PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum

krodon1
14-03-13, 19:03
Der erste Thread - wow...

Ich finde es auf dene ersten Blick etwas unübersichtlich - mal schauen, vielleicht gewöhnt man sich noch dran.

heroe11
14-03-13, 23:22
Unübersichtlich ist deutlich untertrieben.....

Schrillbunter Schrott ist das.

EasyCompany1.0
15-03-13, 15:51
wir sind ja bekanntlich alle neu hier^^ ... find ich echt toll, wie man es geschafft hat die ganze Kritik auf einmal aus dem Forum zu entfernen und nun regt man sich über das Design des Forums auf (welches gelinde gesagt wirklich gewöhnungsbedürftig ist) ... diese Veränderungen gehen doch alle am Kunden vorbei... das ist echt zum kotzen aber Hauptsache vorgaukeln man würde was tun

Blackpanta81
15-03-13, 18:19
Das denke ich aber auch Ständig wird gesagt es wird besser es gibt bessere server und und und . Aber was wird es immer schlimmer . Aber na gut leider gibt es noch genug Spieler die es gut finden . Schade eigentlich weil so wird her keiner wach . Und das man einfach mal so alle kritiken löscht ist echt eine gute leistung mal wieder nur nicht auf die spieler eingehen . Ausser ab und zu mal mit umfragen und ob die ernst genommen werden ist auch fraglich .

EasyCompany1.0
15-03-13, 19:15
Das denke ich aber auch Ständig wird gesagt es wird besser es gibt bessere server und und und . Aber was wird es immer schlimmer . Aber na gut leider gibt es noch genug Spieler die es gut finden . Schade eigentlich weil so wird her keiner wach . Und das man einfach mal so alle kritiken löscht ist echt eine gute leistung mal wieder nur nicht auf die spieler eingehen . Ausser ab und zu mal mit umfragen und ob die ernst genommen werden ist auch fraglich .

Wie auf die Umfragen und damit auch sicher deutlichen Kritiken von allen Seiten eingegangen wird siehst man doch ganz eindeutig in den Entwicklertagebücher und zwar gar nicht!!!

beastmaster86
15-03-13, 19:54
ja das mit den gelöschten alten posts ist wirklich ein vorbild für jede diktatur ;) ... zudem hat man nun nicht mehr viel zu lesen, über irgendwelche spieler, welche sich wegen anderen aufregen und den schwarzen peter hin und her schieben, obwohl an vielen sachen der siegelmissbrauch wirklicher urheber ist

g295
16-03-13, 14:10
Also wir hatten damals einen Kurs Softwareergonomie an der Uni. Mit sowas, wie diesem Forumdesign hätten wir nie einen Schein bekommen. Das schreit einen ja ins Gesicht. Schön wäre es auch, wenn das neue Forum auch mal verlinkt wird.

Emptrix
19-03-13, 21:39
Ich kenne das Speiel zwar nicht, aber ich glaube das sind doch die Farben die bei Starcraft in sind oder? Son schönes Blau mit futuritisch anmutenden Symbolen.

Das ist von einem Fantasy-Forum genauso weit entfernt wie die Erde vom Mond.

Hässlich wie die Nacht...