PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - Auf diese Collectors Editions könnt ihr euch freuen

Ubi_Asahi
12-03-13, 15:08
Liebe Splinter Cell Community,

wir freuen uns sehr darüber, euch heute Details zur Tom Clancy’s™ Splinter Cell® Blacklist Collectors Edition bekanntgeben zu können, die exklusiv in Europa für die Xbox 360® von Microsoft, die PlayStation®3 von Sony und natürlich auch den Windows PC erscheinen wird.

Bitte beachtet, dass sich das Cover unseres Spiels kurzfristig geändert hat.
Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Hinweis zur Änderung des Covers (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/128555-WICHTIG!-Hinweis-zur-%C3%84nderung-des-Covers!).

Die 5th Freedom Edition:
Diese prestigevolle Edition beinhaltet:

• Eine Sam Fisher-Figur (24cm)
• Ein Steelbook
• Einen 96-seitigen Graphic Novel: Splinter Cell Echoes®
• Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht

• Freischaltbare Items:

o Fünf Ausrüstungsteile: goldenes und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, gepanzerte Stiefel und taktische Handschuhe
o Fünf Anzüge: Scharfschützenanzug, Agentenanzug, Söldneranzug, Upper Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug
o Fünf Waffen: VSS Scharfschützengewehr, M1014 Taktische Schrotflinte, 416 Assault Rifle F40, Pistole und Bogen

http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/SCBL-CE/SCBL_CollectorEd_5thFreedom_GER_v3small.jpg

Die Ultimatum Edition (exklusiv bei Amazon):
Diese spezielle Edition beinhaltet:

• Special-Ops-Digitaluhr
• Einen 24-seitigen Comic: Splinter Cell Echoes®
• Einzelspieler- und kooperative Mehrspielerkarten: Tödliche Küste und Milliardärsjacht

• Freischaltbare Items:

o Zwei Ausrüstungsgegenstände: goldenes Sichtgerät und Ghost-Stiefel
o Einen Anzug: Upper Echelon-Anzug

http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/SCBL-CE/SCB_CollectorEd_UltimatumEdition_GER_v5small.jpg

Die 5th Freedom Silber-Edition:
Diese Edition erscheint exklusiv via Uplay® und beinhaltet:

• Eine exklusive, silberne Sam Fisher-Figur (24cm)
• Ein spezielles, silbernes Steelbook
• Einen 96-seitigen Graphic Novel: Splinter Cell Echoes®

• Freischaltbare Items:

o Fünf Ausrüstungsteile: goldenes und bernsteinfarbenes Sichtgerät, Ghost-Stiefel, gepanzerte Stiefel und taktische Handschuhe
o Fünf Anzüge: Scharfschützenanzug, Agentenanzug, Söldneranzug, Upper Echelon-Anzug und Eclipse-Anzug
o Fünf Waffen: VSS Scharfschützengewehr, M1014 Taktische Schrotflinte, 416 Assault Rifle F40, Pistole und Bogen

http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/SCBL-CE/SCBL_CollectorEd_5thFreedomSilver_GER_v3small.jpg

Diejenigen unter euch, die Splinter Cell Blacklist vorbestellen, erhalten exklusive, freischaltbare Ingame-Gegenstände.
Die 5th Freedom Silber-Edition kann exklusiv im Uplay-Shop vorbestellt werden: http://shop.ubi.com/promo/92574600

CaptainZephyros
12-03-13, 20:00
Ihr macht mit den CEs ja schon fast AC Konkurrenz... :rolleyes:

Logan_Bishop
13-03-13, 02:36
Man Leute! Ich warte extra damit ich nur ein mal zu Gamestop muss und jetzt das! Da hab ich grade meine Bestellung von PC zu Xbox geändert da darf ich jetzt wieder hin und sie von Standard zu 5th Freedem Edition ändern. Und bevor ich das jetzt mache nur noch mal zum Verständnis...

Der einzige unterschied zwischen der 5th Freedem Edition und der Silver 5th Freedem Edition ist die Farbe? Wenn ja reicht mir die ohne Silber von Gamestop.

