PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps für Kämpfe!!! PLZ Help!!!

Bldrk
31-12-03, 17:32
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Tipps fürs Kämpfen hat? Ich bin grad an dem Punkt wo Farah sagt: Es ist nicht alles eine Falle. Dann geh ich zu ihr und diese Platt form geht nach oben. Die Monster da find ich ziemlich schwer, manchmal killen sie mich, öfter aber Farah. Also, wenn jemand einen Tipp hat, schreibt es bitte.

Danke im voraus!!!

Bldrk
31-12-03, 17:32
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Tipps fürs Kämpfen hat? Ich bin grad an dem Punkt wo Farah sagt: Es ist nicht alles eine Falle. Dann geh ich zu ihr und diese Platt form geht nach oben. Die Monster da find ich ziemlich schwer, manchmal killen sie mich, öfter aber Farah. Also, wenn jemand einen Tipp hat, schreibt es bitte.

Danke im voraus!!!

Bldrk
31-12-03, 17:37
1.Blocken
2.Nicht den über-den-Gegner-spring-trick machen, wenn er ihn blocken kann (die mit den 2 klingigen Stäben und die mit den mächtigen Säbeln)
3. den Gegen-die-Wand-abstoß-trick-und-Gegner-aufspieß-trick machen
4. den Gegen-die-Wand-über-den-Gegner-drüber-flieg-und-dann-kapputt-schlag-trick machen
5.Auf die Prinzessin aufpassen
6. Den Gegnern ausweichen
7. Am Anfang des Kampfes den Mega-Frost einsetzten und wenn du's schaffst gegen ende gleich nochmal.

Also ich fand die Kämpfe erlich gesagt alle ziemlich einfach, vielleicht liest du dir nochmal das Handbuch durch...

Bldrk
31-12-03, 17:45
Jo, hab ich schon zich mal gemacht, ich fand die Kämpfe bisher auch ganz einfach, aber mal noch ne frage:
Manche Gegner können ja diesen Angriff, wo sie mit der Waffe über den Boden sausen. Dann fliegt der Prinz ja hin.
Gibt es eine möglichkeit, diesen Angriff zu blocken?
Weglaufen geht meistens nicht, da sind ja die ganzen anderen Gegner. Hast du dafür auch Tipps?
PLZ antworte schnell, es is ja bald Neujahr!!!

Bldrk
31-12-03, 17:55
soviel ich weiß gibt es keine möglichkeit zu blocken, aber du darfst dich halt nicht einkreisen lassen von den Gegnern, dann kannst du auch wegrollen...

Bldrk
31-12-03, 18:03
Jo, danke, ich werd mal die nächsten paar Jahre versuchen diesen Abschnitt zu bestehen...!!!!
/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
31-12-03, 20:15
CIA-Agent-007 wrote:
- Jo, hab ich schon zich mal gemacht, ich fand die
- Kämpfe bisher auch ganz einfach, aber mal noch ne
- frage:
- Manche Gegner können ja diesen Angriff, wo sie mit
- der Waffe über den Boden sausen. Dann fliegt der
- Prinz ja hin.
- Gibt es eine möglichkeit, diesen Angriff zu blocken?
- Weglaufen geht meistens nicht, da sind ja die ganzen
- anderen Gegner. Hast du dafür auch Tipps?
- PLZ antworte schnell, es is ja bald Neujahr!!!

Jo, endlich mal einer hier, der meiner meinung ist -> die Kämpfe sind doch übelst simpel, wemm man die moves aus dem handbuch macht!!!!!!!! MEINE MEINUNG!!!

Bldrk
31-12-03, 20:34
MasterPrince wrote:
- Jo, endlich mal einer hier, der meiner meinung ist
- -> die Kämpfe sind doch übelst simpel, wemm man die
- moves aus dem handbuch macht!!!!!!!! MEINE
- MEINUNG!!!

Da kann ich nur den Heimwerker-King Tim Taylor zitieren:
"Real men don't need instructions!"

