PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche an PC-Fassung von Watch Dogs

domvgt
22-02-13, 19:30
Seid gegrüßt baldige Hacker des CtOS! :)

Was habt ihr für Wünsche, Hoffnungen (oder vielleicht sogar weitere Anregungen) an die PC-Fassung von Watch_Dogs?

Viele Grüße,
QuB3

ColdKill18
22-02-13, 20:04
Also erstmal das offensichtlichste und unrealistischste :

Der zeitgleiche Release mit den Konsolen-Versionen !
Was ich mir noch wünschen würde, muss nicht zu WATCH_DOGS sein, läge aber nahe, da es hieß dass es dort erweiterte soziale Funktionen etc. gibt:
Ein neuer uplay-Client, bzw. ein Update. Am meisten fehlen mir Gruppenchats.

sanchez386
24-02-13, 22:44
wie wärs mal mit einer beta zu der alle zugang bekommen und nicht nur ein paar auserwählte oder die vorbesteller?! ich zum beispiel würde mir gern vorab ein bild in einer beta machen auch wenn die videos schon sehr viel versprechen.
ich denke ich bin nich der einzige mit diesem wunsch.
wäre schön wenn ihr daraus was machen würdet.
mfg

domvgt
24-02-13, 22:46
wie wärs mal mit einer beta zu der alle zugang bekommen und nicht nur ein paar auserwählte oder die vorbesteller?! ich zum beispiel würde mir gern vorab ein bild in einer beta machen auch wenn die videos schon sehr viel versprechen.
mfg

Das ist eine sehr gute Idee!! :)

Ich bin auch dafür! :)

ColdKill18
24-02-13, 23:21
Das ist eine sehr gute Idee!! :)

Ich bin auch dafür! :)
Ja, da wäre ich auch dafür (ich halte es zwar für eher unwahrscheinlich, aber Ubi darf mich gern überraschen :) )
Und QuB3, du würdest nicht davon profitieren - hier geht es um Wünsche für die PC-Fassung :D

domvgt
24-02-13, 23:24
Ja, da wäre ich auch dafür (ich halte es zwar für eher unwahrscheinlich, aber Ubi darf mich gern überraschen :) )
Und QuB3, du würdest nicht davon profitieren - hier geht es um Wünsche für die PC-Fassung :D

Ich weiß, ich habe den Thread erstellt, aber ich bin im Herzen immer noch ein PC-Spieler - und bis zum Release von W_D habe ich bestimmt schon einen neuen PC. :)

ColdKill18
24-02-13, 23:37
und bis zum Release von W_D habe ich bestimmt schon einen neuen PC. :)
Hoffen wirs :)

Edit: Und ich weiß dass du den Thread erstellt hast... (ich hab als erstes hier gepostet -> vor mir war nur ein Post von QuB3 -> QuB3 muss Threaderstller sein... ;) )

domvgt
24-02-13, 23:40
Hoffen wirs :)

Edit: Und ich weiß dass du den Thread erstellt hast... (ich hab als erstes hier gepostet -> vor mir war nur ein Post von QuB3 -> QuB3 muss Threaderstller sein... ;) )

1. Stimmt! :D
2. Gut geschlussfolgert! :D
3. soll "Hoffen wirs" wieder eine Drohung sein? :D (und jetzt komm mir nicht mit dem Hamster, der kann auch nichts dafür! :D) ... Willst du mir damit irgendwas sagen? (Von wegen PC und Konsole und so :D)

ColdKill18
25-02-13, 00:03
1. Stimmt! :D
2. Gut geschlussfolgert! :D
3. soll "Hoffen wirs" wieder eine Drohung sein? :D (und jetzt komm mir nicht mit dem Hamster, der kann auch nichts dafür! :D) ... Willst du mir damit irgendwas sagen? (Von wegen PC und Konsole und so :D)
4. Du magst Nummerierungen.

Wieso denkst du so negativ von mir und hältst alles sofort für eine Drohung ? Ich wollte ja eigentlich nur ausdrücken, dass es es mich freuen würde wenn du auf PC spielst. (Und zwar nicht weil ich den PC besser finde, sondern weil ich da auch spiele :) )
Aber stimmt, vielleicht hat bei meinem "Hoffen wirs" ein freundlicher Smiley gefehlt. Mein Fehler.

