PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Developers Bulletin #1

BB_Aenlin
30-01-13, 11:32
Liebe Champions,

nachfolgend ein Brief von SpaceElephant an Euch.

Viel Spass beim Lesen :)

Hallo liebe Spieler.

Ich werde Euch nun wöchentlich (oder zumindest alle 14 Tage) hier auf dem Laufenden halten, was sich auf Seiten der Entwickler so tut. Ich werde hier soweit mir das möglich ist, aus dem Nähkästchen plaudern und Euch mit Informationen darüber zu geben, woran wir derzeit arbeiten, welche Events wir in Planung haben und so weiter.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, so freue ich mich sehr darüber, wenn Ihr sie hier postet.

Zunächst die Frage, wie wir arbeiten:
Das Doc Team hier in Quebec City, Kanada, besteht aus einer kleinen Crew von ca. 25 Leuten. Wir haben einige Programmierer, ein kleines Künstlerteam, einige Designer, Tester und Manager. Aßerdem haben wir ein online Team, dass sich um die Server kümmert und um alle webasierten Belange. Mit diesem kleinen Team arbeiten wir sorgfältig an neuen Inhalten. Wir können derzeit nicht eine Vielzahl von Features gleichzeitig entwickeln. Für Euch ist es sicher interessant zu erfahren, dass wir in sogenannten „Sprints“ über 5 Wochen arbeiten. Das bedeutet, während der ersten 2-3 Wochen entwickeln wir ein Feature und in den nächsten beiden Wochen stabilisieren wir dieses Feature auf unserer internen Testumgebung. Wenn ich also sage „In diesem Sprint, werden wir dieses Feature implementieren“ so bedeutet dies in der Regel innerhalb der nächsten 5 Wochen.

Nun aber genug der Vorrede, was gibt es diese Woche zu berichten (Stand, 30.01.2013):

* Wir konnten letzte Woche die auftretenen Schwierigkeiten bei iPad Zahlungen beseitigen. Unser Kundensupport sammelt weiter diesbezügliche Tickets.

- Sofern auch Ihr hiervon betroffen sein solltet und uns noch nicht kontaktiert habt, so bitten wir Euch das jetzt zu tun.

- Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

* Wir haben, wie angekündigt, einige Änderungen an den Karten Kerker/Kristallkaverne/Thron der Erneuerung vorgenommen, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

- Die neue Version wurde bereits Apple zur Genehmigung vorgelegt. Sobald das OK von Apple erfolgt, können wir die PC Version veröffentlichen.

- Wir werden daher hoffentlich im Verlauf dieser Woche, Wartungsarbeiten durchführen, um die neue Version aufzuspielen. Wir halten Euch auch hier auf dem neuesten Stand.

* Derzeit arbeiten wir an neuen Turnier Modi.

- Swiss Tournements, zeitlich festgelegte Duelle etc.

- Die neuen Spielmodi sollten in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Derzeit arbeiten wir an dem Feinschliff und natürlich an einer stabilen Version der neuen Modi.

* Neue Plattform für Zahlungen

- Wir steigen auf eine neue, flexiblere Zahlungsplattform um.

- Das bedeutet, dass wir mehr Zahlungsmethoden anbieten können und auch die Preise an die Region etc. anpassen können.

- Dies wird in Kürze geschehen, ein genaues Datum habe ich für Euch noch nicht.

* Neue Cups

- Neue Cups und Live Events werden für die Communities veranstaltet.

- Vergesst nicht Euch für den Cup anzumelden und sichert Euch die Chance auf tolle Gewinne!

* Ein neuer Community Manager wird sich in den nächsten Wochen um unsere italienischen Spieler kümmern.

* neue Features:

- Specator Mode

- Replay Mode

- Lobby Chat

Wir arbeiten zwar im Moment nicht explizit an diesen neuen Features, aber sie sind auf unserer Prioritätenliste der nächsten Sprints!

NagumoderBlaue
10-04-13, 22:34
Gelöscht