Spätestens wenn es mit den Kämpfen nicht hinhaut loht doch ein Blick hinein. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bldrk
08-01-04, 18:09
Ein auf jeden Fall hilfreicher Tip ist, die Monster genau zu beobachten und verschiedene Specialmoves an ihnen auszuprobieren. Denn fast alle Monster sind gegen mindestens einen Specialangriff immun bzw. können ihn gar schmerzhaft kontern. Genau so haben aber auch alle Monster mindestens eine Schwachstelle. Alle Angriffsarten mal auszuprobieren empfiehlt sich also absolut.

Gruß Missy

Bldrk
11-01-04, 08:47
Ich habe schon einige Tipps gepostet:

HIER KLICKEN (http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=PoP_Allgemein&id=zzzkc)

Vielleicht antwortet mal jemand auf den Thread, damit der wieder nach oben rutscht.

Alex

P.S.: Ich habe überlegt, ob ich mal nen Thread aufmache, wo ich im einzelnen für jede Gegnerart (mit Screenshot) poste, wie man den legen kann.
Sagt doch mal, ob daran Interesse besteht.
<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Message Edited on 01/11/0407:58AM by Alex_Berlin

Bldrk
11-01-04, 10:52
Au ja!!! Bin absolut dafür!! Weil ich bin irgendwie ned so der gute Kämpfer (während ich ansonsten keinerlei Probs mit dem Spiel habe), ich bin dankbar für jede Hilfe!!

Bldrk
11-01-04, 18:12
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Ich habs endlich geschafft, die ganzen Viecher samt dem eigenen Vater umzumetzeln!!! Wie ich das jetzt genau hinbekommen habe, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie scheine ich den Dreh jetzt raus zu haben. Bin heut locker von 14% auf 28% weitergekommen (nachdem ich bald 14 Tage an den 14% festgehangen bin... *schäm*)

Mit dem von der Wand abstoßen habe ich aber im Kampf noch immer so meine Probs. Ich habs ohne Gegner geübt und bekomme es jetzt auch hin, aber in der Hektik pack ich das noch nich...

Mann, Mann, Mann bin ich froh, daß ich weiter bin. Ich wollte die PS2 schon ausm Fenster werfen... *grins*

Bldrk
11-01-04, 20:27
14 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ích hab fürs ganze spiel nur zehn stunden gebraucht1 :-))))))))

-Prince of Persia-
Bestes Spiel aller Zeiten

Bldrk
12-01-04, 23:13
Ähem, hallo? Natürlich habe ich mitnichten 14 Tage ununterbrochen an der Kiste gehockt!!! Ich bin berufstätig und hab noch nen Nebenjob, da bleibt ned so arg viel Zeit zum Zocken.

Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich ewig lang trainieren mußte, bis ich beim Kämpfen gut genug war. Außerdem habe ich seit der letzten Lara nix mehr gespielt, bin von daher euch Profi-Zockern voll unterlegen...

*grins*

Bldrk
13-01-04, 16:31
Kann ich nachvollziehen! Ich hab´ an der Stelle auch einige Zeit gebraucht, um zu überzuckern, wie ich die Kameraden um die Ecke kriege. Das war m.E. nach aber auch der erste "richtige" Kampf. Du wirst feststellen, daß Du künftig Deine Gegner leichter um die Ecke bekommst, hihi.

Bldrk
13-01-04, 22:21
Danke für dein Verständnis... ;o)

Ja, ich muß sagen, seitdem "fluppt" es. Bin jetzt in kürzester Zeit schon bei 33% angelangt und irgendwie haben diese Mega-Kämpfe auch ihren Schrecken verloren.

Naja, bei ner alten Frau dauert's halt schonmal, bis der "Knoten" platzt... hehe

Aber für eine Aufstellung der besten Schläge gegen die jeweiligen Monstertypen wäre ich schon recht dankbar. Irgendwer hatte doch angeboten, sowas mal zu posten.