Edit: Da ist ja einer - also liegt es wohl nicht daran...

domvgt
25-02-13, 10:15
Ich denke von jedem User immer positiv - und natürlich auch von dir. Ich meine das natürlich nicht allzu ernst mit der Drohung und ausserdem hat der Hamster das verbockt. ;)

Waldgeist77
25-02-13, 10:58
1. Beta wäre geil! :D
2. QuB3 eFF3ct spielt wieder auf PC = noch geiler! :D:cool::D
3. Watch_Dogs für PC ist bei meinem Game-Dealer ;) schon vorbestellt, weil er über das Wochenende und für speziell treue Kunden ein super geiles Angebot hatte. :)
4. Nachricht an den Hamster: Wenn Du irgendwann einmal ein neues Zuhause brauchst, kannst gerne bei mir einziehen, ich liebe Tiere über alles! ;):D

domvgt
25-02-13, 14:49
]
4. Nachricht an den Hamster: Wenn Du irgendwann einmal ein neues Zuhause brauchst, kannst gerne bei mir einziehen, ich liebe Tiere über alles! ;):D[/COLOR]

Der Hamster sagt nein! :D

BrightMercenary
25-02-13, 14:54
1. Ja, ne Beta wäre super!
2. Aber bitte dann auch für uns Konsoleros :)
3. Ich dachte eigentlich es würde sich schon irgendwie verflüchtigen, aber, kann mir jemand erklären wo der Hamster herkommt? :D

domvgt
25-02-13, 14:58
der Hamster stammt aus meinem Beitrag zu dem Abstergo Ranglisten System und diente nur als Ausrede für eventuelle Rechtschreib-/Grammatik-/ und/oder Übersetzungsfehler! ;)

Vorwort: Alle Rechtschreib - und/oder Grammatikfehler (sowie Übersetzungsfehler oder anderweitige Ungereimtheiten) sind aus Fremdverschulden entstanden und auf einen frei umheraufenden Hamster zurückzuführen (wobei ich an dieser Stelle nicht erwähnen werde, dass dieser durch eine hochenwickelte außerirdische Intelligenz ferngesteuert wird) - der möglicherweise auch bei übersetzungspezifischen Fragen als beratendes Individuum zugegen war. Bei Beschwerden in diese Richtung wendet euch bitte an den Hamster, oder per PN an mich! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png [...]
P.S: Aus Angst vor Gemeinheiten oder gar vor Beschuldigungen befindet sich der Hamster derzeit an einem unbekannten interplanetaren Ort, doch lässt er euch eine Botschaft zukommen(oder möglicherweise ist diese eher von der außerirdischen Lebensform?): "Ich hoffe ihr zockt für mich eine Runde ACIII mit!"

Aber B2T. ;)

BrightMercenary
25-02-13, 15:05
Aaahhhhhh..... :)

Danke für die Aufklärung, aber ja B2T.

Waldgeist77
25-02-13, 16:18
Der Hamster sagt nein! :D

Wie er möchte! :D

Wunsch: Release, wenn nötig auch später, dafür aber W_D fehlerfrei. :)

ColdKill18
25-02-13, 17:52
Wunsch: Release, wenn nötig auch später, dafür aber W_D fehlerfrei. :)

100% agree. Ich nehme das was ich über ein gleichzeitiges Release mit der Konsolenversion gesagt habe zurück ;)

CaptainZephyros
28-02-13, 00:31
mfg
Unterschreib ich mal so.

Ich mag Betas. ;)

zilti
03-03-13, 03:54
Wunsch: Kein Online- und Aktivierzwang.

TheRealSam
03-03-13, 09:28
Gibt es heutzutage noch Spiele von großen Publishern, die nicht wenigstens eine einmalige Onlineaktivierung verlangen?

Ich sehe darin auch kein Problem, wenn man danach das Spiel offline spielen kann (was ja mittlerweile bei allen Ubisoftspielen der Fall ist).

