PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Bug in den Wasserspeichern von Rekem

Jondafirenze
05-04-13, 17:13
Hallo liebe Community.
Nachdem ich dem Support schon eine E-Mail geschrieben habe ( und Sie mich dann hierher geschickt haben ) versuche ich folglich nun hier mein Glück. Hier die Problematik:
Um den 50G Erfolg "Got Walkthrough ?" muss man alle Sarkophage finden. Als ich mir gerade meinen Weg zum 18ten bahnte, passierte folgendes: Während in einer kurzen Cutscene die Geier "vorgestellt" worden, war es mir immer noch möglich meine Figur zu bewegen. Da ich dies aber nicht mit bekam, steuerte ich meinen Charakter schnurstracks auf Richtung der Klippe zu. Kurz bevor dieser das Zeitliche segnete, aber schon im Fall war, nutze ich die Kraft der Zeit, um nicht zu sterben. Aber ich musste feststellen, dass nun die Geier verschwunden sind. Leider komm ich nun bei dem Kletterpart nicht weiter und so ist das Spiel unspielbar. Auch trotz Neustart, Checkpoint nachladen, etc. gelingt es mir nicht diese wieder zum Erscheinen zu bekommen, traurig das nun das Geld und die Uplay-Points in den Sand gesetzt waren. Ich hoffe irgendeiner von euch kann mir helfen. Auch mit Savefiles etc. bin ich vertraut, falls dies in die Hilfe miteinfließen würde.