PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Blitzaktionen" des Gegenspielers

Ziaphira
14-03-13, 18:57
Ein herzliches Hallo allerseits.

Es ist mir wiederholt aufgefallen das meine Gegenspieler gelegentlich zumindest augenscheinlich mehrere Aktionen innerhalb von Sekundenbruchteilen abwickeln.
Meine Frage dazu: Woran liegt das?

Ist es ein Anzeigenproblem? Ein Anzeichen für einen Bot? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Mein letztes Spiel in dem dies extrem heftig war habe ich mal dem Support gemeldet. Ich hoffe meinem Gegenspieler damit kein unrecht getan zu haben weil ich das Match bzw die Auffälligkeit prüfen lasse, aber er hätte sich auf meine Anfrage im Chat hin ja mal kurz melden können ;)

Grüße
Ziaphira

D-Emissary
15-03-13, 16:04
Ja, das kommt immer wieder vor. Ich vermute das es ein Verbindungsproblem ist.

Tasemo
15-03-13, 21:17
Jap, liegt einfach daran das er 2 Aktionen relativ schenll hintereinander ausführt und es anscheined nicht schnell genug bei dir angezeigt werden kann

NagumoderBlaue
29-03-13, 05:25
Viele durchdenken auch eine Runde komplett durch und klicken dann in hohem Tempo hintereinander weg. Grade das dürfte bei schlechterer Verbindung zu den Anzeigeproblemem führen.

Aber meine Frage dazu: Wie kann man denn ein Spiel an den Support melden? Geht das Ingame?
Ich hatte nämlich ein total seltsames Spiel gegen (auch nicht im Chat geantwortet) nen Elo 1er der immer die vollen 2 Minuten hat runterzählen lassen und totalen Mist gespielt hat (z.B. Heilung auf meine Kreaturen, Zauber die Ihre Wirkung gar nicht zur Geltung bringen können --> Heilung auf held bei 20 HP).

Tasemo
29-03-13, 12:47
http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-46057&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15244 <--- dort das Feld "Fragen sie uns" suchen und Frage stellen bzw. melden ; )

NagumoderBlaue
29-03-13, 13:25
Ah ok, dass kannte ich, aber das klang so, als ob Ziaphara ein Replay denen geschickt hat. Hab hier irgendwo gelesen, dass diese Funktion Ingame geplant ist. Daher dachte ich Ingame - Support - Meldung würde auch gehen. Aber trotzdem Danke :)