CaptainZephyros
03-03-13, 14:05
Gibt es heutzutage noch Spiele von großen Publishern, die nicht wenigstens eine einmalige Onlineaktivierung verlangen?
Soll das heißen, dass nur weil alle das so machen, Ubisoft das auch so machen muss? :rolleyes:

zilti
03-03-13, 21:45

Ich sehe darin auch kein Problem, wenn man danach das Spiel offline spielen kann (was ja mittlerweile bei allen Ubisoftspielen der Fall ist).
Ich kaufe keine Spiele mit Aktivierungszwang. Wenn ich was online kaufe dann auf GoG. Dort gibt's sogar ein DRM-freies Assassin's Creed ;)
Und ja, ich sehe ein Problem in der Aktivierung: Was, wenn mir das Spiel nicht gefällt? Dann kann ich es nicht mal weiterverkaufen. Und was, wenn ich es in 10 Jahren wieder spielen möchte und die Aktivierungsserver offline sind oder Ubi pleite?
Schöne neue Welt...

BIG-MOEP
04-03-13, 15:40
jo aber für sowas gibts auch Demo/Test-Vesionen *G* wenn auch inoffizielle ;) Ein hoch auch *ZENSIERT*-Communities :-P
@zilti: DRM-freies AC aber nur der 1e Teil oder ? :)

Btw. bei UBISOFT gabs mal Zeiten wo's gar kein DRM gab, PoP-2008 und HAWX waren die beiden Games ganz ohne jegliches KS. Die haben allerdings API-mässig aber auch keine Platform gefördert, PoP ist ja SP-only und HAXW hatte noch nix mit uplay am Hut (freunde usw...)

CaptainZephyros
04-03-13, 15:43
@zilti: DRM-freies AC aber nur der 1e Teil oder ? :)
Ja, die neueren Teile müssen über uplay aktiviert werden.

zilti
05-03-13, 14:45
Auch der erste Teil gibt's in einer Version mit Aktivierzwang, der (siehe AC1-Forum) auch öfters Probleme macht.

CaptainZephyros
05-03-13, 16:16
Wirklich? Wusste ich gar nicht.
Also bei meiner Version ist dies nicht zwingend nötig.

BIG-MOEP
05-03-13, 16:35
Doch aber die aktivierung war die vom Securom :) WAR natürlich keine UPLAY bindung, weil sowas wie uplay dort in der Form nicht gab!

CaptainZephyros
05-03-13, 16:43
Ja, ich weiß auch, dass uplay erst Ende 2009 eingeführt wurde. ;)

Phnx
30-04-13, 09:18
Modding-Support. (Rudimentär.)

- z.B. dass sobald Coder herausgefunden haben, wie man Dateien aus dem Spiel extrahiert, man diese, z.B. Konfigurationsdateien, einfach ins Hauptverzeichnis packt und diese vom Spiel als Override benutzt werden. (Wie bei Saints Row The Third.)
- Assets, Texturen/Modelle, werden mit entsprechenden Dateipfaden aus dem Verzeichnis ebenfalls als Override angesehen. (Wie bei der Elderscrolls Reihe.)

KptLtGHOSTMD
05-05-13, 00:49
Watch Dogs.... gutes Spiel würde ich sagen, soweit ich das bis jetzt sehen konnte.

Mein Wunsch für WD in der PC Fassung? Ganz einfach KEIN DRM Onlinezwang, kein UPLAY Installationszwang, keine Accountbindung,
kein Singleplayeronlinesocialmist, aber das ist wohl Wunschdenken ;)

So long Leute

domvgt
05-05-13, 01:19
Watch Dogs.... gutes Spiel würde ich sagen, soweit ich das bis jetzt sehen konnte.

Mein Wunsch für WD in der PC Fassung? Ganz einfach KEIN DRM Onlinezwang, kein UPLAY Installationszwang, keine Accountbindung,
kein Singleplayeronlinesocialmist, aber das ist wohl Wunschdenken ;)

So long Leute

Kein Uplay Installationszwang, keine Accountbindung? ... Das ist mehr als unmöglich! ;)
Aber wünschen kann man sich's ja dennoch! :)

KptLtGHOSTMD
05-05-13, 15:18
Nun... sicher MIT Ubi als Publisher ist das reines Wunschdenken. ;) Aber das hatte ich ja geschrieben.
Das es auch anders geht, hat CDPR zur genüge bewiesen. Ich hab echt keine Ahnung warum alle (einstmals) guten Publisher
auf dieser (für Spieler) unmöglichen Schiene fahren... UBI, EA, Namco, Blizzard... nehmen sich da nicht viel... leider.

