PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Tunier!!

Goron100
23-03-13, 11:51
Hey!!

Ich kann zum 2. mal meine Karten im Turnier nicht sehen und werde nach der Aufgabe aus dem Spiel gekickt!!
Durch diesen "FEHLER" haben ich nun schon 2 Tickets verloren!
BITTE findet eine Lösung und entschädigt die Spieler für den Verlust!
Der Fehler trat gestern gegen 4 Uhr morgens auf und scheint bis jetzt (10.40 Uhr) anzuhalten!!

Meldet euch nicht bei den Tunieren an!!! Hab gerade noch mit einem geschrieben, welcher schon 4 Tickets für die Turniere verloren hat!

Tasemo
23-03-13, 12:51
Joa scheint wieder ein Serverproblem zu geben... ich kann auch die normalen Duelle nicht spielen!

Jinglingoingo
23-03-13, 12:57
ja bei mir geht auch nichts mehr... 3mal versucht normales duell und es wurde nie was angezeigt... gutes update ;)

BB_Aenlin
23-03-13, 15:10
Könnt Ihr mir bitte mehr Angaben zu den Vorfällen geben? Wenn ich das richtig verstanden habe, seht Ihr Eure Karten während des Turniers gar nicht mehr?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ziaphira
23-03-13, 16:00
Es hat sich scheinbar erledigt. Zumindest bei mir funktioniert wieder alles.

Grüße und erfolgreiche Spiele
Ziaphira

NagumoderBlaue
29-03-13, 14:28
1) Kurze Frage zur Belohnung: Ich dachte gelesen zu haben, dass man ein Emilio Paket bekommt, wenn man alle drei Runden im Schweizer Turnier spielt. Lieg ich da falsch und es stand da "Gewinne 3 Spiele" oder is da wat im argen. Kann es leider nicht überprüfen, da jetzt Jackpot Turnier wieder nur geht.

2) Wolltet Ihr das Schweizer Turnier nicht im Wechsel mit Jackpot anbieten? Es war jetzt so, dass ich erst nur Schweizer Turnier wählen konnte und Jackpot ausgegraut war und nach dem Turnier geht jetzt Jackpot? Nicht das viele evtl. Schweizer System sehen, denken okay heute Schweizer Tag ;) und das Jackpotturnier bleibt unbesucht.

3) Gerade für Anfänger wäre die Info sehr, sehr wichtig, dass ein Duell nur 14 Minuten geht. D.h. 7 Minuten zum überlegen für die ganze Partie (á la Blitzschach). Grundsätzlich eine sehr gute Idee um Wartezeiten zu mindern (habe mein erstes Turnier grade in knapp über 30 Minuten erledigt), aber als Jemand der noch die Karten lesen muss, totale Überlastung :). Mein erstes Spiel war gegen Sanctuary und ich kannte nicht eine Karte (HEKTIK!!!)

4) Bei jackpot ist mir aufgefallen, dass laut Rangliste die gegner in meinem Elobereich waren (bis 299), ist das so richtig? Wenn ja wo liegen die Grenzwerte der Spielerpools und ist das beim Schweizer auch so? Die Eloanzeige meiner Gegner war bei einem 0 bei nem anderen 30 oder so. Der mit Null hat aber ziemlich erfahren gespielt und muss ja auch mla 200 gehabt haben (ahh ich merke, das sind die Idioten die Ihre Elo künstlich nach unten drücken um sich toll zu fühlen, wenn sie anfänger abziehen:p)

goilo
30-03-13, 03:09
1. man hat als 3.-8 die chance ein packet zubekommen, wenn man 3 duelle gespielt hat. hab bis heut aber auch noch keines erhalten

2. es wechselt täglich jedenfalls kommt es mir zu vor. um 13 oder 14 uhr

3. eine infor vorab wäre super. aber 7 minuten sind vollkommen ausreichend

4. tunier kann jeder gegen jeden kämpfen, hat nichts mit elo zu tun
die 0 oder 30 punkte die du ansprichst sind die punkte was der gegner derzeit im duell hat.
treffen punkt gleiche spieler aufeinander bekommt man 30 punkte bei einem sieg. und genausoviele abgezogen.
gibt es unterschiede wird dies anders berechnet.

NagumoderBlaue
30-03-13, 04:17
Thx für die Antworten.....

NagumoderBlaue
30-03-13, 18:04
Mhh also irgendwie ja doch nicht:
Es ist wie gestern, ich geh on und kann nur Schweizersystem auswählen. Ich wette würde ich das tun, wird dann erst das Jackpot Turnier zugänglich. Ist das wirklich so gewollt? Ich hoffe nicht!!
Und die Beschreibung der Gewinne ist eindeutig missverständlich: Bitte das Wörtchen Chance dazuschreiben. So wie es jetzt da steht, klingt das eindeutig wie: Spielt alle drei Spiele, und ihr bekommt ein Emiliios Paket.