CaptainZephyros
13-03-13, 15:06
Der einzige unterschied zwischen der 5th Freedem Edition und der Silver 5th Freedem Edition ist die Farbe? Wenn ja reicht mir die ohne Silber von Gamestop.
Ja, nur die Farbe der Figur, der Collectors Box und des Steelbooks ist anders, ansonsten sind die Editionen identisch (PreOrder-Boni variieren).

undadogg84
13-03-13, 18:31
Interessant zu erfahren, dass es die 5th Freedom Edt anscheinend nur bei Gamestop gibt...ich such seit gestern schon. Jedoch mag ich Gamestop nicht und 20€ mehr zahl ich auch nicht (PC -> Konsole). Bleibts halt bei der normalen Variante. Pech gehabt, Ubi! Aber angeblich soll doch die Ultimate Edt nur UPlay-exklusiv sein. Und trotzdem gibt es sie bei Amazon (und da steht wiederum "Amazon-exklusiv").

CaptainZephyros
13-03-13, 19:20
Tja, es ist eben wie immer ein Wirrwarr mit Ubisoft...

Logan_Bishop
14-03-13, 02:09
Das war genau das was ich von anfang an gesagt hab, 100 Versionen und alle unterschiedlich, nicht eine in der alles drin ist... oder doch? Ich blick nicht durch. Und was für Vorbestellerboni? Ich kenn nur das Upper Vorbesteller Dings von Gamestop mit der Goldbrille und so, die Inhalte sind bei der 5th Freedem schon mit drin.

Logan_Bishop
14-03-13, 02:55
Interessant zu erfahren, dass es die 5th Freedom Edt anscheinend nur bei Gamestop gibt...ich such seit gestern schon. Jedoch mag ich Gamestop nicht und 20€ mehr zahl ich auch nicht (PC -> Konsole). Bleibts halt bei der normalen Variante. Pech gehabt, Ubi! Aber angeblich soll doch die Ultimate Edt nur UPlay-exklusiv sein. Und trotzdem gibt es sie bei Amazon (und da steht wiederum "Amazon-exklusiv").

Sorry für doppel post aber du bringst da was durcheinander. Die 5th Freedem Edition gibt's überall, ich hab grade noch mal nachgesehen. Ausserdem ist die Ultimate Edition Amazon Exklusive und die 5th Freedem in Silber Ubishop Exklusive. Zuletzt gibt's noch die Upper Edition im Ubishop, das ist aber das gleiche wie wenn ihr die Standard Version bei Gamestop nehmt weil ihr dort das Upper Zeug als Vorbesteller Boni bekommt, abgesehen davon habe ich keine Vorbesteller Boni gefunden. Das heißt das nach meinem jetzigen Wissensstand die 5th Freedem ALLE Boni enthält (weil dort das upper zeug, das aus der ultimate und noch mehr drin ist). Das wär ja mal praktisch, das gabs seit AC2 nicht mehr.

undadogg84
14-03-13, 10:21
Danke für die Info, Logan. Hab auch gleich mal bei amazon geschaut und mit die normale 5th Freedom Edt. vorbestellt.

andi9x17
14-03-13, 21:54
hier scheine ich richtig zu sein...

als echte SC fan habe ich natürlich die 5th Freedom Edition bestellt!

Logan_Bishop
15-03-13, 00:43
Ich war letzten Freitag bei Gamestop und hab meine Bestellung von PC zu Xbox geändert, wenn ich da morgen wieder hin komm und noch von Standard auf 5th Freedem ändere halten die mich sicher für Verrückt, aber was soll ich machen? Ich hab damals schon komplett bezahlt. Ich könnte auch stornieren und bei Amazon bestellen, aber so oder so ich muss zu Gamestop und die werden mich für Verrückt halten (weil ich bei GRFS damals auch schon mehr mals da hin gelaufen bin).

CaptainZephyros
15-03-13, 16:50
Warum sollten ausgerechnet die dich für verrückt halten?

