PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffswerft wird in der Kampagne nicht erkannt

masterg-23
28-02-13, 21:02
ich habe gestern die Modifikation ARRC installiert und es hat alles wunderbar geklappt. Da ich die Kampagne noch nicht zuende gespielt hatte, hatte ich endlich wieder Zeit um die Kampagne zuende zu spielen.
Bei Kapitel 3 Mission 2 (Kampfansage) komme ich nicht weiter. Ich muss ein Tycoon Schiffswerft bauen. Gesagt getan, leider erkennt das Spiel nicht, dass ich es schon gebaut habe. Durch die Modifikation, hat man ja jetzt die 3 Auswahlmöglichkeiten was der Schiffswerft angeht. KI, Angriffs und Logistik.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte, dass das Spiel meine Schifftswerft die ich gebaut hab, nicht erkennt.

PS: Schiffe kann ich ohne Problme bauen.

Danke euch schon mal

Sophiechen89
28-02-13, 23:32
Liegt an der GuidID die überprüft wird um festzustellen ob das Gebäude gebaut wurde wenn man die richtige rausnimmt und mit ner anderen ersetzt (eigenes Gebäude) wird das natürlich nicht gefunden und somit nicht erfüllt.

Heißt mod aus mission machen danach mod wieder an.

10096 hat die tycoon schifswerft wenn das geändert wurde im baumenü und die neue eingefügt wurde sagen wir mal die hat die nummer 19999 kann das nicht gefunden werden also die 10096 da kannste die ganze map mit 19999 vollspammen : D

masterg-23
01-03-13, 00:13
Ok danke dir. Das hab ich auch fast befürchtet. Dann muss ich alles abreißen weil die Häuser, Stadtzentren usw, nach der Deinstallation nicht mehr vorhanden sind bzw fehlerhaft dargestellt werden.
Danke für den Tipp