PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamy:Siegfried 2/0/5

Kamyadori
24-03-13, 00:35
HiHo

Ich habe mir aus Langeweile mal ein Deck Gebaut : http://www.mmdoc.net/show_deck/995/
Was mich aber wunder ist das es recht starg ihm spiel ist aber ich noch nich gans verstehe warum.deswegen stelle ich es mal vor und hoffe jemand kann mich aufkleren.

Hero:
Siegfried, Champion of Faith

Events:

4 Path of the Ancestors

4 Mana Storm

(Wir spielen keine Spells also sind sie nur fur unseren gener nerfich)
Creatures:

4 Tithe Collector

4 Expert Marksman

2 Holy Praetorian

4 Loyal Griffin

2 Elite Squire

3 Wolf Captain (ja der 4 feld halt noch )

2 Dark Assassin ( hir felen soger 2 :( )

Spells:

Was ist das ?? kan man das essen ??

Fortunes:

1 Cassandras Imperial Devotion

1 Prison

4 River of Gems

4 Gold Pile

4 Campfire

4 Cosmic Realignment

3 Wasteland ( störer/verzögerer )

4 Pillage (störer/verzögerer)

4 Broken Bridge

1 Altar of Asha

Wie ist das deck aufgebaut ?

Das Deck hat nur kreaturen fur 2 macht also alles recht gunstig. Man versucht dem gener zu überenen ( nichts neues und jeder kennt es).
Jest aber ist die frage wie schaft man das? Dises Deck hat recht fiele Rostoffpumper wo mid man dem gener schon in den ersten 2-3 runde 4+ kreaturen vor die nase legen kann. Mid unseren aufhalt karten ( Wasteland / Pillage / Prison ) versuchen wir dem Gener am spielen zu hindern, um uns etwas entgegen zu legen.
Jest aber die Schlussel und Angelpungts Karte ihm Deck Cosmic Realignment. Hir mid Zihen wir uns duchs Deck ; und mid Broken Bridge ein wirglich toller Disappear.

Leider habe ich das Deck erst mid dem Prison apschwechung gebaut mid 4 were das deck noch mal ne ganse ecke sterker.

Por:
Nimt so gut wie jedes otk mid leichdichkeit auseinander
Man wundert sich aus was fur verloren geglaupten spielen man noch den sieg heraus hollt nur duch Cosmic Realignment.

Con:
Keine spizelen die mir bis jest bekant sind .

Ich hoffe das Deck hat euch gefalen und ihr konnt mir eipar Tips und Erklerungen geben warum das überhaupt so gut lauft oder liegt das einfach anmeinen Glück und dem Pech der Gener ??( Ich werde nemelich aus dem Deck noch nich gans schlau raus,den ihn meinen Augen siet das Deck einfach nur lecherlich schlecht aus :( )

Mfg Kamy

goilo
27-03-13, 05:04
kamy ich glaub du hast nicht genug karten :P wolf c. und meuchler sollte man shcon dann jeweils 4x nehmen. dir fehlt ein wenig angriff im deck.
und deine rechtschreibung :P ich sagte dir doch kannste mir vorher bescheid geben, dann schau ich nochmal rüber. gut meine ist auch nicht die allerbeste.

aber ich denke jeder hat ein wenig kamy in sich und versteht was er schönes schreibt. bin später auch wieder in skype dann testen wir ma dein deck:)