Logan_Bishop
16-03-13, 04:05
Ich geh immer in den selben Laden, es steht immer der selbe Kerl da und bei jedem Ubishoft Spiel lauf ich mindestens 3 mal dahin. Beim erstem einfach nur vorbestellen, bei zweiten und dritten mal ändere ich die Plattform und/oder die Edition. Ich mein das ist ja kein normales verhalten, ich bin unzählige male da und zahl (wenn ich das Game am ende nicht storniert hab weil ichs doch bei Amazon bestell) nur das eine mal bei der Abholung. Man geht ja auch nicht jeden Tag zum Bäcker bestellt jedes mal ein anderes Brot und storniert am ende noch die Bestellung.

Am0n22
16-03-13, 13:24
@Logan_Bishop

vielleicht habe ich was verpasst, aber wieso bestellst das spiel nicht erst dann vor, wenn schon alles feststeht und du dir sicher bist?

ps: was mich angeht, so habe ich mich, nach langem überlegen, entschlossen das spiel doch nicht zu kaufen. nach den infos die ich übver das spiel gesammelt habe, wird es sicher kein CT2. und wird auch sicher nicht von der atmosphere und von der "realität" her an CT rankommen. viel mehr wurde meine schlechte vorahnung bestätigt.

CT scheint wirklich eines dieser spiele zu sein, die nur ein mal gemacht werden und dann nie wieder.

naja, aber ich möchte niemanden hier den spaß vermiesen, schließlich gebt ihr dafür geld aus ;)

CaptainZephyros
16-03-13, 14:07
Für mich gilt es, erstmal die Rückmeldungen über das Spiel abzuwarten.
Dann werde ich entscheiden, ob ich es mir kaufe, oder eben nicht...

Am0n22
16-03-13, 22:39
wo sind denn die beiträge von vorhin??

Marestic
16-03-13, 23:23
ps: was mich angeht, so habe ich mich, nach langem überlegen, entschlossen das spiel doch nicht zu kaufen.

Mach ich auch. Vor allem nach den Pleiten Sim City, ACM (das hab ich auch noch gekauft :mad:) bin ich eher Vorsichtig geworden. Nachdem Ubisoft den Reinfall Futur Soldier gebaut hat gleich 3x mehr bei einem Tom Clancy Titel. Man möge meinen Double Agent und Conviction wäre nicht genug gewesen. Tja lernen durch Schmerzen. Auch wenn es nur der Geldbeutel ist. Nach Asassin's creed 2 bin ich da auch schon ausgestiegen. War eine gute Entscheidung aus meiner Sicht und wir es bei der Splinter-Cell-Reihe auch sein.

Ich werde mir ab jetzt eher ein Lets Play anschauen und das war es dann auch. Mehr gibt es nicht.

Jolka012
16-03-13, 23:35
@LoganBishop: Warum bestellst du überhaupt bei GameStop vor? Warum nicht einfach über Amazon? Erstens ist das gemütlicher und zweitens kannst du dir dann solche Peinlichkeiten ganz einfach ersparen. Und achja drittens ist Amazon in der Regel immer günstiger als irgendein anderer Shop.

Am0n22
17-03-13, 02:00
Mach ich auch. Vor allem nach den Pleiten Sim City, ACM (das hab ich auch noch gekauft :mad:) bin ich eher Vorsichtig geworden. Nachdem Ubisoft den Reinfall Futur Soldier gebaut hat gleich 3x mehr bei einem Tom Clancy Titel. Man möge meinen Double Agent und Conviction wäre nicht genug gewesen. Tja lernen durch Schmerzen. Auch wenn es nur der Geldbeutel ist. Nach Asassin's creed 2 bin ich da auch schon ausgestiegen. War eine gute Entscheidung aus meiner Sicht und wir es bei der Splinter-Cell-Reihe auch sein.

Ich werde mir ab jetzt eher ein Lets Play anschauen und das war es dann auch. Mehr gibt es nicht.

naja, was soll man machen, ich werde mir wahrscheinlich auch keine spiele mehr kaufen, seit CT kommt einfach nichts mehr was mich so richtig beeindruckt. bleiben einem nur die älteren spiele...

