PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Was ist los ?

Thelma23
20-03-13, 13:58
Hallo......

So nicht und ohne Meldungen niemand weiss was los ist.
Gewisse Spieler kommen nicht mehr in das Spiel und nicht einmal auf die Ubiseiten.
Betrifft scheinbar nur bestimmte Gebiet.....
Bitte sagt was los ist gewisse Bündnisse fallen so auseinander...^^

Thelma

:mad::mad::mad:

merlinkk19
20-03-13, 14:23
Wird man hier wohl keine Antwort bekommen, wenn selbst Tickets nicht mehr beantwortet werden. Ist schon unschön, da baut man wochenlang auf, und innerhalb 2 Tagen wird alles zerstört. Naja, etwas Schadenfreude hab ich schon, denn die Siegelhelden, die bis zu 200 Euronen hingeblättert haben, sind noch heftiger angeschmiert.

AndreanDW
20-03-13, 15:04
mach dir da lieber nicht soviel Hoffnungen, es scheint nur eine Gruppe zu sein, die grad Schwierigkeiten mit den Servern hat; möglicherweise die Kunden von genau einem Internet-Anbieter, oder eine bestimmte Sorte von IP-Nummern

merlinkk19
20-03-13, 15:30
Also bei mir funktioniert es weder über den Büro Computer T-online noch uber den Laptop 1&1.

Silberfunken
20-03-13, 16:19
Also bei uns im Bündnis sind einige betroffenen.

Mindestens 5-6 haben sich in unserem eigenem Forum gemeldet und gesagt, dass sie nicht mehr online können - andere ansonsten regelmäßige Spieler sind seit dem Beginn
gestern mittag nicht mehr gesehen - so dass die Quote wohl höher liegen wird.

Selbst habe ich das Phänomen, dass ich von zu Hause (schneller Rechner, schnelle Verbindung, unterschiedliche Browser im Einsatz) nicht mehr ins Spiel komme,
während dies bei der Arbeit (langsamer Rechner, langsame Verbindung, 1 Browser) zögerlich funktioniert.

Es wäre schön, wenn einer der Verantworltichen sich dazu mal äußert - Tickets sind diesbezüglich von den Spielern bereits geschrieben. Gestern nachmittag wurde auch
eines beantwortet und auf technische Probleme verwiesen, die schnell gelöst werden. Hat wohl icht ganz geklappt...

Vorbann
20-03-13, 16:53
Hallo Community,

Wir wissen, dass viele von den Deutschen Spielern Verbindungsprobleme haben. Dies ist ein generelles Verbindungsproblem zwischen Deutschland und Frankreich. Unsere Administratoren arbeiten hart daran eine Lösung zu finden, aber das Problem wird wahrscheinlich durch die Internet Provider aus Deutschland und Frankreich gelöst werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Das MMHK Team

EasyCompany1.0
20-03-13, 20:55
Bitte sagt was los ist gewisse Bündnisse fallen so auseinander...^^

Ehrlich gesagt kann man sich diesen Satz komplett sparen. Lustig ist das sicher nicht mehr! Ist schon schade genug, dass die Server aussterben und ihr, Ubisoft, nur Mist baut und nun noch sowas. Was kommt denn bitte als nächstes? Nehmt vernünftige Anbieter zum Hosten der Pages und spart bitte nicht immer an allen Ecken und Enden!!!

merlinkk19
20-03-13, 21:59
Franzosen und Provider! Soll also heissen für Deutschland ist das Spiel endgültig erledigt. Gut zu wissen.

OnkelB
20-03-13, 22:52
Ich habs ja schon ewig gesagt: "Wir sind denen einfach scheißegal!"

Thelma23
21-03-13, 11:26
Aus der Schweiz hat man übrigens die beste Verbindung ich hatte in dieser Zeit keine Störungen ......
Aber, die die nicht ins Spiel kommen, kommen auch nicht auf die Ubiseite und ins Forum.
Deshalb habe ich geschrieben für meine Bündnismitglieder.

Thelma

OnkelB
21-03-13, 14:01
Ich kann nur über eine remote-verbindung ins forum. spiel geht ebenfalls darüber, aber das ist kein spielen, das ist krampfen. zumindest kann ich ein paar ressis verschicken, damit meine truppen nicht weglaufen. spalten bekämpfen kann man so aber kaum....

richtig gut finde ich, dass Ubi gestern mein abo erneuert hat. ich konnte es ja schließlich nicht kündigen, weil ich nicht ins spiel kam. aber sollen sie ruhig nochmal zuschlagen, war ja das letzte mal...

merlinkk19
21-03-13, 16:54
Da steht man nun traurig vor den Überresten von 8 Wochen liebevollen Aufbaus. Man hat brav sein Abo bezahlt und was bekommt man dafür? Nichts! Man hat sogar 1000 Siegel ausgegeben um eine Strategiewelt zu betreten, weil die Versprechungen groß waren, und nun bedauert man und zieht die Siegel wieder zurück. Allerdings wofür? Das Geld was man angelegt hat für Spielspass und von dem jetzt nur noch ein Geruckel wenn überhaupt noch übrig geblieben ist, bekommt man eh nicht wieder. Ich fühl mich belogen und betrogen. Es ist eine Schande was hier abgezogen wurde. Nun, mein Abo hab ich vorsichtshalber erstmal gekündigt. Ob ich je wieder bei Ubi eins abschließe? Ich glaube nicht.

