PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenbelegung lässt sich nicht ändern

Grudze
07-07-04, 15:12
Moin. Folgendes Problem: Im Menü lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern. Immer wenn ich irgendwas doppelklicke wird die x-achse der Maus eingestellt. Das Gamepad lässt sich belegen, allerdings funktioniert es im Spiel nicht. Meine Maus: Logitech Cordless Optical, Gamepad: Wingman Rumblepad.

Grudze
07-07-04, 15:12
Moin. Folgendes Problem: Im Menü lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern. Immer wenn ich irgendwas doppelklicke wird die x-achse der Maus eingestellt. Das Gamepad lässt sich belegen, allerdings funktioniert es im Spiel nicht. Meine Maus: Logitech Cordless Optical, Gamepad: Wingman Rumblepad.

Pridi
14-07-04, 07:56
schau mal hier:

UBISOFT FAQ (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=Yl99Glgh&p_lva=&p_faqid=9205&p_created=1078383817&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTEzJ nBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2R fbHZsMT04OCZwX3Byb2RfbHZsMj0yMTUmcF9jYXRfbHZsMT1_Y W55fiZwX2NhdF9sdmwyPX5hbnl_JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnB fcGFnZT0x&p_li=)

ich gehe davon aus das du ne optical mause hast versuchs mal mit ner kugelmaus hab noch keine probleme damit gehabt.

Was für ne amus hast du den genau ?

"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first."