Pure Gier wahrscheinlich.... und fast paranoider Kontrollzwang...

Mein Rechner bleibt definitiv Origin, Uplay (wie heisst Blizzards pendant?) frei.... hat mir schon mit Steam gereicht.... nach dem Ärger den ich
mit Deux Ex hatte. Habs bereits vor n paar Jahren hier geschrieben als der Mist mit SH5 losging, schade drum aber irgendwo ziehe ich bei
der Kontrolle einfach mal n Schlußstrich, auch wenn mir dadurch viele gute Spiele "verlorengehen". Echt traurig für Vollblut Zocker wie ich
einer bin, ist aber so. Zu dumm das die Spieler/ Käufer nicht merken das Sie die eigentliche Macht haben... und zwar in Form von Geld was
Ubi ja verdienen will.... dabei wärs garnicht so schwer... selbst für Konsoleros.... einfach mal auf breiter Front über längere Zeit kein Spiel
kaufen das derlei Systeme mit sich bringt.... ganz schnell isses verschwunden....

Aber dazu müsste man ja Konzequent sein und ein bischen Durchhaltevermögen mitbringen ;) geht ja aber nicht... weil ich ja jedes Jahr unbedingt
ein "neues" Battlefield brauche oder ein "neues" CoD XD usw. usf. .... naja *Schulterzuck* was soll ich da noch mehr schreiben...
ausser das ich persöhnlich das sehr Schade finde... für mich... und für zukünftige Zockergenerationen.

So long

PS: bringt Watch Dogs OHNE Uplay und den ganzen Kram, dann wirds auch von mir gekauft ;)

TheRealSam
05-05-13, 19:26
Ich hab echt keine Ahnung warum alle (einstmals) guten Publisher
auf dieser (für Spieler) unmöglichen Schiene fahren... UBI, EA, Namco, Blizzard... nehmen sich da nicht viel... leider.

(...)

Zu dumm das die Spieler/ Käufer nicht merken das Sie die eigentliche Macht haben... und zwar in Form von Geld was
Ubi ja verdienen will.... dabei wärs garnicht so schwer... selbst für Konsoleros.... einfach mal auf breiter Front über längere Zeit kein Spiel
kaufen das derlei Systeme mit sich bringt.... ganz schnell isses verschwunden....

Aber dazu müsste man ja Konzequent sein und ein bischen Durchhaltevermögen mitbringen ;) geht ja aber nicht... weil ich ja jedes Jahr unbedingt
ein "neues" Battlefield brauche oder ein "neues" CoD XD usw. usf. .... naja *Schulterzuck* was soll ich da noch mehr schreiben...
ausser das ich persöhnlich das sehr Schade finde... für mich... und für zukünftige Zockergenerationen.

(...)

Das mit "für Spieler unmögliche Schiene" ist Ansichtssache.
Für mich und tausende andere ist es offensichtlich kein Problem, wenn man sich einmalig(!) registrieren muss und dann, wenn gewünscht, offline spielen kann. Der Daueronlinezwang war da schon eher ein Dorn im Auge vieler Spieler, aber den gibt es ja nicht mehr.
Es ist vielen einfach egal, bzw. es stört sie nicht zu sehr! Und warum sollten diese Spieler auf ihre Spiele verzichten?
Inwieweit sich das negativ auf die "Zockergeneration" auswirken soll, entzieht sich mir.
In der Zukunft wird alles noch mehr vernetzt (wie bei Watch Dogs?) sein und das komplette Entertainment (TV, Video-/Pcspiele,etc.) wird sich immer weiter entwickeln und uns immer und überall zur Verfügung stehen.
DVDs etc. werden immer mehr an Bedeutung verlieren und die "Cloud" wird allgegenwertig sein. (Dass das nicht nur gute Seiten hat, ist klar, aber das ist jetzt nicht unbedingt das Thema hier.)

