PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht die Entschädigung?

ergo-sophie
05-04-13, 11:52
Hallo Team,

nach den Problemen der letzten Wochen wurde mir vom Support mitgeteilt, das ihr über eine Entschädigung für die Spieler nachdenkt.

Es sind ja auch erhebliche Spieleinbußen und Verluste aufgetreten.

Also was ist nun ?

LG
Alphamaus

D4ene
05-04-13, 16:33
Hallo Alphamaus,

Ich muss darauf hinweisen, dass dies keine Entschädigung ist, sondern ein Dankeschön, das ihr alle so geduldig wart. Wir haben leider keinen Einfluss auf das Internet und dessen Anbieter. Die Lage scheint sich stabilisiert zu haben und für alle fließt das Internet wieder.

In der nächsten Zeit, genau wann können wir noch nicht sagen, werdet ihr ein Gutschein in euren in-game Inbox finden. Der Spieler kann diese einlösen und es wird nur ein per Spieler einlösbar sein.

Wir vom MMHK Team bedanken uns bei euch, dass ihr alle so geduldig wart in dieser Zeit.

MFG
D4ene

Winterwolf-fl
05-04-13, 17:09
Also ich werd immer noch ettliche Male am Tag aus dem Spiel geworfen ("Kein Spieler ausgewählt" oder so ähnlich). Hinzu kommen die kaum erträglichen Lags denen man nur mit Hilfe der F5 Taste beikommen kann, was bekanntermaßen den Spielfluss und -Spaß erheblich mindert.
Ich hatte zwar das Glück das ich mich nie überhaupt nicht einloggen konnte. Trotzdem bin ich ziemlich wütend. Und zwar auf Ubi.

Das WWW ist groß. Sehr groß. Deutsche Internetprovider sorgen überall für eine schnelle und stabile Verbindung. Überall? Nein, denn ausgerechnet bei den Tadellos programmierten UBI Spielen verweigern sie die Arbeit.

Ihr steckt einfach den Kopf in den Sand, haltet aber weiter beide Hände auf.

PS: MMHK ist das einzige Spiel das ich kenne bei dem der Chat fast unbrauchbar ist. Er reagiert nicht nur mit eeeeeeeeeeeeeeeeeeeetlichen Sekunden Verzögerung, nein, er verschluckt auch ständig Postings. Manchmal sogar die eigenen.
Wahrscheinlich liegts an den Providern. Richtig D4ene?

OnkelB
05-04-13, 20:17
Es ist leider nicht zu erwarten, dass Du darauf Antwort bekommen wirst. Außer Plattitüden und halbherzigen Entschuldigungen wird es nichts geben...

D4ene
10-04-13, 09:36
@ Winter hast du schon versucht deinen Proxy zu ändern?

@ alle ich werde später heute in einem separates Thread erklären wie wir es mit dem Dankeschön machen.

Mit freundlichen Grüßen
D4ene

OnkelB
10-04-13, 11:40
Deutsche Spieler? Oder Spieler auf deutschen Servern?

Wenn letzteres der Fall ist, werden wohl einige der betroffenen mal wieder leer ausgehen. Ich sage also schonmal "Danke für Nix"...

OnkelB
10-04-13, 15:24
Oh, Entschädigung angekommen. Hätte ich nicht gedacht. Und das,obwohl ich noch immer übern Proxy reingehen muss....

AndreanDW
10-04-13, 15:40
wenn das ein französischer Proxy ist, kriegst du jetzt also Siegel, obwohl du als Franzose bei den Arabern spielst ... ^^

Winterwolf-fl
11-04-13, 00:01
"@ Winter hast du schon versucht deinen Proxy zu ändern? "

Wie gesagt, bei mir ist MMHK nur laggier als sonst (mit 3-4 disconnecs pro tag - und insg. etwa so laggy wie Zeitweise in S1 und 2 und evtl. 3), aber ich habe keine probleme mich einzuloggen und zu connecten.
Du willst mir ja hoffentlich nicht vorschlagen das ich 99,999999999999999% des Internets verlangsamen soll, damit ich in MMHK lagfreier spielen kann.

Der_Wemmser
11-04-13, 15:56
die entschädigung gabs ingame? da mein letzter server neulich geendet hat, kriege ich somit auch keine ingame nachricht mit der entschädigung... naja, egal, habs net anders erwartet.