PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff auf die Replay-Funktion

Nachtwind2013
21-02-13, 08:16
Ganz kurz und knapp:

Die Replays liegen unter: C:\Users\<BenutzerName>\AppData\Roaming\Ubisoft\MMDoC-PDCLive\GameData
Die Game.exe zum starten befindet sich im gleichen Pfad.
Letzter Schritt: Zieht das Replay auf die Game.exe

LG,
Nachtwind

BB_Aenlin
06-03-13, 18:39
Auch wenn der Post nun schon einige Tage alt ist, möchte ich Euch aus aktuellem Anlass noch wichtige Informationen zu diesem Thema geben. Die Replay Funktion, so wie sie derzeit in den Files vorhanden ist, arbeitet nicht fehlerfrei. Dies betrifft nicht nur die Statistiken, sondern kann im schlimmsten Fall sogar die Installation negativ beeinflussen.

Wie wir bereits angekündigt haben, wird in einer der nächsten Versionen eine Replay Funktion im Spiel implementier. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns aber noch kein genaues Datum vor.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

fluffu123
06-03-13, 19:57
Das klingt super! Damit ist endlich fehlerfreies analysieren der verlorenen Games möglich :)

BB_Aenlin
08-03-13, 11:35
Richtig, ich denke das die Replay Funktion zusammen mit dem Chat eine der wichtigsten neuen Features ist. Das Team arbeitet ja mit Hochdruck an dem nächsten Update :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

TyRoonEr
08-06-13, 01:05
Ganz kurz und knapp:

Die Replays liegen unter: C:\Users\<BenutzerName>\AppData\Roaming\Ubisoft\MMDoC-PDCLive\GameData
Die Game.exe zum starten befindet sich im gleichen Pfad.
Letzter Schritt: Zieht das Replay auf die Game.exe

LG,
Nachtwind

Kann man mittlerweile die Replays wieder öffnen? Wenn ja: Wie? Wenn ich eins öffnen will, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Würde mir so gerne ein Replay von eben ansehen.

Viele Grüße

TyRoonEr
14-06-13, 14:20
Hier eine Anleitung, die funktioniert:

http://forums.ubi.com/showthread.php/761414-QUICK-GUIDE-watch-replays-%28new%29

BB_Aenlin
14-06-13, 14:56
Nach wie vor hier aber der Hinweis, dass diese Funktion nicht fehlerfrei funktioniert und im Zweifelsfall auch zu einer Neuinstallation des Spiels führen kann

Viele Grüße,
BB_Aenlin