PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rush-Deck

D-Emissary
19-02-13, 19:08
Ich hab ein bisschen an einem Deck gefeilt und das ganze mal im Übungsmodus probiert..

Wer kommt drauf wie ich den -höchsten Schaden- geschafft habe? :)

http://s14.directupload.net/images/130305/ik52cdaz.png

D-Emissary
05-03-13, 14:13
Ok, da offensichlich keiner draufgekommen ist:

Die stärkst Kartenkombo ist meiner Meinung nach "Blutrufer" und "Kats großes Finale", so kann man den gegnerischen Held schon in Runde 5 >10 Schaden machen.
Man braucht dafür aber -fahrende Bardin- (3x), und die Schicksalskarte wo man seine Bibliothek durchsuchen kann. (3x).
Für das Finish benötigt man optimal einen Dämonischen Ork (bringt 7 Schaden) und den Geierreiter (6 Schaden). Man muss die Kreaturen nur solange verschieben bis man Kats großes Finale hat. Und voila, der Gegner sieht seine Vernichtung nicht mal kommen :D

Dieses Deck ist aber sehr schwer zu spielen und man braucht einige Übung darin.

Karten die nicht fehlen dürfen:
- Acamas (Held)
- Goldhaufen
- geborstene Brücke
- Altar der Schatten
- Pao Todesrufer
- Manasturm

Man kann mit diesem Deck auch wunderbar im High Elo Bereich spielen, sollte sich aber vor Zauberdecks in Acht nehmen (Ariana!!).
Selbst Otks kann man wunderbar ausschalten.

Ich kann es nur jedem empfehlen es mal selbst auszuprobieren, hab das Deck selbst gebastelt und in etwa 1000 Duellen noch nie gegen ein ähnliches gespielt. Ist also auch ein wenig einzigartig^^

BB_Aenlin
05-03-13, 15:58
Ok, da offensichlich keiner draufgekommen ist:

Ich denke eher, dass der Post von Dir untergegangen ist in den Untiefen des Forums. Daher ja auch meine "Umgestaltung".

Viele Grüße,
BB_Aenlin

D-Emissary
05-03-13, 16:12
@Aenlin

Ja kann schon sein, wäre das nicht etwas für den Donnerstags-Kombi-Kracher? Ich könnte auch ein paar Screenshots machen, wenn du willst.

BB_Aenlin
05-03-13, 18:23
Noch besser wäre natürlich ein kleines Video dazu. Der liebe goilo hat doch die finalen Duelle gestreamt, vielleicht kann er Dir da ein wenig bei helfen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

D-Emissary
05-03-13, 19:10
Ok ich werde morgen versuchen, das umzusetzen mit Video^^
Falls ich das nicht schaffe, werde ich goilo um Rat fragen :)

D-Emissary
06-03-13, 12:13
Okay, hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war^^

Video 1: Finish Runde 6

http://www.vidup.de/v/YxJV4/

Video 2: Finish Runde 7

http://www.vidup.de/v/wKn1r/

Ich wollte mir jetzt nicht extra auf Youtube anmelden, also hab ich Vidup benutzt, hoffe das geht in Ordnung.

Ps: Mir ist jetzt auch ein Name für die Kombo eingefallen: Final Surprise

Tasemo
06-03-13, 19:52
Woah das sieht spielbar aus! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ichs auch mal ausprobiere, hatte Blutrufer bis jetzt immer für einen der schlechtesten Karten im Spiel gehalten : )

D-Emissary
06-03-13, 20:51
Nein, natürlich hab ich nichts dagegen ;)

Ich finde Blutrufer hat eine wahnsinnsfähigkeit, das Problem ist nur es ist praktisch unmöglich ihn effektiv zu spielen. Opfert man im normalen Spielgeschehen wirklich seine besten Kreaturen, damit er einen hohen Angriff hat? Macht praktisch keiner.
Darum hab ich mir überlegt, der einzige Weg ihn auszuspielen kann nur über Kats großes Finale laufen. Jetzt hatte ich das Problem, wie bekomme ich am besten vor Runde 10 Kats Finale und den Blutrufer in die Hand. Ok fahrende Bardin und die Schicksalskarte zum Deck durchsuchen sind hier unglaublich wichtig.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es ist eine gute Starthand noch viel wichtiger als bei anderen Decks. Und gegen Necro wirds richtig schwer, aber ansonsten kommt das Ende des Gegners recht unerwartet^^

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben, es ist auf jeden Fall sehr mächtig, aber auch sehr schwer zu spielen.