PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biig bug/hack whatever

fluffu123
07-03-13, 19:24
http://s7.directupload.net/images/130307/gcjbx57b.jpg

WTF? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich habe GEWONNEN!! Ich denke da ist ein fieser Hack im Spiel -.-

fluffu123
07-03-13, 20:12
Und nochmal das selbe -.- , ich sollte gewinnen aber durch einen hack/bug schaffen es meine Gegner einfach zu gewinnen?? Würde mich über ein Statement freuen, danke.

http://s14.directupload.net/images/130307/hhmjp4kx.jpg

TheRealSam
08-03-13, 08:59
Der zweite Fall ist ja noch merkwürdiger!
Du und Dein Gegner haben beide noch Leben übrig! oO

BB_Aenlin
08-03-13, 10:55
Merkwürdig ist gar kein Ausdruck dafür. Ich kann Dir dazu im Moment noch kein Statement geben, ich leite das sofort ans Team weiter mit der Bitte um Überprüfung. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
08-03-13, 11:39
So wie versprochen melde ich mich wieder zu Wort.

So wie es aussieht handelt es sich hier um einen Bug, der von einer Server Desynchronisation hervorgerufen wird. Es ist so aus dem Stehgreif schwer zu sagen, was die Desynchronisation ausgelöst hat, daher benötigen die Devs Deine Hilfe um diesen Bux zu fixen:

Bitte sende beide Screens an den Support und schildere den Kollegen alles rund um die Duelle (ungefähre Uhrzeit, waren die Duelle in Reihenfolge, hattest Du vorher einen DC etc.). Die Devs schauen sich dann die Game History an und versuchen den Fehler zu lokalisieren und können dann an einem Fix arbeiten.

Vielen Dank für Deine Mithilfe,
BB_Aenlin

fluffu123
08-03-13, 14:37
Alles klar, ich melde mich wenn ich wiedet zu Hause bin :)

BB_Aenlin
08-03-13, 14:47
Super fluffu, danke Dir :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

fluffu123
08-03-13, 15:31
Helfen die LauncherData, die ich im Ordner finde? Ansonsten würde ich diese (vom 07.03.2013) mit als Anhang versenden

BB_Aenlin
08-03-13, 15:49
Alles was Du an Infos mitgeben kannst. Die Entwickler suchen sich schon das raus, was sie brauchen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

fluffu123
08-03-13, 16:01
Alles Klar, ich habe alles dazu geschrieben, was mir einfällt und alle Daten + Screens gesendet, die von gestern stammen, die Anfrage ist unter #130308-000471 raus, falls das auch noch weiter wichtig sein sollte, ich hoffe ich konnte helfen. :)

BB_Aenlin
08-03-13, 16:36
Super, ich behalte das auf jeden Fall im Auge!

Viele Grüße,
BB_Aenlin

fluffu123
13-03-13, 22:13
"Hallo fluffu123,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Might & Magic: Duel of Champions

Der Server war nicht erreichbar, wegen der Wartungsarbeiten (am Freitag, den 08. März 2013). ..."

Soviel zu dem Thema, und nein, es waren nicht die Warungsarbeiten, ich bin doch nicht blöd. Es schien mir wie ein hack, und dabei bleibe ich, auch wenn der support wie ich schon erwartet hatte anderer Meinung ist :rolleyes:

BB_Aenlin
14-03-13, 00:12
Fluffu, ich kümmer mich morgen früh darum. Ticketnummer hattest Du ja bereits gepostet. Kannst Du mir bitte die Antwort vom Support per PM schicken?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

oezguer28
27-03-13, 13:38
hallo Leute
Ich hab auch noch paar merkwürdige dinge im spiel erlebt. schade das ich kein schreenshot als beweis habe oder noch an sein Namen errinnere.
der Spieler X Y Z hatte keine Schicksalskarte oder Zauber aktiv im spiel!!!
Er zog immer eine Karte als ich eine Karte gespielt hatte im Schweizertournier. Der Spieler hatte kein Zauber oder Schicksalskarte auf der Seite liegen und auch keine Kreatur karte mit solch einer Fähigkeit
vielleicht ist das auch ein hacker

Tasemo
27-03-13, 13:56
Hmm entweder lag es an einer schlechten Verbindung, sodass die Animation des Kartenziehens erst in deiner Runde abgespielt wurde oder er hatte die Karte Schicksalsbringer gespielt und du hast im irgendwie Schaden zugefügt (z.B. durch Rufer der Leere). Ich hab bis jetzt noch keinen Cheater entdeckt und ich bin mir auch sicher, dass es nicht möglich ist.