CaptainZephyros
17-03-13, 15:18
@LoganBishop: Warum bestellst du überhaupt bei GameStop vor? Warum nicht einfach über Amazon? Erstens ist das gemütlicher und zweitens kannst du dir dann solche Peinlichkeiten ganz einfach ersparen. Und achja drittens ist Amazon in der Regel immer günstiger als irgendein anderer Shop. Oder warum nicht gleich im UBIshop. Dort ist es meistens auch recht günstig und es gibt viele Aktionen vor Release des Spiels.

Marestic
17-03-13, 15:40
Oder warum nicht gleich im UBIshop. Dort ist es meistens auch recht günstig und es gibt viele Aktionen vor Release des Spiels.

Also dort kauft man nur wenn man Lust auf Glücksspiel hat. Funktioniert ja oft nicht alles im Shop von Ubisoft. Manchmal bekommt man nichtmal mehr das Spiel was man bestellt hat.

Unser LoganBishop willl halt immer ein komplettes Spiel haben und es gibt nun halt nicht überall alles. Scheiß Vorbestellerboni.
Mach dir aber nichts drauß. Es hält dich bestimmt keiner für verrückt. Du wirst nicht der einzige sein der das macht.

TheRealSam
17-03-13, 20:55
Wenn man bei Ubisoft direkt kaufen will, dann empfehle ich den Uplay-Store in der Uplay Anwendung (also nicht per Browser auf den Ubi-Shop gehen).
Da hatte ich noch nie Probleme.

Nach wie vor lassen mich die ganzen Vorbestellerboni oder Sondereditionen kalt. Mir reicht die Grundversion. :)

Am0n22
17-03-13, 21:36
hey sam, hast du eig die screenshots entfernt die ich gepostet habe? wenn ja dann musst du vorher warnen ;) ich dachte schon ich hätte die ausversehen entfernt... und wieso überhaupt? das waren doch coole sreenshots, eins davon habe ich sogar extra für das forum selber gemacht *traurig guck*:(

HoochieKoo
17-03-13, 23:24
vielleicht hats nicht thematisch in diesen thread gepasst, amon, hab die bilder auch gesehn, sie waren da, daher wurden sie wohl tatsächlich entfernt. guck ma in die forenregeln, da steht sicher ne warnung^^.

na ja, back to topic. bei den coolen editionen bin ich froh, noch nirgends vorbestellt zu haben und kann mich in ruhe entscheiden. danke fürs posten :D.

Am0n22
18-03-13, 05:21
ich habe mir ehrlich gesagt nie die forenregeln durchgelesen. ich weis das man nicht beleidigen, trollen usw darf, aber das sowas verboten ist wusste ich nicht.

finde ich bisschen schade, weil technisch gesehen gehört dieser beitrag von mir auch gelöscht, hat ja nichts mit dem thema oben zutun ;) naja.

Logan_Bishop
18-03-13, 06:59
Normaler Weise Bestell ich auch immer bei Amazon aber wenn Ubi solche Aktionen abzieht wie bei AC3 wo man die Freedem Edition (lol noch eine Freedem Edition) NUR bei Gamestop bekommt muss ich da ja leider hin. Und Seit AC2 das schon Monate vor Release bei Amazon ausverkauft war bestell ich jedes Game so früh wie möglich vor. Also zu einem Zeitpunkt zu dem Ubi selbst noch nicht weiß welche Versionen, mit welchem Bonus, wo und exklusive rausbringen. Das ist also bei jedem Ubisoft Game für mich ein riesen Geraffel! Als ich SCB vorbestellt hab hieß es ja: Es kommt im März und es gibt keine Boni nur das Vorbesteller Packet und das gibts nur bei Gamestop. Das sieht jetzt ja schon wieder ganz anders aus. Ich glaub ich bestell einfach bei Amazon und geh dann in ein paar Monaten erst wieder zu Gamestop um die Bestellung da zu stornieren und mir mein Geld zurück zu holen. Hab ja nichts zu verschenken. Dann sollte ich ruhe haben bis Ubisoft wieder irgendwas ändert. -.-

Da fällt mir ein am Dienstag soll der nächste AC3 DLC erscheinen, bin ja echt gespannt was dieses mal wieder schief läuft. -.- Das ist auch ein Grund nicht im Ubishop zu kaufen, da muss man angst haben leer aus zu gehen. Ich hoffe diese 2 letzten DLCs für AC3 laufen mal reibungslos von Stapel. Immerhin steige ich auf Konsole um, da kann mir dann alles egal sein... ausser dem Versions Chaos. Leider.

