PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier Raiting/Belohnungen

Loky0815
01-02-13, 17:59
Guten Tag erstmal weis nicht ob der Titel so passend ist aber mir viel kein besserer ein.Genauso hoffe ich das ich das richtigen Unterfroum erwischt zu habe.

Mir geht es darum das man mal schaut mit wie viel Turnierraiting man in welche Belohnungsstufe kommt.

Ich weis das das alles immer davon abhängig ist wieviele mit spielen mit und wie sie verteilt sind im Raiting. Aber ich habe festgestellt das man zb mit 2 Siegen also einem Raiting von ca 60 in der 5ten Stufe landet was ca 4000-4500 Gold bringt.

Habe mir das ganze so gedacht das ihr all mal eure Erfahrungen auf schreiben könnte und man an Hand dieser dann schauen kann in wiefern es sich Lohnt weiter zu kämpfen um in eine höhere Belohnungsstfe zu kommen

Loky0815
01-02-13, 18:02
Es ab da auch mal ein Beitrag in dem das etwas aufgeschlüsselt wurde. In dem ging es aber nur um 1000 Teilnehmer und ich find ihn leider nicht wieder. Bei den Turnieren grade sind es ja meist 1700 Teilnehmer und so ganz durchblick ich das auch noch nicht wie der Pot aufgeteilt wird^^

Tasemo
02-02-13, 13:19
Hmm ich kenn die genauen Werte auch nicht und würde mich über eine Liste mit konkreten Angaben freuen, allerdings kann ich euch ja einen groben Überblick geben. Das System errechnet euren Presianteil abhängig von der Maximalanzahl aller Teilnehmer. (100:maxAnzahl) * aktuellerPlatz

Stufe 5: 25% bis 10% (ca. 60 Punkte)
Stufe 4: 10% bis 6% (ca. 90 Punkte)
Stufe 3: 6% bis 2% (ca. 130 Punkte)
Stufe 2: 2% bis 1% (ca. 170 Punkte)
Stufe 1: 1% bis Top1 (ca. 220 Punkte)

Ich kann leider nicht versichern dass diese Angaben stimmen!
Mfg Tasemo