PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aenlin Cup]Finale

BB_Aenlin
22-02-13, 17:55
Liebe Champions,

die beiden Finalisten des ersten Aenlin-Cups stehen fest: goilo und DominikBrand.

Wie bereits in den Regeln erwähnt, wird das Finale im BO5 Modus gespielt. Bitte postet die Screenshots Eurer Siege bis

Montag, den 25.02.2013 - 12:00 Uhr

hier in diesem Thread.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

goilo
25-02-13, 06:06
huhu
Ihr habt euch gefragt wieso noch niemand etwas geschrieben hat, wer gewonnen hat?
dann kann ich euch das nun mit sichrheit beantworten.
Dominik und ich haben unser duel am Sonntag abend ca. 19 uhr angefangen zu bestreiten.
Da gerne ein Video gewünscht war und ich keinerlei ahnung davon hatte, hat es alles ein wenig länger gedauert. zudem wollt das alles nicht so, wie ich wollte.
ok ok muss auch sagen hab noch ein wenig Tera gespiel :)

Ich habe aus unseren 5 matches ein komplettes video gemacht. die einzelnen duelle sind jeweils mit einem zwischen ergebnis getrennt, sodass ihr eine besssere übersicht habt :)
und weil ich Aenlin heute ärgern möchte, aufgrund das es lange gedauert hat bis alles geklappt hat. darf er heraus finden wer gewonnen hat :)
ich habe es auch so gemacht, dass man es auch international verstehen kann. sprich die texte zwischen den matches auf englisch.
solltes du es anders weitig verwenden wollen.

Dominik es waren super spiele, sehen uns hoffentlich bald wieder.
Du hast ein sehr großes glück was die Event karten angeht:( nutze dies weise und verlasse dich darauf. :)

youtube hat als standard einstellung 360p genommen, wenn ihr die texte lesen möchtet, solltet ihr auf 720p stellen. dann ist die qualität auch sehr gut.

http://www.youtube.com/watch?v=nZB4i9jqbVc

goilo
25-02-13, 06:26
wer gerne die matches nach und anch anschauen möchte, kann dies auch gerne machen.
habe nämlich jedes match einmal hochgeladen.
Viel spaß dabei

http://www.youtube.com/watch?v=eF22c9O-eGs

http://www.youtube.com/watch?v=_OdYC3BvSXA

http://www.youtube.com/watch?v=Uuw7TK-vcSM

http://www.youtube.com/watch?v=NrrqNSPxZ2k

https://www.youtube.com/watch?v=8UizE40yaiw

Harmbringer
25-02-13, 10:45
Gratulation!

goilo
25-02-13, 16:08
danke harmbringer :) war ja auch sehr spannend wie man sieht

tartartartar
25-02-13, 17:51
Gratuliere!

BB_Aenlin
26-02-13, 11:20
Sooooo, dann will ich auch mal den beiden Finalisten gratulieren. Vor allem aber ein Danke an goilo, der mir den großen Gefallen getan hat, die Duelle aufzuzeichnen.

Heute oder aber spätestens morgen im Laufe des Tages werde ich hier die Platzierungen posten und die Zuteilung Eurer Preise veranlassen. Weiterhin werde ich den einen oder anderen Spieler in den nächsten Tagen per PN kontaktieren, ich hab da so was nettes vor :) Außerdem möchte ich eine kleine Nachbereitung mit den Teilnehmern des Turniers machen, damit der nächste Cup noch mehr Spass macht!

Ich danke Euch für meinen allerersten Cup, der bis auf ein paar Kleinigkeiten super geklappt hat und mir vor allem viel Spass gemacht hat.

Viele Grüße,
Eure BB_Aenlin

Harmbringer
26-02-13, 17:52
Danke für die Orga Aenlin ;)

Kamyadori
26-02-13, 20:04
Ich freu mich schon auf das neste :)
und ja danke fur das schöne turnir an alle und vor allem an Aenlin der alles gereget hat :)

Mfg Kamy

D-Emissary
26-02-13, 21:26
Gratuliere Goilo, war ein sehr spannendes Match beim zusehen^^

Das Nergal Deck hat auf jeden Fall viele Vorteile, ist aber sehr anfällig gegen Massenzauber (meine Erfahrung).

Würde mich freuen wenn ich beim nächsten Turnier auch dabei sein könnte gg

If_it_was_You
27-02-13, 10:21
Nochmal meine Gratulation an goilo und danke für das Aufzeichnen der Matches! Es ist bis zum Schluss spannend geblieben. Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es in Zukunft noch viele weitere solche Events geben wird.

goilo
27-02-13, 14:01
emissary das nekro deck hab ich extra für domenik gebaut.
er spielt immer das gleiche deck. ich habe mir also meine replays genommen die ich hatte, da ich in den vorrunden schon gegen ihn gespielt hatte.
und geschaut was er alles im deck hat. es gibt auch noch 2 bessere decks die man gegen ihn hätte bauen können. aber dafür fehlten mir die karten.
vielen dank auch an kamy der mit mir etwas trainiert hat. nun muss ich noch international ran. werd wenn cih zeit finde mal in die anderen foren schnüffeln und herausfinden womit meine gegner dort so spielen :P

TheRealSam
27-02-13, 14:51
Glückwunsch auch von mir.
Ich muss mir noch das letzte und entscheidende Duell anschauen.
Würde gerne mehr Replays sehen! :)

D-Emissary
27-02-13, 18:14
Goilo, jetzt bin ich aber doch überrascht^^
Deshalb die vielen Erdzauber Oo

Na dann hoffe ich das ich nie gegen dich im Turnier spielen muss, keine Ahnung was du sonst gegen Sanktuary aus dem Ärmel zauberst ... :)

BB_Aenlin
27-02-13, 18:15
Ich muss Euch bezüglich der Gewinnerpräsentation auf Montag vertrösten. Die anderen Communities waren nicht mal ansatzweise so schnell wie wir. Die letzten Spiele werden dort wohl bis Ende dieser Woche ausgetragen worden sein.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

goilo
27-02-13, 20:02
dabei hatten wir sogar noch einige tage extra gespielt durch vertögerungen und dem abstimmen über bo3 :P

goilo
04-03-13, 17:58
huhu aenlin. schon was neues, was die preise angeht? und wie schauts international aus?

BB_Aenlin
04-03-13, 18:13
Na klar habe ich Neuigkeiten für Euch. Wenn ich gerade auch durchs Forum wusele und Ordnung versuche zu schaffen.

Also zum einen, werdet Ihr alle nun in den nächsten Tagen (hoffenltich bis morgen Abend) Eure Preise erhalten. Den Gewinner habe ich bereits auf FB verkündet, das Video poste ich in den nächsten Tagen.

International werden wir noch warten müssen, bis (hm, ob ich das nun schon sagen darf) das neue Update aufgespielt wird und wir die Swiss Tournements ingame veranstalten können. Lange wirds nicht dauern aber psssssst :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

BB_Aenlin
04-03-13, 18:47
Kleines Update zwischendurch: Preise sollten zugeteilt worden sein, habe ich gerade als Info bekommen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

goilo
04-03-13, 19:02
dies kann ich bestätigen, preise sind angekommen.