PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Held Wälen

maumanda
09-04-13, 23:49
Hallo am allem,bin neue hier und im das spiel.ich brauch eure hilfe.wo ich angefangen habe hab mich endschieden für das Licht zu spielen.Wollte ich wissen ob mann dem Held wechseln kann,weil ich hab ein packett gekauft mit der anderem held und kann keine deck suzammen stellen.Weis vielleicht jemanden wie es geht?danke wehre nett wenn ihr mich helft.

Nachtwind2013
15-04-13, 14:36
Hallo MauManda,

Also ich hab verstanden, dass du ein paket mit einem zweiten Helden gekauft hast. War das ein komplettes Kartendeck (bzw. Stapel) oder nur ein Heldenpack?

Normalerweise müssten alle deine neuen karten in der kartensammlung sichtbar sein. Dort gibt es unten auch ein button "stapel hinzufügen". Hier kannst du ein neues Deck erstellen. Aber achtung! Jede karte kann nur gleichzeitig in einem Deck/Stapel drin sein. D.h. Wenn dein neuer Held aus dem Kauf eines Kompletten Decks stammt, dann ist er wahrscheinlich in einem der beiden Decks schon drin.
hast du aber einen einzelnen Heldpack gekauft vermute ich mal, dass du nicht genug karten haben wirst um mit ihm ein gültiges Deck zu bauen.

Viele Grüsse,
nachtwind

Ich empfehle dir erstmal: den anfängerguide .-) ist ziemlich gut.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt