PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log in nicht mÖglich !

ArjenRobbe
14-02-13, 13:30
Guten Tag,

habe bereits Emails geschrieben, und den Support telefonisch kontaktiert. Bislang konnte mir keiner helfen.

Immer wenn ich einloggen will kommt die Fehlermeldung:

"Das Spiel ist in eurer Region gegenwärtig nicht verfügbar"
Ahhh ja.

Toll das Ubisoft so schön Werbung mit Free Code usw in der aktuellen buffed ausgabe.

Woran liegt das, wie kann ich mich einloggen.

Bitte um Hilfe.

Ps: Der Launcher konnte gedownloadet werden, startet und aktualisiert sich ganz normal, nur im Spiel ist der Log in nicht möglich.

Help i need somebody Help...

LaVieEnNoire
14-02-13, 13:50
Hallo!

Habe es auch gestern aufgrund des buffed-Berichts runtergeladen. Da ich sehr gerne Warhamer Invasion LCG (in echt, nicht am PC) spiele und Magic auch nicht schlecht finde, dachte ich, dass mir Duel of Champions gut gefallen würde. Wenn ich doch nur ins Spiel käme.

Bei mir kommt "Anmeldung aus unbekannten Gründen gescheitert" Hab gestern auch schon mal an den Support geschrieben, habe aber noch keine Antwort.

Mir ist zwar klar, dass Spiele immer komplexer werden, aber bei einem TCG sollte doch wenigstens schon mal die Anmeldung klappen.

Falls einer was weiss, bitte melden, oder wenn ich eine Antwort vom Support bekomme, werde ich mal hier rein posten. Die bisher im Forum vorgeschlagenen Tips habe ich alle schon durchprobiert, ohne Erfolg. :-(

LaVie

ArjenRobbe
14-02-13, 13:54
Hier die 1. Antwort zwecks meiner Frage vom Support.

Habe ich alles ausprobiert, hat aber nichts funktioniert.

:( :(

WER KENNT DIE LÖSUNG ??

Hallo ArjenRobbe

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dich mit dem Might & Magic : Duel of Champions Kunden-Support in Verbindung zu setzen.

Bitte beachten Sie. Falls Sie Ihre IP adresse geändert haben, werden Sie nicht ins Spiel einloggen können.

Versuchen Sie bitte Folgendes:

1. Hintergrundprogramme schließen

Probleme können auch auftreten, wenn Programme im Hintergrund auf Ihrem Computer laufen. Wenn Sie Ubisoft-Spiele spielen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Hintergrundprogramme schließen, bevor Sie das Spiel starten. Die Schritte hierfür finden Sie in der folgenden Liste:

- Klicken Sie auf das Start-Symbol links unten auf Ihrem Bildschirm und klicken Sie in das Feld Ausführen (Win XP / Vista), oder Programme / Dateien durchsuchen (Win 7).
- Löschen Sie alles im Feld und geben Sie das Wort MSCONFIG ein. Drücken Sie die Enter-Taste, um die Systemkonfiguration zu öffnen.
- Schauen Sie die Systemstartauswahl im Tab "Allgemein" durch und wählen Sie "Benutzerdefinierter Systemstart" aus (falls es nicht bereits ausgewählt ist).
- Wenn Sie "Benutzerdefinierter Systemstart" ausgewählt haben, entfernen Sie bitte das Häkchen bei "Systemstartelemente laden".
- Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie bitte auf "Übernehmen" und "OK" und starten Sie Ihren Computer neu.

Versuchen Sie erneut das Spiel zu spielen. Falls das Spiel lädt und zu funktionieren scheint, hängt das Problem höchstwahrscheinlich mit einem oder mehreren Programmen zusammen, die mit Windows geladen werden. Dann können Sie die Einstellungen wieder zu den alten Einstellungen ändern und ausprobieren, einige Programme mit dem Startup Tab (in der msconfig) probeweise zu deaktivieren, um den Übeltäter zu finden.

*Haben Sie immer im Hinterkopf, dass dies nur eine temporäre Lösung ist und jede Änderung in der MSCONFIG in "Normaler Systemstart" wieder rückgängig gemacht werden.

2. Laden Sie bitte mit dem Google Chrome runter.

3. Um an deinem Problem arbeiten zu können, lösche die Hosts Datei, welche sich unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Melodie
Might & Magic : Duel of Champions Kunden-Support

LaVieEnNoire
14-02-13, 14:06
Hmm, werde ich mal heute Abend testen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Punkt 2 finde ich sehr amüsant und werde ich sicher nicht machen, da verzichte ich dann lieber.

