PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte in der infernalen Grube - Freitag 29/03/2013

BB_Aenlin
25-03-13, 15:24
Liebe Champions,

ich habe gerade auf Facebook eine Umfrage erstellt, welche Karte am kommenden Freitag in der infernalen Grube sein soll. Für all die Facebook Muffel, hier genau die gleiche Umfrage:

Welche der genannten Karten möchtet Ihr diesen Freitag in der infernalen Grube sehen?

Bergyeti
Die Todesfee
Schwarzschädel Kriegshäuptling

Viele Grüße,
BB_Aenlin

D-Emissary
25-03-13, 15:53
Das war ja eine leichte Entscheidung :)

Finde ich wirklich toll, hoffe es gibt sowas öfter hier!

Tasemo
25-03-13, 15:54
Leute mir fehlen noch 2 Karten, Bergyeti und Dunkelmeuchler.... Bitte lasst mich Bergyeti bekommen : P Maaan so eine Chance bekomm ich nie wieder! Kann man es nicht für jeden individuel machen? ^^

D-Emissary
25-03-13, 16:02
@Tasemo

Ich hab mir schon faaast gedacht das dir Bergyeti fehlt, da du ja schon 104 Karten der Erweiterung hast :D

Tasemo
25-03-13, 16:06
Hmm joa natürlich ist Todesfee von denen die stärkste Karte, aber ich würde auch davon nichts haben, ich habe bereits 5 Todesfeen : P Wäre also gut wenn man das irgendwie individuel regeln könnte : )

Kamyadori
25-03-13, 16:08
Warum ist der Tron nich da bei ?? das ist die karte die mir noch verwert gebliben ist :(

Na ja man kann es eh nicht allen recht machen also werden wir uns woll mid dem Schwarzschädel Kriegshäuptling zufriden geben :) ( Wenn er den ausgewält wirt.)

Mfg Kamy

BB_Aenlin
25-03-13, 16:17
Tasemo, nein individuell geht es leider nicht. Wenn wir den Devs diesen Vorschlag machen, müsst Ihr Euch vermutlich neue CMs suchen, weil spätestens dann werden wir erschlagen, geteert und gefedert und so weiter.

Auf jeden Fall freut es mich, dass Euch unsere Idee gefällt. Also weiter fleissig voten!!!!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

D-Emissary
25-03-13, 16:23
@Aenlin, ich hab eig schon für die Todesfee gevotet, aber zähl meine Stimme bitte für den Bergyeti. Also stehts jetzt 2/2.
Weil ich die Karte noch nicht besitze und für Akane brauch ich alle 105 Erweiterungskarten, mir fehlen noch 4. Todesfee hab ich eh 2 und brauch eigentlich derzeit auch keine. Und Tasemo freut sich auch sicher wenn das Rennen um die Kreatur noch offen ist :)

BB_Aenlin
25-03-13, 16:24
*flüster* auf FB könnt Ihr auch noch posten :p

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Tasemo
25-03-13, 16:36
*hust* Wer braucht schon CM´s? *hust* Und mal ne ganz allgemeine Frage: Habt ihr CM`s eigentlich irgendein Einfluss auf das Spiel an sich oder seid ihr die Verbindung zur Community? Entwickelt ihr gleichzeitig das Spiel mit und könntet ihr, natürlich nur theorethisch *hust*, auf das Spiel zugreifen um einer natürlich nur fiktiven Person Gold, Seals oder Karten zukommen lassen? Entschuldigt bitte meinen schlimmen Husten : P

BB_Aenlin
25-03-13, 16:40
Tasemo, bist Du erkältet?

Mal im Ernst, wir CMs haben nur in sofern Einfluss auf das Spiel, als das wir Euer Feedback zusammen tragen und die Devs auf gewisse Wünsche und Forderung der Community hinweisen. Dazu gehört auch die Gestaltung und Ausarbeitung von Events, wie zum Beispiel des Deals der infernalen Grube. Wir stellen also die Verbindung Devs > Community und umgekehrt dar.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

tartartartar
25-03-13, 21:09
Ich brauche alle diese Karten! Wie soll ich mich entscheiden? Ich nehme den Kriegshäuptling, da er in mein Lieblingsdeck passt.
Wird den der Kerker-Mehrwert in der Grube noch aktiv sein bis Freitag?

Lordscara
26-03-13, 12:13
Von den dreien brauch ich nur noch die Todesfee und hoffe natürlich, dass sie das Rennen machen wird.

Tasemo
26-03-13, 17:06
Als inoffizieller Hilfs - CM *hust* kann ich bestätigen, dass der Kerker Bonus auch noch am Freitag gültig sein wird! ^^

tartartartar
26-03-13, 18:58
Danke Tasemo.
Du solltest mit deinem Husten wirklich mal zum Arzt gehen. Der zieht sich so langsam wirklich bedenklich in die Länge.

goilo
27-03-13, 16:09
hab zwar nur ein yeti aber die fee finde ich besser

BB_Aenlin
28-03-13, 17:37
Ihr habt Euch entschieden: Diese Freitag wird "Die Todesfee" in der infernalen Grube verfügbar sein. Und das zwischen 15:00 Uhr und 03:00 Uhr. Seid Ihr bereit?

Viele Grüße,
BB_Aenlin