PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit freunden chaten?

Robinion86
26-01-13, 17:12
Hallo, ich bin neu bei "Duel of Champions" und habe jetzt diverse duelle hinter mir. Mittlerweile habe ich vier freundesanfragen bekommen und habe diese auch angenommen. Aber wie kann ich denn jetzt mit diesen auch sprechen, spielen und interagieren? ich kann da nirgendwo irgendetwas anklicken oder finde dne entsprechenden knopf dafür nicht. vielen dank für eure hilfe

tartartartar
26-01-13, 19:12
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die Antwort lautet: Gar nicht!
Du kannst zwar wertungslose Übungsduelle gegen sie beschreiten. Dies funktioniert aber nur fall ihr beide zufällig gerade in dem "Raum" Übung seid, worin sich normalerweise niemand aufhält.

Es lohnt sich trotzdem dabei zu bleiben. Das Spiel ist klasse und fesselt mich schon seit Monaten. Die sozialen Funktionen werden sicherlich noch integriert, aber so etwas muss man einer Beta-Version nachsehen können.

Tasemo
26-01-13, 19:28
Ein Chatsystem wurde schon angekündigt : ) Ich hoffe mal das es mit dem nächsten Patch kommt!

BB_Aenlin
26-01-13, 20:28
Also auch auf die Gefahr, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber mit dem nächsten Patch leider noch nicht. Aber es ist richtig, dass an einer Implementierung eines Chats gearbeitet wird, aber wie genau der Chat aussehen wird und vor allem wann er live geht, kann ich Euch im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Robinion86
26-01-13, 20:39
vielen dank für die Antworten. Die haben mir sehr geholfen. Ich werde definitiv dabei bleiben. Ja ich hab schon öfters gemerkt dass das spiel noch ein paar macken hat. Auch bei den Kartenfähigkeiten. Aber ich finds trotzdem echt klasse und glaube dass es viel potenzial mitsich bringt.

Harmbringer
26-01-13, 21:16
http://www.mmdoc.net/chat/
dieser wird häufig genutzt
meist aber EN