Danke schon mal, dass Du Deine Antwort gepostet hast, werde auch Bescheid geben, wenn ich eine bekomme.

bb

LaVie

ArjenRobbe
14-02-13, 14:59
Punkt 2 ist echt gut, zumal das Spiel ja bei mir auch startet usw...

Kann mich halt nur nicht einloggen.

Der telefonische Support ist unkompetent hoch 10.

Er wusste garnicht das es DoC gibt, konnte mir demnach natürlich auch nicht weiterhelfen...ich mein das ist doch peinlich.

Er meinte, wie ist die Bestellnummer...Ich musste ihm 10 mal erklären dass es umsonst ist, und ein Online Spiel ist.

Achso ja, dann melden wir uns bei Ihnen :D

Naja, hoffe das mir einer hier helfen kann.

BB_Aenlin
14-02-13, 17:39
Den deutschen Support von Might & Magic Duel of Champions erreicht Ihr über den folgenden Link: http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-46057&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15244

Viele Grüße,
BB_Aenlin

ArjenRobbe
14-02-13, 18:01
Habe gefühlt 10 mal den Support kontaktiert.

Virensoftware ausschalten, Aktualiesieren, Ports ändern, Hintergrundprogramme schliessen...

nützt alles nichts.

JEDES andere Online Game funktioniert.

Warum ausgerechnet DoC nicht ?

Habe es jetzt mal deinstalliert und wollte es über die Homepage neu downloaden. Folgende Fehlermeldung:

This Game is currently not available at your country "

Bitte um einen weiteren Lösungsvorschlag.

Thank you:rolleyes:

goilo
14-02-13, 18:40
also mir fällt da spontan drei sachen ein.

- du hast ein ip chance programm an, mit dem du eine ip vorgaukels aus irgendeinem land das DoC nicht mag.
- evt. irgendwelche proxys an
- der aufenthaltsort deines computers ist an einem ort, das DoC nicht mag.
hierfür soltles du auf Systemsteuerung -> Region und sprache -> aufenthaltsort -> hier dann deutschland wählen, sollte es nicht da stehen.
-schau ob das datum deines pcs richtig eingestellt ist. es kann sein wenn es im jahr 1999 ist das es auch nicht geht.

- zurzeit hat DoC ein wenig lade schwierigkeiten, forum, spiel dauert alles etwas länger oder bekommt keine verbindung.

goilo
14-02-13, 18:49
doppelpost...
keine löschoption? bitte lsöchen dann

LaVieEnNoire
14-02-13, 21:20
So also das hat man mir geantwortet, allerdings hat auch nichts geholfen.
Punkt 5 habe ich natürlich nicht gemacht, kommt gar nicht in die Tüte!

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dich mit dem Might & Magic : Duel of Champions Kunden-Support in Verbindung zu setzen.

Versuchen Sie bitte Folgendes:

1. Firewall

Aktualisieren Sie zuerst all Ihre Antivirus- oder persönliche Firewall-Software, die Sie auf Ihrem Computer installiert haben. Dies schließt Ihre Windows-Firewall sowie das Aktualisieren der Firmware Ihres Routers mit ein. Falls das Aktualisieren dieser Programme das Problem nicht lösen sollte, sollten Sie das Programm übergangsweise ausschalten oder Ihren Router umgehen, indem Sie eine direkte Verbindung zu Ihrem Modem herstellen.

2. Ports freischalten

Falls es nicht möglich sein sollte, Ihre Firewall auszuschalten, müssen Sie Ihren Router oder Ihre Firewall konfigurieren, um die folgenden Ports* für eine bestmögliche Verbindung zu öffnen:

80
443
12888
27550
(TCP &UDP)

Die Konfiguration der Network-Ports ist davon abhängig, welche Software und Hardware verwendet wird. Eine Anleitung dazu finden Sie im Handbuch des Routers oder auf der Webseite des jeweiligen Herstellers.

3. Hintergrundprogramme schließen

Probleme können auch auftreten, wenn Programme im Hintergrund auf Ihrem Computer laufen. Wenn Sie Ubisoft-Spiele spielen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Hintergrundprogramme schließen, bevor Sie das Spiel starten. Die Schritte hierfür finden Sie in der folgenden Liste:

- Klicken Sie auf das Start-Symbol links unten auf Ihrem Bildschirm und klicken Sie in das Feld Ausführen (Win XP / Vista), oder Programme / Dateien durchsuchen (Win 7).
- Löschen Sie alles im Feld und geben Sie das Wort MSCONFIG ein. Drücken Sie die Enter-Taste, um die Systemkonfiguration zu öffnen.
- Schauen Sie die Systemstartauswahl im Tab "Allgemein" durch und wählen Sie "Benutzerdefinierter Systemstart" aus (falls es nicht bereits ausgewählt ist).
- Wenn Sie "Benutzerdefinierter Systemstart" ausgewählt haben, entfernen Sie bitte das Häkchen bei "Systemstartelemente laden".
- Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie bitte auf "Übernehmen" und "OK" und starten Sie Ihren Computer neu.

Versuchen Sie erneut das Spiel zu spielen. Falls das Spiel lädt und zu funktionieren scheint, hängt das Problem höchstwahrscheinlich mit einem oder mehreren Programmen zusammen, die mit Windows geladen werden. Dann können Sie die Einstellungen wieder zu den alten Einstellungen ändern und ausprobieren, einige Programme mit dem Startup Tab (in der msconfig) probeweise zu deaktivieren, um den Übeltäter zu finden.

*Haben Sie immer im Hinterkopf, dass dies nur eine temporäre Lösung ist und jede Änderung in der MSCONFIG in "Normaler Systemstart" wieder rückgängig gemacht werden.

4. Einschränkungen des Internetanbieters

Es könnten auch einige Einschränkungen von Ihrem Internetanbieter vorliegen. Falls Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Internetanbieter, um genauere Informationen zu jeglichen Einschränkungen bei den zuvor erwähnten Network-Ports zu erhalten.

5. Laden Sie bitte den Launcher mit dem Google Chrome runter.

6. Um an deinem Problem arbeiten zu können, öffne die Hosts Datei, welche sich unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc befindet.

Rechts-klicke die Host Datei und wähle "Öffnen mit...". Wähle anschließend die "Notepad"-Option. Lösche jeglichen Text nach diesem Eintrag:

127.0.0.1 localhost
::1 localhost

7) Versuchen Sie bitte die Seite mit einer anderen Verbindung und einem anderen Rechner zu besuchen.

Entshuldigen Sie bitte die Länge des Texts.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte melden Sie noch mal.

Mit freundlichen Grüßen,

ArjenRobbe
14-02-13, 21:25
Erstmal vielen Dank , ist schonmal ne andere Antwort als vom Support.

Datum, Uhrzeit und Land etc...ist korrekt.

Wie kann ich sehen ob Proxy das Programm blocken und was ist ein IP Change Programm!?

Vielen Dank für deine Hilfe.

BB_Aenlin
15-02-13, 11:31
Gehst Du denn über einen Proxy ins Web? Wenn Du Dir da nicht sicher bist, kannst Du auch in den Browser Einstellungen nachschauen (im Firefox z.B findest Du die Proxyeinstellungen unter EXTRAS > Einstellungen und da die Registerkarte Netzwerk. Gehe dann bei Verbinden auf EINSTELLUNGEN). Sollte da der Proxy aktiv sein, schalte ihn zu Testzwecken aus und versuche dann einmal Dich in DoC einzuloggen.

IP Switch Programme nutzt man in erster Linie wenn man beispielsweise mit dem Laptop unterwegs ist und sich in verschiedenen Netzwerken anmelden muss, um den oft nervigen Neustart beim Wechsel der Einstellungen zu umgehen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

ArjenRobbe
16-02-13, 15:42
Danke für die Tipps.

Hat leider nichts genützt.

Gibt es denn keinen mit dem selben Problemen ??

Oder gab es das Problem nicht schonmal ?

Danke im Vorraus

Wutzekopp
16-02-13, 18:38
Da du das meiste wohl schon ausprobiert hast was naheliegend ist, komme ich mal mit ein paar entfernteren Ideen. Viel schlimmer als Google Chrome kanns ja nicht mehr werden^^

Überprüfe Deine Spracheinstellungen in der Systemsteuerung, hatte da mal Probleme mit einem japanischen Spiel das deswegen nicht funktioniert hat. Da gibts (zumindest bei XP) zwei verswchiedene Einstellungen die man ändern kann soweit ich mich erinnere. MMDoC ist zwar ein Browsergame, allerdings ist ja auch ein Teil auf dem Rechner installiert.
Vlt. hats auch was mit dem Browser zu tun, da gibts doch auch was mit bevorzugter Sprache wählen und da MMDoC mit IE rummurkst kann ich mir da auch Probeleme vorstellen.

Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle aber mal über einen deutschen Proxyserver einwählen, nur um es auszutesten.

Und achso, ja, das Problem gab es schonmal:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121902-Anmeldung-Fehlgeschlagen

ArjenRobbe
17-02-13, 14:09
Danke für deinen Lösungsvorschlag,

funktioniert leider nicht.

Habe jetzt inzwischen auch alles probiert und will das Spiel unbedingt zocken.

Auch die Threads im Anhang bei dir helfen nicht.

Ich mein das Problem war doch schonmal bekannt, Wie wurde es damals behoben. Ich kann doch nicht der Einzige sein.

HHHHHHHIIIIIIIILFE :confused:

LaVieEnNoire
21-02-13, 13:46
Hat sich bei Dir was getan? Bei mir leider noch nicht, hab jetzt aber schon 4 Tage nichts mehr vom Support gehört. Ist wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit, an die niemand denkt, aber alle anderen Spiele funktionieren ja, auch TCG's ;) Naja mal schauen, bei einem Kumpel geht es einwandfrei, nur bei mir eben nicht, "login aus unbekannten gründen nicht möglich" bleibt hartnäckig die Antwort beim einloggversuch.

Vielleicht kommt ja noch eine Idee vom Support.

LaVie

ArjenRobbe
21-02-13, 16:26
Hey seid heute geht es komischerweise...

Hatte tatsächlich was mit der IP zu tun.

Den Support würde ich mal anrufen, sonst kommen die nicht in Schweiß ;)

Ps: Macht echt süchtig das Spiel, ist mega cool

Malka1980
21-02-13, 17:33
So`n Mist. Ich kann mich seit heute plötzlich nicht mehr einloggen. Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich beim Startprogramm auf Spielen gehe. Dabei hatte ich nie Probleme damit und ich spiele es immerhin seit Dezember regelmässig. Ich hab auch nichts an den Einstellungen geändert.

LaVieEnNoire
25-02-13, 13:46
Den Support würde ich mal anrufen, sonst kommen die nicht in Schweiß ;)

Scheint so, denn seit über einer Woche habe ich gar keine Reaktion mehr auf meine Antwort bekommen, trotz übersenden der gewünschten Information und Nachfrage, ob die Angaben so reichen. Naja, habe eine ebenbürtige Alternative gefunden und warte halt so lange, bis es hier vielleicht doch noch klappt.

IP wird es bei mir wohl nicht sein, da bei mir ja nichts von wegen Region steht, sondern "aus unbekannten Gründen", was laut englischem Forum ja nicht allein mein Problem zu sein scheint.

LaVie

BB_Aenlin
25-02-13, 14:22
Scheint so, denn seit über einer Woche habe ich gar keine Reaktion mehr auf meine Antwort bekommen, trotz übersenden der gewünschten Information und Nachfrage, ob die Angaben so reichen. Naja, habe eine ebenbürtige Alternative gefunden und warte halt so lange, bis es hier vielleicht doch noch klappt.

IP wird es bei mir wohl nicht sein, da bei mir ja nichts von wegen Region steht, sondern "aus unbekannten Gründen", was laut englischem Forum ja nicht allein mein Problem zu sein scheint.

LaVie

Kannst Du mir bitte in einer privaten Nachricht hier im Forum einmal Deine Ticketnummer mitteilen? Ich frage dann bei den Kollegen einmal nach.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

LaVieEnNoire
25-02-13, 18:05
Heute um 13.18 h kam eine Antwort, muss ich dann mal in Ruhe ausprobieren. Schicke Dir gerne die Ticketnummer, aber wie gesagt, Antwort kam heute Nachmittag!

LaVieEnNoire
02-03-13, 01:13
Funktioniert bei mir jetzt auch, es lag am Passwort, welches im Forum und beim Support funktioniert hat, aber nicht im Spiel wegen eines Sonderzeichens. *schäm*
Da denkt man sich stundenlang geile Passwörter aus und dann das.-)

CU ingame

LaVie

BB_Aenlin
04-03-13, 12:10
Jaja, die sichersten Passwörter sind die, die selbst das System nicht verstehen :) Aber wenigstens kannst Du jetzt endlich spielen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

LaVieEnNoire
04-03-13, 13:48
Jaja, die sichersten Passwörter sind die, die selbst das System nicht verstehen :) Aber wenigstens kannst Du jetzt endlich spielen :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Yep, kann mich jetzt endlich ingame austoben :D