PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt da noch ein Abo?

merlinkk19
19-03-13, 15:20
Seit Tagen wird das Spiel langsamer. Aktionen bei denen schnelles Handeln erforderlich ist, wie z.B. die Abwehr von kurz nacheinander folgenden Angriffen, ist unmöglich. Heute ist es so gut wie nicht möglich ohne F5 irgendeine Handlung abzuschließen. Ich weiß nicht ob ich da noch mein Abo verlängern soll? Seitdem diese nutzlosen Verschlimmerungen eingebaut wurden und angeblich schnellere Server zur Verfügung gestellt wurden, krebst das Spiel nur noch vor sich rum. Ich hab mich erstmal wieder von den Strategiewelten abgemeldet. Falls sich mit Seitenaufbau und der Geschwindigkeit nichts tut sehe ich es als unsinnig an, denn gerade dort wird es noch mehr auf schnelle Handlungen ankommen.

Emptrix
19-03-13, 21:34
Das mit den schnelleren Servern war bisher somit der größte Witz der hier gerissen wurde ;)

RaistIin_Majere
19-03-13, 22:17
Ein Abo hat sich meines Erachtens sowieso nur in Season 1 und 2 gelohnt, weil es da noch wirklich Spass gemacht hat.
Dann wurde Ubi gierig und hat die Siegel eingeführt.
Mittlerweile kann man sich so gut wie alles mit echtem Geld kaufen, auch den Sieg !
Und ich weiss wovon ich rede weil ich, wie viele andere auch, ordentlich Siegel gekauf habe und somit eigentlich auf der Dryaden Welt einen Start-Ziel-Sieg hingelegt habe.
Klar muss man immer noch viel Zeit einbringen und wissen was man vorhat, aber der "Zauber" von Season 1 und 2 ist verflogen.

Jetzt ist auch noch das Bündnisforum weg, was ich eine echte Frechheit finde !
Und ich muss mich, um hier posten zu können, mit meinem PS3 Account einloggen weil ich HommK mit dem Login von Windows Live spiele, das hier aber nicht funktioniert :-))

Ich hab heute meine Aboverlängerung gekündigt und musste Fragen beantworten warum ich nicht mehr verlängern will, da war aber keine einzige passende Antwort dabei.
Die richtige Antwort wäre: "weil das Spiel mittlerweile Scheisse ist" !

Ich habe echt keine Lust mehr das noch weiter zu unterstützen.

-Raistlin-

Phexcaer
19-03-13, 23:26
Das Spiel läuft so mies, es spottet jeder Beschreibung. Ich musste per Proxy über Mazedonien verbinden, um überhaupt noch ins Spiel zu kommen heute, sonst wären mir alle Truppen wegelaufen.

Arioch1953
20-03-13, 11:24
Wahrscheinlich sitzen da die gleichen Programmierer die schon Heroes 6 verbockt haben. Eigentlich ein Armutszeugnisfür eine Weltfirma. Was machen eigentlich die Aboinhaber? Geld zurückfordern?

merlinkk19
20-03-13, 11:41
Sei froh das du über Proxy rein kommst.Ich hab keine Ahnung von sowas. Falls das Spiel je wieder online geht sind meine Truppen schon weggelaufen. Ich kann ja noch nichtmal nachsehen ob meine Tickets an den Service weitergeleitet wurden und ob es da schon eine Antwort gibt. Und da soll man Ex-Spieler wieder einladen, ich werd mich hüten.

AndreanDW
20-03-13, 12:14
theoretisch kriegst du eine mail (an die Adresse, mit der du den Account eröffnet hast), wenn du eine support-Anfrage stellst;
und neuerdings kriegst du sogar eine mail, wenn die antworten

merlinkk19
20-03-13, 12:18
Danke für den Hinweis. Ich habe aber dennoch mein automatische Aboverlängerung vorsichtshalber gekündigt. Ich hab das Gefühl das die Scripte mit den letzten Updates so verhunzt wurden, dass die das nicht mehr auf die Reihe kriegen. Ich kann nur hoffen das mein Sitter heute online ist, denn ich komm nicht mehr ins Spiel.