PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Clan gesucht

Netsurfer1983
02-04-13, 14:33
Servus, Moin, Grüzi und Hallo zusammen,

ich ... ein meist am Wochenende oder freien Tagen - Spieler, suche für mehr Spielspaß und Teamplayer Erfahrungen einen Clan der meine Aktivitäten teilt.

Spielsitzungen bis 4 Uhr ( außer Sonntags :P ) stellen kein Problem dar. In der Regel bin ich ab 20 Uhr im Spiel. (wie gesagt nur am Wochenende oder an Freien Tagen)

Momentan spiele ich auf Prestige 1

Vorlieben habe ich einige deshalb ist es einfacher zu sagen was nicht so mein ding ist.

Abneigungen:

- Meucheln
- und die Angreifer rolle bei Teamspielen wie Artefakt angriff. Bin eher der Verteidiger. Trotzdem Springe ich gerne mal in die Presche und Attackiere.

Das soll aber nicht heißen das ich mich in diesen Modi verweigere ! Ist halt nur nicht meine Vorliebe ;)

Noch ein wenig zu meiner Person:

Mein Name ist Christian
Verheiratet
2 Kinder

Sprachchat möglich wurde aber noch nicht getestet.

Freue mich wenn ihr mich zu eventuellen Probetrainings einladet !

Noch eine Kleinigkeit :

Bitte keine Anfragen von Clans die gerade in den Kinderschuhen stecken (gerade erst angefangen)
Mir schwebt eher ein Clan in der Mittelschicht vor der einen gewissen Mitgliederstamm besitzt .... mir und euch ist es nicht geholfen wenn man ewig auf vernünftiges Teamspielen warten muss :- /
Ich bin nicht der Überzocker also Bitte auch keine anfragen von Clans die Vollzeit-Engagement verlangen.

Hier noch mein Nick:

Netsurfer1983

---------------------------------

WICHTIGE ERGÄNZUNG: ICH SPIELE AUF DER PLATTFORM PC ! sorry :(

Falls ich was vergessen habe um den Kontakt für euch leichter zu machen einfach anschreiben :)

Gruß in die Runde und Prost (Kaffee),
Christian

Brutaler_Tod
02-04-13, 14:57
Hey

Gute Verteidiger in Artefakt werden immer gebraucht :D - schau doch mal GAC nach, dort ist noch Platz und denke ist so deine Richtung. Leader ist aang__ Er ist auch hier an board.

Pennbenleyer
02-04-13, 20:07
@Netsurfer: Schau doch mal hier (http://assassins-creed-online-forum.pf-control.de/1/index.php?page=Index) rein.
Unabhängig vom Verein würde ich dich gerne adden, deine privaten Refferenzen finde ich super :-p
@Brutaler Tod : Du bist ja schon dort, da ist sicher noch Platz für weiteren Spam - lock mal den aang rüber ;)

Brutaler_Tod
02-04-13, 20:34
Er ist doch längst da und sogar grad eben online :D

aang__
02-04-13, 20:42
Guten abend die Herren,

Danke an Brutaler Tod, ich fühle mich geehrt von dir solch Positive meinung zu hören (er ist von uns zwei der Profi)
Einen Mords Text hast du da geschrieben und ich finde deine Refferenzen wie Pennbenleyer sehr positiv,

Du wirst gerne in meinem Clan aufgenommen, Probetraining ist nicht so meins, ich bin da nicht soo kritsch, jedoch will ich keine 12 Jährigen runner in meinem Team, was ich bei dir nicht vermute http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png
Also da mein Internet derzeit rumstresst, bin ich eher in Deathmatch zu finden, habe jedoch genug Kontakte zu Teamspielern, die dich sicher brauchen.

Also kann sein dass ich es überlesen habe aber ich sehe jetzt nicht ob du PS3 oder Xboxler bist, ich hoffe doch PS3.
Ich habe dir bereits eine Claneinladung geschickt, einfach auf dem Link unten anklicken und mit deinen U-playdaten einloggen und Einladung annehmen

Mein Clan:
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/clan/public/id/82622

Hier Einloggen:
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/xbox/ac3/auth/login

(ich weiß da steht X-Box im Link aber das ist egal)

@Brutaler Tod: Du hast was gut bei mir http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

@Pennbenlayer: huhu, hier bin ich

aang__
02-04-13, 20:47
hm...ich wollte dir eine Einladung schicken, jedoch findent er den User nicht :/

Brutaler_Tod
02-04-13, 20:49
Du hast was gut bei mir

ach was - war ja nicht mal ein 3 Zeiler :D

aber jederzeit gerne wieder - gute clans/Leute muß man einfach weitergeben.

aang__
02-04-13, 20:52
ach was - war ja nicht mal ein 3 Zeiler :D

aber jederzeit gerne wieder - gute clans/Leute muß man einfach weitergeben.

;)

Ich Revangier mich
(aaalter wie schreibt man das Wort)

Brutaler_Tod
02-04-13, 20:58
Ich Revangier mich

...dann lass mich einfach mal gewinnen :D - sorry für das Offtopic :D

aang__
02-04-13, 21:04
...dann lass mich einfach mal gewinnen :D - sorry für das Offtopic :D
das währe zu viel des guten, aber jetzt nicht zu viel Offtopic, sonst mekkert Qu...

@netsufer: Das Rekrutierungszentrum ist für alle Plattformen, wenn du deinen Post bearbeiten kannst gib an auf welcher Platform du spielst
viel glück - aang__

Netsurfer1983
02-04-13, 22:16
das währe zu viel des guten, aber jetzt nicht zu viel Offtopic, sonst mekkert Qu...

@netsufer: Das Rekrutierungszentrum ist für alle Plattformen, wenn du deinen Post bearbeiten kannst gib an auf welcher Platform du spielst
viel glück - aang__

bereits erledigt ! danke dir :)

Netsurfer1983
06-04-13, 11:26
Habe nen Clan gefunden :)
Danke an alle !

Thema kann geschlossen werden.

Brutaler_Tod
06-04-13, 12:56
Cool - so muß es sein - bist bei Borgia gelandet?