwickler weiter" ist dort allerdings noch nichts passiert.

Die Situation ist aber auch in den anderen Ländern nicht besser. Auch im englischen Forum meldet sich der GameMaster nur, wenn er der Meinung ist, das Dev-Team in Schutz nehmen zu müssen. Fundierte Angaben, vll. mal ein datum, bis wann Fehler behoben werden sollen? NICHTS...

Edith sagt: Jetzt gab es mal eine Spalte. Die Ebenen sind zumindest fast so stark, wie der Mono in der Stadt dabneben. Ist zwar wieder keine Herausforderung, aber zumindest kann man erstmals auf evtl. brauchbare Arts oder Truppen hoffen. Aber vermutlich gibt es wieder nur Erfahrung. Macht sich gut, wenn fast alle Helden Stufe 40 haben...