Am0n22
18-03-13, 07:54
@Logan_Bishop

sind die ganzen editionen denn soo wichtig? ;) du kannst doch die normale bestellen, der rest ist doch eh nur schnickschnack :D

oder wenn es unbedingt sein muss, dann warte bis juni wo schon alles feststeht und kaufe dann, das spiel wird doch sowieso erst im august released. oder sind die editionen dann nicht mehr verfügbar??

edit: sorry wenn ich eventuell falsch liege, hab bis jetzt immer nur standard versionen gekauft, aber soweit ich weis sind die verschiedenen editionen auch noch paar monate vor release verfügbar oder?

TheRealSam
18-03-13, 08:48
ich habe mir ehrlich gesagt nie die forenregeln durchgelesen.

:rolleyes:

Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=211212#post211212)

SCCT hat nun wirklich NICHTS mit dem Thema hier zu tun. Screens zu SCCT kannst Du im entsprechenden Bereich posten, aber nicht hier.
Bitte beim Thema bleiben.

CaptainZephyros
18-03-13, 19:52
edit: sorry wenn ich eventuell falsch liege, hab bis jetzt immer nur standard versionen gekauft, aber soweit ich weis sind die verschiedenen editionen auch noch paar monate vor release verfügbar oder?
Das weiß man nie.
Grundsätzlich kommt es darauf, wie groß der "Ansturm" auf die jeweiligen CEs ist.

Rea1SamF1sher
19-03-13, 23:17
Habe mir die 5th Freedom Edition vorbestellt. Hätte gerne noch ein paar Soundtracks vom Spiel drin gehabt.

Logan_Bishop
20-03-13, 02:22
Hab die 5th Freedem Edition jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Werde die Bestellung bei Gamestop bei Zeiten stornieren. Und wo ich beim Thema Bestellungen bin, heute hat Ubisoft es echt geschafft den AC3 DLC ohne Probs zu verteilen. Ein kleiner Lichtpunkt am dunklen Horizont im Ubisoft Universum! ^^

undadogg84
20-03-13, 09:54
Habe mir die 5th Freedom Edition vorbestellt. Hätte gerne noch ein paar Soundtracks vom Spiel drin gehabt.
Ach, wozu?! Damit ich ihn mir dann irgwo herunterladen muss!? Nein, danke. Auch wenn es UBI bei SC:C geschafft hat, ne Soundtrack-CD beizufügen. Aber Standard ist das ja heutzutage leider nicht mehr :mad:

CaptainZephyros
22-03-13, 17:15
Aber Standard ist das ja heutzutage leider nicht mehr :mad:
Stimmt, das fällt mir neuerdings bei den Spielen auch zunehmend auf. In den letzten ahren war dies eigentlich noch Standard, aber mittlerweile ist es eher die Ausnahme als die Regel.

Außerdem wäre es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass sich an den Editionen durchaus noch etwas ändern kann (s. AC3).

lucianslair666
17-04-13, 08:57
Hallo ich bin Wii U Besitzer, und habe erfahren das Splinter Cell Blacklist auch für Wii U erscheinen wird, warum kann ich allerdings nirgendwo nen Link finden wo man Splinter Cell Blacklist für die Wii U vorbestellen kann?
Zumal würde ich auch sehr gern eine 5th Freedom Edition [für Wii U] vorbestellen, wo kann ich das vorbestellen?

CaptainZephyros
17-04-13, 14:52
Bisher wird die WiiU-Fassung noch nirgendswo zum Kauf/Vorbestellen angeboten - du musst dich also noch etwas gedulden.

lucianslair666
17-04-13, 20:18
Bisher wird die WiiU-Fassung noch nirgendswo zum Kauf/Vorbestellen angeboten - du musst dich also noch etwas gedulden.

