PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht möglich duelle zu spielen

Narkolepto
31-01-13, 05:21
ich habe DoC auf dem ipad x mal installiert und wieder deinstalliert aber es geht immer noch nicht.
ich habe mir eine nergal deck gebaut und alle anderen 3 stapel haben keine 59 karten also kann man damit nicht spielen.
das ist dann passiert:
ich habe auf den spielen button geklickt aber das bild des champions des ausgewählten decks wird nicht angezeigt. dann drücke ich auf gegner suchen und es wird ein gegner gesucht. wenn nun aber das duell startet dann wird genau in der sekunde als man eigentlich die handkarten sieht anstatt dessen *unzulässiger duellstapel* angezeigt und anstatt dass ich die karten sehen kann ist das duell einfach weg. w e g. einfach weg. und ich bin wieder am standardbildschirm den man nach dem einloggen sieht also mit demspielen button oben usw. .

weiterer big den ich entdeckt habe:
wenn man auf in der obersten reihe auf das 2te feld also das das der mitte näher ist bei sich ein monster hinsetzt wie lamassu und rüstet sie mit eisige waffe oder erfrischende quelle aus dann wippt das ganze ja immer auf und ab. beim abwippen aber wird die ausrüstung kurz über dem monster angezeigt und nicht drunter

TheRealSam
31-01-13, 20:31
Hi,
ich kenne die Ipad-Version jetzt nicht, aber sollte ja ähnlich zu der PC-Version sein.
Ich vermute, dass das Spiel versucht einen der ungültigen Stapel für das Duell auszuwählen.
Kannst Du denn, wenn Du auf "Spielen" gehst und bevor Du das Duell startest, den Duellstapel wechseln? Bei der PC-Version kann man an dieser Stelle zwischen den Stapeln wechseln.
Vielleicht gibt es bei der Ipad-Version eben den Fehler, dass auch ungültige Stapel für ein Duell ausgewählt werden können.
Darauf deutet auch die Fehlermeldung hin.

Ansonsten dies bitte auch dem Support von Ubisoft melden.