BIG-M0EP
06-05-13, 12:17
theRealSam: jo das ist alles gut ne http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png Aber man sollte sich von Content Mafia oder Gaming Industrie doch ned alles gefallen lassen http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png Technischer Fortschritt muss doch gar nicht mit 'Versklavung' des Kunden oder Einschränkung seiner Rechte einhergehen, leider haben wir aber schon jetzt rechtlich gesehen mit vielen System Grauzonen, Sprichwort Wiederverkauf, Recht auf private Kopie usw... sind ausgehebelt.

KptLtGHOSTMD
16-05-13, 20:30
Zum einen was Moep geschrieben hat, mein lieber Sammy und zum anderen gehts da ums Thema konsumerziehung bzw. um die Wahrnehmung was für mich als Kunde
erträglich ist und was nicht. Und zukünftige Zockergenerationen nun die kennen es ja nicht anders und in meinen Augen ist das der wunde Punkt. Und genau deswegen habe
ich geschrieben das ich diese Entwicklung Schade finde. Aber um auf Watch Dogs zurückzukommen :D

Watch Dogs: Offline-Modus und Smartphone-SupportNeben den klassischen Grenzen zwischen Einzel- und Mehrspieler möchten die Entwickler auch die etablierten Grenzen zwischen den Plattformen aufweichen. Eine zusätzliche App soll auch Ihr eigenes Smartphone in das Spiel integrieren. Sie werden sich zwar nicht vollwertig im virtuellen Chicago bewegen können, aber dennoch Herausforderungen oder Nachrichten an andere Spieler schicken können.
Gleichzeitig soll Watch Dogs aber auch über einen kompletten Offline-Singleplayer verfügen, was gleich mehrfach für Verwunderung sorgt. Zunächst bedeutet das, dass Ubisoft offensichtlich auf eine Integration in die eigene Uplay-Plattform als DRM-Maßnahme verzichten wird - denn diese würde zwingend eine Online-Verbindung zum Spielen voraussetzen. Außerdem fällt es so schwer, sich die flüssige Integration des Multiplayers vorzustellen, wenn die Spieler im Einzelspieler-Modus auch offline spielen können. Das dritte Fragezeichen muss man dann hinter den Nutzen der neuen App fürs Spielgeschehen setzen. Statt einer aufgezwungenen Online-Pflicht sollen diverse Vorteile einfach ausreichend Anreize bieten, um freiwillig online zu spielen und gleichzeitig den Offline-Modus als Option anbieten.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-gegen-GTA-5-vor-Release-1069299/

Wie jetzt?? Watch Dogs OHNE UPlay und Daueronline??? DAAASSS glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen gesehen hab!!!!
Das bezweifel ich mal ganz stark das, jawohl ja...

So long

TheRealSam
17-05-13, 05:16
Du sagst es ja selbst: Die "Wahrnehmung" ist nun mal bei allen Menschen unterschiedlich. Deswegen ist aber weder Deine, noch meine Wahrnehmung falsch/richtig.
Und was Moep sagt stimmt natürlich auch; man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber wen es stört und der dann so diskutiert, der sollte dann auch die Konsequenzen tragen. Und das macht einer, der einen Avatar mit dem zukünftigen AC4 hat, wohl nicht. :p

Der Verfasser des Artikels macht Schlussfolgerungen, die etwas an den Haaren herbeigezogen scheinen.
Wie er darauf kommt, dass offline gleichzeitig bedeutet, dass auf Uplay verzichtet wird, entzieht sich mir.
Er scheint wohl die Entwicklung von Uplay nicht ganz verfolgt zu haben.

Derzeit sind alle Uplay Spiele offline spielbar.
Ein paar Spiele haben allerdings, wie es auch Watch Dogs haben wird, zusätzliche Inhalte, die nur online verfügbar sind.
Man kann aber die Spiele offline spielen und erfolgreich beenden. Dass das nur für den Singleplayer gilt, sollte jedem klar sein.
Eine einmalige Anmeldung ist natürlich Voraussetzung.

Dass das anders bei Watch Dogs sein wird, bezweifle ich.

