PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforengrafik und Link zum Spiel

PhantiBear
30-03-13, 22:45
Hallo,

mir fehlt in diesem Bereich noch die "Bereichsgrafik" wie die anderen Unterforen sie haben. Damit verbunden fehlt mir ein Link direkt vom Forum zur Startseite des Spiels.

Mit freundlichen Grüßen
PhantiBear

D4ene
01-04-13, 09:19
Hallo PhantiBear,

eine interessante Anmerkung. Ich werde es dem Admin weitergeben, vielleicht lässt sich da was machen.

MfG
D4ene

PhantiBear
02-04-13, 09:40
Danke sehr D4ene!:)

OnkelB
02-04-13, 09:56
Ich glaube,es gibt genügend andere Baustellen, um die sich Ubi mal kümmern sollte. Das Forum wird eh von den meisten Spielern gemieden...

PhantiBear
02-04-13, 10:29
Ich glaube, es gibt genügend andere Themen in denen genörgelt werden kann. :p

OnkelB
02-04-13, 11:00
Das hat nichts mit Nörgeln zu tun. Die Spielerschaft fordert zu Recht, dass sich endlich mal um die Behebung der zahlreichen und mitunter steinalten Bugs gekümmert wird. Außerdem sollte vor 3 Wochen eine deutsche Strategiewelt geöffnet werden. Mittlerweile holen sich die Spieler ihre Tickets wieder zurück und es gibt nioch immer kein Statement seitens der ubi-Vertreter.
Der Support antwortet seit Tagen, bzw. da es ja schon zweistellig ist, kann man von Wochen reden, nicht auf Tickets. Den Spielern für Season2 und 3 versprochene "Bündnis-Gebäude" gibt es bis heute nicht! Die PvE-Welten sind nur langweilig, weil weder genügend Spalten spawnen, noch diese ansatzweise der Spielstärke der Spieler entsprechen. Genug zu tun also...

Mr.Robin
08-04-13, 01:23
wir kommen bei A nicht weiter
also lasst uns bei C weitermachen
damit niemand merkt, dass wir B garnicht mehr aufm Zettel haben

oder so ....

wenn man sie nicht überzeugen kann
verwirrt sie