Vorbann
21-03-13, 17:07
Hallo Community,

Die Verbindungsprobleme werden wahrscheinlich von den deutschen Internetanbietern verursacht. Es scheint ein generelles Routing Problem bei der Deutschen Telekom und anderen Anbietern zu bestehen, da auch andere Ubisoft-Spiele und auch andere Spieleanbieter betroffen sind.

Wir verstehen die Frustration der betroffenen Spieler und versuchen weiterhin das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Falls Ihr die automatische Erneuerung des Abonnements stoppen wollt, aber dies durch die Verbindungsprobleme nicht könnt, schreibt uns ein Ticket und wir stoppen die Erneuerung für euch.

Das MMHK Team

merlinkk19
21-03-13, 17:29
Wirklich tröstlich ist das nicht. Diejenigen, die aus Österreich der Schweiz und anderen Staaten kommen können in Ruhe plündern und erobern, und man kann nur zusehen. Was passiert mit Ashas Geschenken, für den dummen Deutschen ebenfalls verloren. Und was macht Ubi, statt das Spiel für alle anzuhalten, bis die Störungen beseitigt sind, läufts ungerecht weiter. Naja, Deutschland scheint für Ubi anscheinend uninteressant zu sein, wohl nicht genug Abonnenten. Aber ob das ein Aushängeschild für die groß angekündigen neuen Browserspiele ist wage ich zu bezweifeln.

Blackpanta81
21-03-13, 19:56
Hallo GM

Da ich eh bald gesperrt werde ist das mir jetzt egal .

Aber schönen dank an euch und die SUPER TOLLEN ENTWICKLER .

für was bezahlt man hier immer mehr geld was eh schon eine frechheit ist dafür das IHR immer weniger hin bekommt oder was . Dank eurem MIST löst sich eingige BND's auf weil viele nicht mehr reinkommen . und statt mal eine Nachricht auf der Hautseite zu verfassen mit einem link oder so wo man sich melden kann wenn man nicht mehr ins spiel kommt nee da assiert NIX . Statt dessen bekommt man dann vom Support es wird dran gearbeitet . ECHT KLASSE aussage . Aber herzlichen glückwunsch damit habt ihr echt den Vogel ab geschossen .
Statt immer mehr müll ins spiel zu bringen solltet ihr mal dafür sorgen das der Server stabil Läuft aber das wird wohl immer ein wunsch denken bleiben .

Aber nochmal danke an euch und alle die dahinter stehen .

MFG
Blackpanta

Blackpanta81
21-03-13, 19:59
Hallo Community,

Die Verbindungsprobleme werden wahrscheinlich von den deutschen Internetanbietern verursacht. Es scheint ein generelles Routing Problem bei der Deutschen Telekom und anderen Anbietern zu bestehen, da auch andere Ubisoft-Spiele und auch andere Spieleanbieter betroffen sind.

Wir verstehen die Frustration der betroffenen Spieler und versuchen weiterhin das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Falls Ihr die automatische Erneuerung des Abonnements stoppen wollt, aber dies durch die Verbindungsprobleme nicht könnt, schreibt uns ein Ticket und wir stoppen die Erneuerung für euch.

Das MMHK Team

Echt klasse aussage statt sowas zu schreiben sollte man sich lieber einfallen lassen was man als entschädigung machen kann . Aber sowas ist ja wieder zuviel . Und Stimmt heroes hat ja kein geld SORRY

beastmaster86
21-03-13, 20:06
hatte bis gestern abend auch das problem (wie viele andere meines bündnisses auch) ... seitdem geh ich über einen französischen proxy rein ( ip: 178.32.223.88 port: 3128) seitdem geht alles ohne probleme und vollkommen ruckelfrei ... selbst meine f5 taste konnte ich heute mal schonen ... hoffe das hilft weiter

lg atlas

AndreanDW
21-03-13, 21:18
der proxy wird bestimmt bald gesperrt wegen Multi-Accounting

