PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten Debatte - 12/02/2013

BB_Aenlin
12-02-13, 12:05
Hallo liebe Champions,

es ist wieder Dienstag und somit Zeit für eine neue Kartendebatte. In dieser Woche haben wir uns für den Chaosquälgeist entschieden.

http://static2.cdn.ubi.com/fr/games/mmdoc/Chaosqu%C3%A4lgeist.png

Für wie nützlich haltet Ihr diese Kreaturenkarte? Ist sie ein MUST HAVE oder kann man bei der Zusammenstellung seines Decks auch gestrost auf diese Karte verzichten?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Kamyadori
12-02-13, 20:32
Die fäichkeit ist eigentlich gans net.
Aber ich persönlich finde sie zu teuer oder zu schwach also kreatur.
vorschläge weren : sie eins biellinger zu machen ( von 4 auf 3mana und fielicht 3macht + 2 magie)
oder sie fieleicht als magische kreatur machen.

aber bin mal gespant was die anderen dazu sagen.

Mfg Kamy

ICH00X
14-02-13, 12:22
ich finde die karte sehr stark und wenn sie früher spielbar wäre dann wären die inferno weenies noch viel stärker. in meinem inferno weenie ist dies die einzige karte die vier macht benötigt und wenn der chaosquälgeist raus kommt dann ist das spiel so gut wie entschieden. außer der gegner kann ihn sofort entsorgen.

eine gute karte mit berechtigung. zum glück nicht sehr häufig.

goilo
14-02-13, 14:48
ich finde die karte so wie sie ist ok.

wenn sie weniger kosten würde, wäre sie zu mächtig. da dies auch ein schütze ist muss man auch erstmal da rankommen.
man muss auch bedenken, dass der gegner sie immer wieder verschiebt damit sie überlebt.

eine änderung würde ich hier nicht machen, so wie sie ist, sit sie gut.

Narkolepto
14-02-13, 16:56
Was mit dieser Karte machen?

Einfach:

Ressourcen: 4
Macht: 4
Angriff: 1
Def:1
HP: 2
Flieger
Unique Creature: JA

So hat er mehr taktische Einsatzmöglichkeiten und wird nicht einfach blindlinks gespammt. außerdem kann er immernoch mit einem 2 dmg zauber wie Wort des Lichts entsorgt werden und hat trotzdem (meist) gute arbeit geleistet.

und ja im moment ist sie ein must have da 4 chaosquälgeister den gegner einfach nur blindlinks zerstören. selbst otks müssen karten abwerfen also auch die triffts ein wenig.

mfg

goilo
14-02-13, 17:01
warum flieger? damit man ihn noch schwieriger kaputt bekommt? es gibt zauber die greifen alle creaturen an, die auf dem boden sind.

also zum flieger würde ich sie nicht machen.

Jadewarrior84
16-02-13, 22:24
Der ist gut so wie er ist, der kommt frühestens Runde 4 eher später (es sei den man rusht ihn) wenn bis dahin nix liegt oder auf der Hand ist um ihn zu killen selber schuld jeder gammel schütze kann den umnieten wer zulässt das 4 von denen liegen ..dem ist eh nicht zu helfen der wird ja sogar von 1 Dmg Tornado zerlegt ;) .

Narkolepto
24-02-13, 04:19
Mir egal, was damit gemacht wir, war nur ein Vorschlag. Hauptsache er wird eine einzigartige Kreatur, genau wie z.B. der Unheilsbringer, oder englisch: Doom Bringer