PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel will nicht starten...

hoelkerstinkt
06-04-13, 22:57
Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel "Driver San Francisco" bei Steam geholt und habe es danach ordnungsmäßig heruntergeladen und installiert.

Wenn man das Spiel nun starten möchte, öffnet sich Uplay und dort kann das Spiel dann richtig gestartet werden. Der Bildschirm wird schwarz, kehrt aber gleich zu Windows zurück und zeigt eine Fehlermeldung (s. Bild)

Nach eifriger Suche in verschiedenen Foren sollte man das Spiel im Kompabilitätsmodus starten. Das habe ich dann auch versucht, jedoch wollte Uplay auf einmal wieder den von mir schon eingegeben Key für das Spiel haben, der dann aber natürlich nicht mehr funktioniert hat. Keine Ahnung ob das die richtige Lösung ist, weil sonst bräuchte ich natürlich einen neuen Key von Uplay.

Vielen Dank im voraus für Lösungsansätze!

LG

Mein PC:
Intel Core 2 Duo E 8400 @ 3 ghz
Asus P5Q-Pro
2x2048mb OCZ 1066
HIS 4850 iceq
Win 7 Ultimate 64bit

http://i.imagebanana.com/img/0v4szsf0/thumb/fehlermeldung1.PNG (http://www.imagebanana.com/view/0v4szsf0/fehlermeldung1.PNG)

BMW_Driver
07-04-13, 10:55
Versuch einmal die Spieldaten über Steam zu überprüfen ( In der Bibliothek Rechtsklick auf Eigenschaften)

hoelkerstinkt
07-04-13, 11:57
Danke, aber das habe ich schon ziemlich oft gemacht, jedoch ohne weiteren Erfolg. In einigen Foren war davon die Rede, dass es evtl am Verschieben der "Eigenen Dateien" auf eine andere Festplatte liegt, was bei mir der Fall ist. Jedoch kann ich daraus keinen logischen Entschluss gezogen.

Die meisten Foren empfehlen ein Starten im Kompabilitätsmodus, jedoch wird da ein neuer Key benötigt... Uplay Support habe ich auch schon kontaktiert, aber das kann nach vielen einstimmigen Aussagen in vielen Foren noch ewig dauern und sogar sehr erfolglos sein, mal sehn.

Burmese2840
10-04-13, 12:45
Driver : San Francisco

SeedOfCreation
20-04-13, 12:23
Schau mal in dem anderen Thread "Driver.exe startet nicht" o.s.ä.
Da gibt es Tipps.
Ich hatte dasselbe Problem und konnte es nicht lösen.
Alles probiert was mir als erfahrenem PC-Nutzer so eingefallen ist.
Kein Erfolg.
Habe Driver SF dann auf meiner XP-Partition installiert.
Dort läuft es ohne jede Probleme.