Efferd1111
22-03-13, 13:16
Hallo,

auch wenn hier ganze Welten zusammen gebrochen sind, manche kurz vor dem suizid stehen und seit tagen weinen. Wenn ihr euch alle Tränen aus dem Gesicht gewischt habt und alle UBI-Soft Entwickler anständig durchbeleidigt habt, könntet ihr wie folgt vorgehen:

1. Firefox runterladen / öffnen

2. Foxyproxy installieren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxyproxy-standard/
ist ein Firefox-addon

Dann auf diese Seite gehen:
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
Da einfach bei den Filtern - Am besten natürlich einen Französischen - Server einstellen und ne möglichst geringe reaktionszeit einstellen. Bei vielen geht es wunderbar schnell. Die Server haben aber meist eine kurze Halbwertzeit und verschwinden gern mal. man muss also öfter einen neuen auswählen.
Rechts auf das Fuchs-Symbol klicken, dann übernimmt das Addon direkt den Server.

Man hat dann neben dem URL-Schlitz im Browser einen kleinen Fuchs-Kopf. wenn man einen Proxy nutzt, ist er blau. Zum normalen Surfen aber am besten deaktiveren.

Und - Ganz wichtig: Diese Server sind kostenlos. Warum sollte jemand freiwillig und kostenlos Server - bzw Proxys zur Verfügung stellen? ;o))) Also wärend der Proxy-Nutzung mal die Flirtbörsen und Facebook schließen.

Viel Spass.

ergo-sophie
22-03-13, 15:14
Wegen der Unfähigkeit hier, nehm ich doch keine Sicherheitsrisiko für meinen pc und meine Daten in kauf.
Das können Menschen machen , die wissen was sie da tun, für die breite Masse sehe ich da mehr Gefahren, als Hilfestellung drin.

McFaddson
22-03-13, 15:31
Wobei ich hier mal eine (kleine) Lanze für Ubi brechen muss. Ist nicht das erste Mal dass ich mit einem (großen) Provider beim Zugriff auf bestimmte Seiten Probleme hab - war vor drei Jahren ähnlich, da konnte ich irgendwann nicht mehr auf Demonoid zugreifen. Da hat der Provider einfach mal die Weiterleitung zugemacht. Musste dann über nen proxy rein, ging ohne Probleme (und ich konnte noch Pandora hören...)

Also: Es gibt auch andere Firmen die Scheiss machen, das Privileg hat UBI nicht exklusiv (auch wenn mans bei MMHK manchmal denken könnte).

ergo-sophie
22-03-13, 15:35
Schon allein die Informationspolitik dazu war wieder unterirdisch.....

OnkelB
23-03-13, 10:11
Gespräch zwischen einem User und dem Support/"Gamemaster" D4ene...

User: D4ene, ich komme nicht mehr ins Spiel...
D4ene: Seit wann ist das so?
User: Seit heute morgen.
D4ene: Ja, ähm. Hattest Du das schon mal?
User: Ja, mehrere Tage lang, eigentlich die ganze Woche.
D4ene: Achso, ja. Oh. Dann, äh... Dann hast Du das jetzt wieder...

merlinkk19
24-03-13, 11:54
Nachdem nun 1,5 Tage alles perfekt lief ist es jetzt wieder vorbei. Seit gestern Abend ist es wieder unmöglich Aktionen durchzuführen.

g295
24-03-13, 21:02
mit Stealthy für FF funzt es auch prima und man brauch nichts auswählen oder einstellen.

OnkelB
25-03-13, 09:21
Bei mir klappt es ab und an mit dem Proxy, aber manchmal auch nicht. Da ich aber nebenbei immer auch mal etwas arbeiten/recherchieren muss, habe ich dann das Problem, dass mit Proxy sich etliche Seiten nicht öffnen lassen...

OnkelB
25-03-13, 09:48
@g295: Danke für den Tip, das klappt (bislang) recht gut...

merlinkk19
26-03-13, 12:24
Bei mir klappts leider nicht. Nahdem es Vorgestern so aussah als wenn alles wieder läuft war ich so blöd meine Truppen in eine Stadt zu transferrieren mit dem Ergebnis, dass ich mal kurz 1100 Königsgreife verloren habe. Danke Ubi!

OnkelB
27-03-13, 15:56
Gibt es denn vor Ostern mal noch eine Aussage vom Dev-Team oder dem sogenannten GameMaster? Es kommen noch immer zig Spieler nicht ins Spiel! Allianzen brechen auseinander, nicht zu vergessen, dass sich die eine oder andere Welt im "Krieg der Tränen" befindet und monatelange Arbeit den bach runter geht!

AndreanDW
27-03-13, 17:50
Meinst du, das Problem kann man lösen, indem man irgendwo eine Zahl ändert? Wenn das nicht reicht, würde ich nicht unbedingt mit einer Reaktion vor Ostern rechnen