KptLtGHOSTMD
24-05-13, 10:06
Ist doch meine rede Sammy,

sollten seine Rückschlüsse tatsächlich realität sein, so wäre das in meinen Augen ein Wunder :D
UBI wird die UPLAY installatin schon erzwingen :D keine Angst

So long

Minkitink
07-06-13, 13:08
Onlinezwang finde ich auch nicht akzeptabel. Gegen eine Online-Registrierung habe ich allerdings nichts.

Ich arbeite selbst in der Softwarebranche (nein, leider keine Spiele) und da muss man sich (leider) gegen Raubkopierer irgendwie absichern. Wir stecken teilweise Millionen in die Entwicklung neuer Software und die sollen ja auch wieder reinkommen. Die Entwickler möchten ja schließlich auch ihr Gehalt bekommen.
Da treffen eben zwei gegensätzliche Anforderungen (die den Kunden und die des Unternehmens, das keinen Softwareklau einschränken möchte) aufeinander. Ich finde allerdings auch, dass Ubi mit dem Onlinezwng hier etwas über das Ziel hinausgeschossen ist. Das ist weit mehr als ein Kopierschutz. Da geht es (vermutlich) um's Sammeln von Daten und das finde ich nicht in Ordnung. Man weiß natürlich auch beim Offline-Mode nicht, was die Programme an Daten so sammeln und dann bei Gelegenheit unbemerkt verschicken ...

Aber wieviele laden sich WhatsApp oder die Amazon App auf ihr Smartphone und liefern damit ihre persönlichen Daten dem Hersteller auf dem silbernen Tablett ...

TheDarkSlash
15-09-13, 01:43
Also ich finde die Meinung (Idee) dass, das es kein UPlay geben soll und Internetverbunden usw.... Ich finde es aber Positiv weil so viele Cracker unterwegs sind also fällt das ihn schwerer ein Spiel mit UPlay verbunden ist zu Cracken. Ja klar, es ist machbar troztdem dauert es seine Zeit bis die das hinbekommen haben.

MaxM1989
16-09-13, 19:31
Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen threat aufmache frage ich mal an dieser Stelle:
Wird die Maske aus der vigilante Edition auch in der dedsec Edition vorhanden sein?
In der amazon Beschreibung steht sie nicht, aber ich hatte sie verdammt gerne.

Danke für ne Info

Gruß

Max

domvgt
16-09-13, 19:59
Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen threat aufmache frage ich mal an dieser Stelle:
Wird die Maske aus der vigilante Edition auch in der dedsec Edition vorhanden sein?
In der amazon Beschreibung steht sie nicht, aber ich hatte sie verdammt gerne.

Danke für ne Info

Gruß

Max

Hallo Max und willkommen im Forum! :)

Die Maske ist meines Erachtens exklusiv in der Vigilante Edition und nicht mit in der Dedsec Edition inbegriffen.

Generell gilt, wenn es nicht aufgeführt ist, dann gibt es das dafür auch nicht. ;)

P.S: Eine Alternative kann ich dir leider nicht nennen. Ich vermute mal, dass es die Maske nicht separat zu kaufen geben wird - oder vielleicht doch irgendwann im Ubiworkshop. Ich kann ja gerne mal bei Ubisoft nachfragen. :)

Viele Grüße,
QuB3

MaxM1989
16-09-13, 20:34
Ubisoft hat mich erst auf das Forum hingewiesen ;)
Dann will ich mal hoffen,dass es die Maske wirklich später separat erhältlich ist, denn ich habe die dedsec Edition bereits bestellt.
Wäre aber super, wenn du noch mal nachfragen könntest!

Danke!

Gruß

Max

domvgt
16-09-13, 21:07
Dann will ich mal hoffen,dass es die Maske wirklich später separat erhältlich ist, denn ich habe die dedsec Edition bereits bestellt.

Danke!

Gruß

Max

Ubisoft hat dich darauf hingewiesen? Darf ich fragen wie und wo? :)

Das mit dem separaten Kauf war nur eine Vermutung, also nicht das du mich falsch verstehst. ;)

BrightMercenary
16-09-13, 21:20

Danke!

Gruß

Max

Die Möglichkeit zu Stornieren gibt es natürlich immer. ;)

Aber die Maske wird es bestimmt, zumindest aus 2. Hand, über eBay o.ä. zu kaufen geben. Versprechen kann ich es natürlich nicht.