BB_Aenlin
30-03-13, 18:23
Und die Beschreibung der Gewinne ist eindeutig missverständlich: Bitte das Wörtchen Chance dazuschreiben. So wie es jetzt da steht, klingt das eindeutig wie: Spielt alle drei Spiele, und ihr bekommt ein Emiliios Paket.

Dieser Fehler wurde bereits weitergeleitet und wird in dem nächsten Patch gefixed.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

NagumoderBlaue
31-03-13, 13:33
Also ich bin ja hartnäckig, auch auf die Gefahr hin das ich nerve: Heute das dritte mal in Folge eingeloggt (vorgestern gegen 11Uhr, Gestern 16:00Uhr, heute 12:30Uhr) und abermals ist nur Schweizer Turnier auswählbar. Wann findet der Wechsel statt? Bitte Ingame irgendwie kenntlich machen. Ich glaube ich bin nicht der einzige dem das Schweizer - nur 7 Minuten Zeit - System ( noch da Anfänger) zu schnell ist. Das Jackpot Turnier würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren ohne dafür vorher zwangsweise Schweizer spielen zu müssen.

Grüße Nagumo

D-Emissary
31-03-13, 14:19
Ich habe gestern das Schweizer gespielt, also müsste heute das Jackpot Turnier anstehen - also so ab 13.00 Uhr. :cool:

Edit: //

Sonnritter
03-04-13, 19:31
Heute hatte ich bei einem Schweizer Turnier den Bug, dass ich eine Runde nicht spielen konnte. Da war nur die Meldung "Wird geladen". Es war so als ob das Spiel probiert eine Verbindung zu dem anderen Spieler aufzubauen, aber es hat nicht funktioniert. Die Meldung ist kurz verschwunden als zwei andere Spieler ihr Spiel beendet hatten. Dann kam sie wieder. Das ging so lang, bis die Runde zu Ende war. Dann hatten wir beide keine Wertung bekommen. Das ist mir zum ersten mal aufgefallen bei den Turnieren. Und das war heute nach der Wartung der Server.

goilo
03-04-13, 23:29
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128189-swiss-tunier-1-duel-fehlt-somit-kein-preis

hier das gleiche problem. support ticket schreiben. wirst wohl ein tunier ticket wieder bekommen

BB_Aenlin
04-04-13, 10:11
Also ich bin ja hartnäckig, auch auf die Gefahr hin das ich nerve: Heute das dritte mal in Folge eingeloggt (vorgestern gegen 11Uhr, Gestern 16:00Uhr, heute 12:30Uhr) und abermals ist nur Schweizer Turnier auswählbar. Wann findet der Wechsel statt? Bitte Ingame irgendwie kenntlich machen. Ich glaube ich bin nicht der einzige dem das Schweizer - nur 7 Minuten Zeit - System ( noch da Anfänger) zu schnell ist. Das Jackpot Turnier würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren ohne dafür vorher zwangsweise Schweizer spielen zu müssen.

Grüße Nagumo

Ich habe das Team gebeten, uns die Uhrzeiten für den Wechsel einmal mitzuteilen, damit Ihr genau wisst, welcher Modus wann startet. Offenbar hat es durch Wartungsarbeiten und Serverdowntimes Unregelmässigkeiten im Wechsel gegeben.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Sonnritter
07-04-13, 20:46
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128189-swiss-tunier-1-duel-fehlt-somit-kein-preis

hier das gleiche problem. support ticket schreiben. wirst wohl ein tunier ticket wieder bekommen

Danke für die Antwort. Wo kann ich ein support ticket schreiben?

BB_Aenlin
08-04-13, 14:31
Den Link zum deutschen Support findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

HazeOmatik
27-08-13, 23:22
Hab die Tage auch so ein Schweizer-Turnier gespielt, beim ersten bekam ich Emilios Paket nachdem ich meine 3 Matches absolivert habe, beim nächsten Turnier hab ich kein Paket bekommen obwohl ich alle 3 Matches absolviert habe.
Ist das normal?

ronnie2xlc
28-08-13, 04:15
Jap, von Platz 3 bis 8 wird der Emilio ausgelost zwischen allen, die alle 3 Matches gespielt haben, egal ob gewonnen oder verloren. Gibt aber in jedem Turnier nur eins.

St4ubS4uger
29-10-13, 21:09
Hi durch was setzen sich die breakpoints im Schweizer turnier und wieviel bekommt man wenn davor schon jemand verlassen hat und man automatisch gewinnt?

und ab wann bekommt man gold aus dem jackpot (also welchen platz oder % im jackpotturnier)