PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten-Debatte - 19/03/2013

BB_Aenlin
19-03-13, 16:50
Liebe Champions,

in dieser Woche steht der Zauber Insektenschwarm im Mittelpunkt.

http://static2.cdn.ubi.com/F2P/MMDOC/Insektenschwarm.png

Für wie nützlich haltet Ihr diese Karte? Würdet Ihr diese Karte überarbeiten und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Ziaphira
19-03-13, 18:47
Eine sehr schöne Karte, die ich aktuell auch nutze. Ändern würde ich gar nichts an ihr, weil sie weder zu stark noch zu schwach ist. Kurzum, sie ist meiner Ansicht nach genau richtig so wie sie ist.

Es gibt vergleichsweise mehr als genug Zauberkarten die auf die eine oder andere Weise Schaden nur beim Gegner versachen. Das man hier selbst ebenfalls betroffen ist, gibt der Karte ein gewisses Flair und macht sie besonders interesant zu spielen wie ich finde.

Kamyadori
19-03-13, 19:43
Hiho

Ich geben hir Ziaphira recht. Sie ist weder zu stark noch zu schwach, desweiteren nutze ich sie selber sehr gerne :)

Mfg kamy

D-Emissary
19-03-13, 21:49
Ich finde sie auch genau richtig. Leider macht sie mir besonders am Anfang gegen Arianna Decks den Aufbau sehr schwer :/

Tasemo
21-03-13, 00:02
Joa ist wirklich eine gut gebalancete Karte, allerdings muss ich Emissary zustimmen, gerade Rush Decks und Decks mit kleineren Kreaturen können sich nicht aufbauen und ich befand mich schon öfters in Situationen, in denen ich nur sehr wenig gespielt hatte, nur weil allein die Chance bestand, dass der Gegner einen Insekten Schwarm besitzt.

Mfg Tasemo