MaxM1989
16-09-13, 22:27
Ich hatte eine Mail an ubisoft geschrieben.
Die Antwort war, dass man mir darauf keine Antwort geben kann und ich mich bezüglich der Maske hier (link des Forum eingeführt) melden soll.
Daher fragte ich eben hier an.
Klar kann ich stornieren, aber ich möchte schon die dedsec Edition als rundum Paket haben ;P

Wolferatus
22-09-13, 14:23
Den einzigen echten Wunsch an Ubi für die PC Version den ich ansich habe, ist, dass sie den Multiplayer so wie Steam mit Anticheat Engine machen. Mich nervt es so dermasen Ubi Soft Games mitlerweile zu kaufen, weil der Online Modus nur voller Cheater ist und es so keinen Spass mehr macht. Egal welches Game ich habe, in 90% wird gecheatet und spricht man den Support an, wird nicht darauf reagiert.

Phnx
23-09-13, 00:32
Den einzigen echten Wunsch an Ubi für die PC Version den ich ansich habe, ist, dass sie den Multiplayer so wie Steam mit Anticheat Engine machen. Mich nervt es so dermasen Ubi Soft Games mitlerweile zu kaufen, weil der Online Modus nur voller Cheater ist und es so keinen Spass mehr macht. Egal welches Game ich habe, in 90% wird gecheatet und spricht man den Support an, wird nicht darauf reagiert.

Ich geb' zu, es nervt, aber es gibt auch eine einfache Lösung: Spiel nur mit Leuten, die du kennst und von denen du weißt, dass sie nicht cheaten. ;)

LordCrash88
01-10-13, 01:07
- eine tadellose Maus+Tastatur Steuerung (MUST-HAVE)
- viele fein abgestimmte Grafikoptionen (sollte Standard sein bei einem PC Release....)
- die bestmögliche Optik und die bestmöglichen Features, selbst wenn Next-Gen Konsolen dazu nicht in der Lage sind (ich sage nur E3 2012...)
- eine saubere Optimierung auf verschiedene Hardware ohne Bugs und Hänger (AC 3 sollte ein Einzelfall bleiben...)
- ein Steam-Release zusätzlich zu Uplay (viele Spieler haben gerne eine gesammelte Bibliothek...)
- Modding Support (zu den Möglichkeiten muss man sich nur mal GTA IV auf PC ansehen....)
- funktionierender Online-Modus (Ghost Recon Future Solder lässt grüßen....)
-

Phnx
08-10-13, 11:35
- Deutlich niedrigere empfohlene Systemvoraussetzungen! :mad:

CaptainZephyros
08-10-13, 13:33
@ Phnx: Was erwartest du von einem NextGen-Spiel? Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind nun mal recht hoch.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1377020_319872374821323_1899268557_n.jpg

BrightMercenary
08-10-13, 13:59
Man sollte sich nicht zu sehr auf diese Anforderungen verlassen. Laut Technical Director Sebastien Viard seien dies nicht die offiziellen Systemanforderungen, und die tatsächlichen lägen unterhalb dieses Niveaus.

Also lieber auf die offizielle Meldung warten. ;)

CaptainZephyros
08-10-13, 14:01
Man sollte sich nicht zu sehr auf diese Anforderungen verlassen. Laut Technical Director Sebastien Viard seien dies nicht die offiziellen Systemanforderungen, und die tatsächlichen lägen unterhalb dieses Niveaus.

Also lieber auf die offizielle Meldung warten. ;)
Die Diskussion kommt mir irgendie bekannt vor. ;)
Wie bereits gesagt: Die Informationen stammen aus dem (offiziellen) UBIshop, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass sie offiziell sind.
Und ja, ich weiß, was der Technical Director zu diesem Thema gesagt hat.

Aber das hier ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion.

