PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Fail : Server sind off obwohl sie on sind ?!?!

Spaxi89
23-03-13, 18:48
hallo Community,
Ich will das Spiel unbedingt mal antesten aber...
Das Spiel patched ...
Das Spiel wird gestartet und beim laden wird der Fehler rausgeworfen das die Server offline sind ..
Aber zur selben Zeit spielt ein Freund von mir auf dem Server ?!

Danke fürs durchlesen und für den support

D-Emissary
23-03-13, 18:57
Also vl kann dir Aenlin weiterhelfen, sonst würde ich mich direkt an den Support wenden.

Beim Start/Patch hatten schon viele Spieler Probleme, da bist du leider nicht der einzige.

Spaxi89
23-03-13, 19:03
ok danke :)

Tasemo
23-03-13, 20:04
Öffne mal dein Task-Manager und schließe die Launcher.exe, hat bei mir des öfteren schon geholfen ; )

BB_Aenlin
23-03-13, 21:03
Wie Tasemo gesagt hat, erst einmal die Lösung Task Manager. Welchen Browser nutzt Du und hast Du die neueste Version des Internet Explorers installiert?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

NagumoderBlaue
29-03-13, 12:48
Hallo, wie lange sind denn die Server heute down? Im Forum habt ihr nur Wartungsarbeiten am Forum selbst angekündigt?

Frohe Ostern wünsch ich btw.

BB_Aenlin
29-03-13, 13:10
Versuche bitte erneut den Launcher zu starten. Ich habe aber soeben eine Meldung ans Team rausgegeben, da offenbar einige Spieler keine Verbindung zum Spieleserver erhalten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Aetzekiel
29-03-13, 13:15
Ich kann auch nicht auf den Server der Spielen Button im Launcher bleibt grau.

Vielen Dank und Frohe Ostern.

BB_Aenlin
29-03-13, 13:20
Ich gebe Euch Bescheid, sobald ich neue Infos von der Technik habe.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
BB_Aenlin

NagumoderBlaue
29-03-13, 13:22
@BB_Aenlin: Vielen Dank erstmal für die sehr schnelle Antwort an einem Feiertag :) Launcher startet weiterhin nicht, da wohl Server immer noch down. Ich probier es einfach stündlich immer wieder...außer Du hast noch ne zündende Idee :)

Edit: Sorry wir hatten gleichzeitig geschrieben BB_Aenlin.

Edit2: Spiel läuft, wow so schnell ist ein Serverproblem auch noch nie gelöst worden (vielleicht hatte ich ja auch nur Glück ;) ) Dickes Dankeschön.....

BB_Aenlin
29-03-13, 13:29
Leider helfen da im Moment auch die zündesten Ideen nicht weiter, da die Login Server nicht so arbeiten, wie sie sollten. Ich bleib aber dran!

Viele Grüße,
BB_Aenlin