PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungereimtheiten

GhostWarriorX
01-02-13, 20:36
Hallöle,

ich spiel jetzt schon einige Zeit hier in DOC und muss sagen, dass ich als alter Heroes Fan echt begeistert bin von diesem Spiel.

Abgesehn mal davon, dass ich einigen Usern echt Recht geben muss, dass es eine Rassentrennung beim Kauf geben sollte, weil sonst dieses Spiel ein Fass ohne Boden werden würde, und ich meine man sollte wirklich nich mehr als 100 Euros investieren müssen um gut spielen zu können, sind mir noch einige andere Ungereimtheiten aufgefallen.

Z.Bsp seit dem Update gestern am 30.01. funktioniert die Kristall Kaverne nur noch fehlerhaft, denn man erleidet jetzt Verlust statt Gewinn.

Ferner finde ich, dass bei einem Zeitsprung alle 1 Rundenzauber oder Schicksale auch nach dem 1. beenden der Runde auch beendet werden, dies is nicht der Fall.

Desweiteren sollte der arkane Schutz auch wirklich gegen alle Zauber wirken, wie z.Bsp Siegel des Todes, oder Seelenräuber, denn für was brauch ich Zauberschutz, wenn er doch nicht funktioniert.

Ansonsten, ist das Spiel seit dem Erscheinen von Voidrising total unbalanced geworden seit Inferno und Wasserwesen ihre Figuren so schnell ausspielen und hochpowern können.Als Nekro biste voll das Letzte geworden, denn alle anderen Rassen können ihre Fähigkeiten benutzen um direkt den Held anzugreifen, die Nekros nicht, denn das Poisoning funktioniert ja nur auf dem Feld.

Als Nekro sollte man wenigstens auch ne Möglichkeit haben wieder Punkte beim Held zu heilen wie das andere auch können, oder Direktzauber um Held anzugreifen.

Auch die Kartenwegzockerei von Inferno is echt übertrieben, und man steht da echt chancenlos dagegen, denn die spielen brutal hochschaden Figuren so früh und schnell aus, dass das Spiel meist schon nach 8 Runden vorbei is, weil man keine Karten mehr hat.

Das war mal mein Senf fürs Erste.

Gruss an alle Fans