PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Seiten unter ubi.com nicht oder nur schwer zu erreichen!!!

Labra-Dor
20-03-13, 10:03
Habe seit gestern ca. 14 Uhr massive Probleme, so wohl in das Spiel als auch in 's Forum zu kommen!! Von gestern 14 Uhr bis 20:30 Uhr ging gar nichts mehr! Das Forum war (bis jetzt) ganz "tot". Und auch jetzt muss ich die Seiten 20 mal neu anfordern (request anfordern) ehe eine Reaktion erfolgt!

Warum schaltet UBI seine Serverkapazität ab??

Geht es UBI so schlecht? Scheinbar ja.

Dann sollte man das mal an der Börse für die ISIN FR0000054470 bekannt geben.

Wäre schon wichtig auf solche Zahlungsprobleme von einem börsennotierten Unternehmen hin zu weißen! Denn der aktuelle Kurst von aktuell 8,64 Euro (Geld) ist ja dann völlig überhöht!

Denn unter diesen Bedingungen Geld zu investieren ist Irrsinn!

Arioch1953
20-03-13, 11:12
Es funktioniert aber auch wirklich nichts mehr. Selbst Tickets werden nicht mehr beantwortet. Vielleicht haben die auch schon keine Gehälter mehr bekommen. Naja ich wollte wieder aktiv ins Spiel einsteigen, das spar ich mir wohl lieber

DJErich71
20-03-13, 12:52
das problem wurde bei mehreren leuten festgestellt.
als einziges haben wir bisher einschränken können, dass die leute alle bei der telekom waren.
ich selber als vodafonkunde habe gar keine probleme.
kann das eventuell jemand bestätigen?

Labra-Dor
20-03-13, 13:19
Es mag ein scheinbar "gewisser Zusammenhang" dadurch zu bestehen, dass Vodafon gar kein DSL-Anbieter ist und somit auch ganz andere Backbons nutzt und somit auch ganz andere Zugangsrouten.

Evtl. ist da ja sogar ein politischer Zusammenhang, dass die Franzosen einfach sämtliche "Anfragen" aus dem deutschen Netz blockieren, wegen Merkels Sparpolitik?!^^^Ist genau so möglich, wie ein Unterschied ob 1und1 oder Telekomkunde!^^

Es sind einfach die Server von UBI und die Software die darauf läuft.
Ich kann anhand der IP mit Routinen, sämtlichen eingehenden Anfragen eine nach Herkunft getrennte Priorität in der Bearbeitung geben. Und das scheint hier wohl zu geschehen. Denn über andere Länder (Proxis) funktioniert es problemlos.

ErikaFade
20-03-13, 15:44
das problem wurde bei mehreren leuten festgestellt.
als einziges haben wir bisher einschränken können, dass die leute alle bei der telekom waren.
ich selber als vodafonkunde habe gar keine probleme.
kann das eventuell jemand bestätigen?

Danke für den Hinweis. Habe jetzt einfach mal einen Proxy aus http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
benutzt und siehe da, es funktioniert problemlos Leider wurden durch den über einen Tag Abwesenheit
meine Minen geplündert. Weiß auch nicht, ob dem Proxybetreiber nicht auch Kennung und Passwort
zugänglich sind.