Phnx
09-10-13, 05:54
Das Lustige ist, bei der ersten Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen lag mein System noch auf dem Weg von "recommended" zu "ultra". Und jetzt ist es wage irgendwo am oberen Ende auf dem Weg von "minimum" zu "recommendend". Ich dachte, ich schalte einfach ein paar Dinge wie FSAA und Tesselation ab und es fluppt, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher. :(

BIG-M0EP
15-10-13, 12:28
was mich eher stützig macht ist 64bit os only :)

Lukin1971
25-11-13, 01:33
Nöö sehe ich normal. Mit 4 GB RAM holst Du heute keinen Blumentopf mehr. Erst recht nicht, wenn man sich Umfang und versprochene Features anschaut.

BIG-M0EP
03-12-13, 18:07
Naja wurde ja bei BF4 auch so belabert! Aber die 32bit version dort ist absolut gleichwertig! Ergo kanns auch nur bullshit sein, oder UNFÄHIGKEIT mit nur 2 GIG RAM space zu arbeiten ,o)
Btw. COD-dogs-ghosts hat ja auch künstlichen 6gig start-limit gehabt, war unnötig, das Spiel frisst aber zuviel für die mageren Effekte, die haben nur abartig unnötiges Texture Caching auf was VRAM verbraucht angeht mehr nicht, also wieder ;) Programmiertechnisches versagen mehr nicht!

MarkedByAFox
04-04-14, 20:53
VIelleicht ist hier ja noch jemand aktiv....
ich hoffe mal das ich das ding, wenigstens auf minimalen Einstellngen ( meinetwegen könnts ne hässliche Grafik haben, Gameplay geht mir allemal vor), spielen kann.
Acer Aspire 5750G... wird hoffentlich gehen :D

Uranus888
05-04-14, 02:16
Ich wünsche mir dass Ubisoft bis zum WD Release die katastrophale Ubi/Uplay Cloud verbessert und das diese 100% funktioniert. :p
Naja, das wünsche ich nicht "mir" weil ich, außer Wolke 7, nie Clouds benutze, aber allen die sie benutzen und bei AC so viele Probleme inkl. Verlust von Savegames gehabt haben ;).

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das schöne Spiel.

Waldgeist77
05-04-14, 12:01
Ich wünsche mir eine PC-Fassung mit allen DIGITALEN Inhalten und mir von offizieller Seite bald gesagt wird, welche Edition dass ist. ;)

domvgt
05-04-14, 12:03
Ich wünsche mir eine PC-Fassung mit allen DIGITALEN Inhalten und mir von offizieller Seite bald gesagt wird, welche Edition dass ist. ;)

Yep! :D ... Meine Vorbestellung von WD wird sich bis dahin gedulden müssen! :)

Waldgeist77
05-04-14, 12:12
Yep! :D ... Meine Vorbestellung von WD wird sich bis dahin gedulden müssen! :)

Du hast noch nicht vorbestellt...schäm(e) Dich! :D

domvgt
05-04-14, 12:13
Du hast noch nicht vorbestellt...schäm(e) Dich! :D

Habe ich nicht, da ich nicht weiß welche Edition es werden soll. :D DedSec oder Vigilante. Ubishop oder woanders? :D

Das wäre aber da: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129145-Welche-Edition-bestellt-Ihr-Euch-zum-Release-von-Watch-Dogs-vor?p=2245118#post2245118 besser aufgehoben! :D

pcartisHD
09-04-14, 19:23
Multiplayer Modus
Wo man auch eigene Server mieten kann

Uranus888
09-04-14, 20:30
Multiplayer Modus
Wo man auch eigene Server mieten kann

Warum mieten wenn man sie "hacken" kann? :cool:

BIG-M0EP
11-04-14, 17:49
LöL außerdem guten morgen pcarisHD, für den mickrigen Modus wie er in WatchDogs kommt, braucht man keine miertbaren server! Weil es kann imo sowieso nur je 1 Gegner dich hacken... Das wird wohl über einfaches matchmaking ( bei ubi auch RANDOM algo genannt *INSIDER* ) bestimmt .o)

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 20:57
Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩
Regelmäßige Updates des CRT-Tools (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134776-CRT-Tool-Download-und-Updates) bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

http://images.vg247.com/current//2013/08/Watch-Dogs-banner.jpg

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135396-✩-✩-✩-CRT-Tool-testen-und-Watch_Dogs-Merch-GEWINNEN!-✩-✩-✩)

Werbung in eigener Sache ;)