PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champion Spotlight #2 - Keabard

BB_Aenlin
07-02-13, 15:09
Liebe Champions,

in unserem 2.ten Champion Spotlight steht uns der einzig wahre Keabard Rede und Antwort.

http://www.duelofchampions.com/img/news/images/keabard.png

Viel Spaß beim Lesen!
BB_Aenlin

F: Kannst Du uns ein bisschen über Dich erzählen: Wo kommst Du her, welche Interessen hast Du neben MMDoC usw.?
A. Hallo! Ich bin Thomas "Keabard" Simonnet, lebe in Frankreich und habe schon seitdem ich denken kann immer eine Vorliebe für Computerspiele gehabt. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Web Entwickler. Vor DoC habe ich Heroes of Newerth (ein MOBA das mindestens die gleiche Spielerbasis wie LoL verdient hat) unter Wettbewerbsbedingungen gemeinsam mit den französischen Multigaming orKs (http://www.orks.fr) gespielt. Damit habe ich allerdings aufgehört um seit der Open Beta DoC zu spielen. Ich bin ein aktives Mitglied der französischen Community Webseite MoMCards (http://www.momcards.fr (http://www.momcards.fr/)) und moderiere gemeinsam mit meinem Bruder Kael den Webcast Kast of Champions (https://www.youtube.com/watch?v=UX_L7eHSAe0&list=PLJcPNSOx1t8jeu64aGvFtRLyvFXCO5sn1. Wir berichten hier u.a. über Neuigkeiten über das Metagame DoC. F: Wo hast Du das erste Mal etwas von Duel of Champions gehört? A:Ich habe letzten Sommer als Pressemitglied von Obsidia (http://www.obsidia.fr) an der GamesCom (Köln, Deutschland) teilnehmen können und habe natürlich auch die Ubisoft Konferenz besucht. Von allen Spielen, die hier präsentiert worden sind, hat mich lediglich DoC interessiert, da es zum einen ein TCG ist, wirklich gut aussah und ein enormes eSport Potential hat.

F: Was war Dein erster Eindruck vom Spiel?
A: Gleich bei den ersten Spielen fiel mir auf, wie sehr mir die TCGs gefallen. Ich bin kein Might&Magic Fan, (ich habe außer DoC nur M&M Kingdoms gespielt), aber ich liebe heroische Fantasy, also gefällt mir auch die Atmosphäre des Spiels.