PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unter1001 elo?

Narkolepto
29-01-13, 20:07
hi
wollte mal fragen ob es möglich ist wieder unter1001 elo zu fallen.
ich war nämlich leider wieder auf 1002 elo zurück gefallen und habe dann 4 turnier duelle in folge gewonnen. trotzdem bin ich bin halt von 1002 runter aber falle nicht unter1001.
ist das richtig so? denn das wäre echt cool weil ich im moment keine anderen decks testen möchte in der angst unter 1000 zu fallen und das verdirbt mir den spaß...
wenn man aber garnicht unter 1000 fallen kann dann hätte ich mindestens 2 wochen wieder genug zu tun :DD

lg

Tasemo
29-01-13, 20:52
Ich gebs auf... anscheined werden es Forumsbesucher nie schaffen erst die Suche zu benutzen und dann zu fragen! Also schreib ichs zum 5 mal: Nein man kann nicht mehr unter 1001 ELO fallen, es sei den du verlierst 10 Duelle in Folge! ...

P.S. Es steht sogar noch auf der Startseite, 2 Topics unter deinem -.-

Narkolepto
29-01-13, 21:32
bin vom smartphone drin und kann die suche nocht benutuen. außerdem ist die schrift miniminimini klein.
das soll keine faule ausrede sein und ja, wenn ich wirklich gewollt hätte, dann hätte ich vielleicht eben solch einen beitrag gefunden......

danke trotzdem......

beantworte mir lieber, für was ich über 80k gold ausgeben soll wegen dem 1001 elo achievement