PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das schon wieder los?

ergo-sophie
23-03-13, 21:04
ja, ich weiß, nicht eure Schuld, wie immer....
Komme wieder nicht ins Spiel.
LG_
Alphamaus

OnkelB
23-03-13, 22:04
ich muss immer wechseln. mal klappt es mit proxy, mal geht es nur ohne. Aber das ist absolut kein befriedigender Zustand...

merlinkk19
24-03-13, 15:07
Wie stellt sich Ubi das weitere Vorgehen eigentlich vor? Ich habe ein Abo abgeschloßen, bin somit einen Vertrag eingegangen, und kann verlangen das die erkaufte Leistung erbracht wird. Dabei spielt es keine Rolle wer für die Unspielbarkeit verantwortlich ist, Vertragspartner ist Ubi. Zumindest könnte Ubi ein Angebot machen, dass die Abonennten eine Gratisverlängerung ihrer Abos bekommen, aber nichts passiert bis auf die lapidare Aussage, dass andere Schuld tragen. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Die Strategiewelten gehen wohl nicht mehr an den Start, statt Zuwächse melden sich immer mehr Leute ab, wem wunderts.

OnkelB
24-03-13, 15:37
Das Spiel geht dem Ende entgegen, die Server werden sicher bald abgestellt...

Die werden nur noch so lange warten, bis "HoMM Online" fertig... Äh, Quatsch. Die werden warten, bis "HoMM Online" unfertig auf den Markt geworfen werden kann. Dann ist hier Schluß...

Phexcaer
24-03-13, 17:38
Ist halt schon schade um das Potential, was in dem Spiel steckt...