PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starterhilfe

Nocturne_666
25-01-13, 13:31
hey!

speil seit heute erst mit und komm schon nicht mehr weiter....häng schon fest beim ausbildungslager fest bei der letzten mission....

bekomme nur scheiss karten und der gegner viele monsterkarten und ich habe nichts in der hand gegen ihn....bin ich zu beklopt oder zu beklopt...vll kann mir ja weer weiter helfen mit tipps,tricks oder gleich account löschen*ggg*

lg

Nexuz89
25-01-13, 21:57
Schau erstmal in die Deckzusammenstellung. Nach den ersten paar Leveln müsstest du eigentlich Karten bekommen haben, mit denen du dein Deck ein wenig aufwerten kannst.
In der Kartensammlung findest du unten rechts "Offene Pakete". Dort drauf klicken, dann erhälst du die Karten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Wutzekopp
25-01-13, 22:21
Und spiele nie mehr Karten als die geforderte Mindestzahl in Deinem Deck. Je weniger Karten, desto eher/schneller ziehst Du die "guten" Karten.

Zudem sollte man darauf achten dass die Manaverteilung und die Grundbedingungen (Macht/Magie/Schicksal) stimmen. Damit meine ich, wenn Du oft Spiele hast in denen Du bestimmte Karten nicht ausspielen kannst weil Du zu wenig Mana hast bzw. zu niedrige Werte bei den Grundbedingungen hast, dann ist Dein Deck nicht richtig ausbalanciert.

BB_Aenlin
25-01-13, 22:35
Der Tipp von Wutzekopp ist goldrichtig. Ich habe auch zu Anfang den Fehler gemacht und habe viel zu viele Karten in mein Deck gesteckt. Nach ein paar Überlegungen und mit ca. 40 Karten weniger sah es dann auch nicht mehr so schlimm aus :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Nachtwind2013
20-02-13, 10:27
Ich hab auch in der Kampagne so manches Match verloren und wiederholn müssen. Aber das Lehrgeld ist gut investiert.

Und so schnell wie durch die Kampagne wirst du nie wieder an kostenlose Karte kommen :)

Narkolepto
22-02-13, 05:01
Guck mal bei meinem Anfängerguide vorbei :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-gt-Ein-Anf%C3%A4ngerguide-lt