Danke für die Anwort :/

CaptainZephyros
18-04-13, 01:43
Wie ich sehe, gast du auch schon bei Ubi_Asahi nachgefragt - von ihm wirst du dann nochmal eine offizielle Antwort erhalten. ;)

Hiccups1980
20-04-13, 20:33
Bei spielegrotte gibts die Freedom Edition für um die 70€. 10€ gespart im Gegensatz zu Amazon.de ;)

Ubi_Asahi
22-04-13, 09:22
So und hier hab ich einige Links, die für lucianslair666 bzw. auch alle anderen Blacklist Fans die mit der Wii U Version liebäugeln, interessant sein könnten. :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/280-9523813-5598001?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=splinter%20cell%20blacklist%20WiiU&sprefix=Splinter+%2Caps%2C227

http://www.gamestop.de/Wii%20U/Games/28660/tom-clancys-splinter-cell-blacklist?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de %2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3DSplinter%2BCel l%2BBlacklist

lucianslair666
23-04-13, 19:06
So und hier hab ich einige Links, die für lucianslair666 bzw. auch alle anderen Blacklist Fans die mit der Wii U Version liebäugeln, interessant sein könnten. :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/280-9523813-5598001?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=splinter%20cell%20blacklist%20WiiU&sprefix=Splinter+%2Caps%2C227

http://www.gamestop.de/Wii%20U/Games/28660/tom-clancys-splinter-cell-blacklist?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de %2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3DSplinter%2BCel l%2BBlacklist

Vielen Lieben Dank , wird es für die Wii U auch die 5th Freedom Version zu kaufen geben, wo man all die 5 Extra Items erhält + die Die Figur ?

Ubi_Asahi
24-04-13, 09:25
Vielen Lieben Dank , wird es für die Wii U auch die 5th Freedom Version zu kaufen geben, wo man all die 5 Extra Items erhält + die Die Figur ?Ich gehe nicht davon aus, aber lass mich mal einen meiner Kollegen dazu am Schlawitchen packen und "ausquetschen", bevor ich mich weiter dazu äußere! :)

CaptainZephyros
24-04-13, 14:13
aber lass mich mal einen meiner Kollegen dazu am Schlawitchen packen und "ausquetschen"
Wie geht ihr bei Ubisoft Deutschland denn miteinander um? ^^

Ubi_Asahi
24-04-13, 16:15
Wie geht ihr bei Ubisoft Deutschland denn miteinander um? ^^

T'schuldige, hatte meine FourthEchelonSlang.exe noch aktiviert! :D

Vielen Lieben Dank , wird es für die Wii U auch die 5th Freedom Version zu kaufen geben, wo man all die 5 Extra Items erhält + die Die Figur ?Ich fürchte, eine 5th Freedom Edition Version wird es für die WiiU nicht geben. Sorry, hätte dir lieber eine positivere Nachricht überbracht. :(

lucianslair666
25-04-13, 19:33
T'schuldige, hatte meine FourthEchelonSlang.exe noch aktiviert! :D

Ich fürchte, eine 5th Freedom Edition Version wird es für die WiiU nicht geben. Sorry, hätte dir lieber eine positivere Nachricht überbracht. :(

Oh ich sah grad die unerfreuliche nachricht, mir ist grad aufgefallen wenn man beim vorbestellen nen Aktivirungs-Code für die Upper Echelon-Items eingeben will, ist die Wi U auch nicht mit aufgeführt :/
aber trotzdem Danke fürs nachforschen

undadogg84
03-05-13, 12:26
Außerdem wäre es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass sich an den Editionen durchaus noch etwas ändern kann (s. AC3).
Na hoffentlich preislich gesehen. Bis auf den Comic ist derselbe Inhalt drin wie bei Conviction und dafür hab ich max. 70-75€ bezahlt...da frag ich mich, wo die 20€ mehr plötzlich herkommen (reicht schon 150€ für AC IV und 120€ für Watch_Dogs :().

CaptainZephyros
03-05-13, 15:58
Steigende Produktionskosten blablabla.
Ist aber aktuell bei allen Ubisoft-Spielen so - preislich wird sich da wohl kaum noch etwas ändern.