PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOM CLANCY’S SPLINTER CELL BLACKLIST: UBISOFT® KÜNDIGT Wii U-VERSION AN

Ubi_Asahi
10-04-13, 16:20
TOM CLANCY’S SPLINTER CELL® BLACKLIST™ UBISOFT® KÜNDIGT Wii U™-VERSION AN

Düsseldorf, 10. April 2013 – Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist für Nintendo Wii U™ bekannt, das zeitgleich mit den Versionen für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System von Sony Computer Entertainment Inc. und Windows PC am 22. August 2013 erscheinen wird.

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist für Wii U™ lässt den Spieler in die Rolle des Spezial-Agenten und Leiter des 4th Echelon, Sam Fisher, schlüpfen und bietet ihm ein spannendes Spielerlebnis. Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist für Wii U™ enthält erweiterte Gameplay-Features, die optimal auf das Wii U™ Gamepad abgestimmt sind, darunter die Nutzung innovativer Gadgets, das Ausführen des Killing in Motion-Systems, mit dem der Spieler Gegner effizienter ausschalten kann, sowie die intuitive Waffenauswahl über das Wii U™ Gamepad und weitere Features. In Kombination mit dem Touchscreen des Wii U™ Gamepads und der Bewegungsteuerung wird es Fans und Spielern möglich sein, ein intensiveres, modernes Action-Adventure zu erleben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=10zX8F5urxA

lucianslair666
16-04-13, 20:43
Hallo, ich wünsch mir sosehr die 5Freedom Box für Wii U , wo kann man die Wii U Version bestellen? auf splintercell.com find ich keine Wii U Version zu kaufen?
Bitte gebt mit schnell nen Tipp
ich will sie sofort vorbestellen für Wii U :D
Vielen Dank im Voraus

Ubi_Asahi
17-04-13, 11:32
Hallo, ich wünsch mir sosehr die 5Freedom Box für Wii U , wo kann man die Wii U Version bestellen? auf splintercell.com find ich keine Wii U Version zu kaufen?
Bitte gebt mit schnell nen Tipp
ich will sie sofort vorbestellen für Wii U :D
Vielen Dank im VorausHallo lucianslair666 und willkommen im Forum! :)

Ich mache mich sofort kundig und melde mich dann wieder bei dir. :)

lucianslair666
17-04-13, 20:19
Hallo lucianslair666 und willkommen im Forum! :)

Ich mache mich sofort kundig und melde mich dann wieder bei dir. :)

Vielen lieben Dank :D

CaptainZephyros
18-04-13, 01:41
http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/SCBL_WiiU_Announcement_01tcm2592387.jpg

http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/SCBL_WiiU_Announcement_02tcm2592388.jpg

Ubi_Asahi
18-04-13, 09:09
Vielen lieben Dank :DIch habe die Info an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und sobald ich was Neues diesbezüglich höre oder sehe, werde ich mich wieder bei dir melden. :)

lucianslair666
18-04-13, 16:16
Ich habe die Info an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und sobald ich was Neues diesbezüglich höre oder sehe, werde ich mich wieder bei dir melden. :)

Vielen Lieben Dank :D
Ich gehe jeden Tag on nur um endlich das Spiel vorbestellen zu können :) Ich hoffe das man sie auch in der 5th Freedom Version kaufen kann :)