PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connection verloren kurz bevor der Gegner verliert, ist es euch auch passiert?

Mr.Ious
23-01-13, 12:12
Mir ist es bei den letzten 10 Spiele 3 Mal passiert, dass mein Gegner kurz bevor er verliert, mysteriöse Weise die Internetverbindung verliert und das Spiel dadurch nicht zu Ende gespielt werden kann, ergo keine Erfahrung und kein Gold. Bei ein bis zweimal pro 10 Spiele vielleicht noch erklärbar, aber bei 3 mal? Ich gehe davon aus, dass man diese Leute die Internetverbindung absichtlich kappen, um ihre ELO zu behalten und nicht wegen Niederlage abgestuft zu werden, und um vielleicht die Siegesserie nicht zu gefährden (gibt so weit ich weiß auch als vollbrachte Leistung). Ich finde dass so etwas nicht gehört, und schon fast Cheaten ist.

Weiter ist mir aufgefallen, dass meine XP Boost und Gold Boost trotzdem verrechnet wurden, obwohl das, was oben beschrieben wurde, passiert ist, das macht das umso ärgerlicher, da man im Grunde Echtgeld verliert, wenn der Gegner "cheatet"

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

martenus
23-01-13, 13:27
Also nur wenn Du deine Verbinndung verlierst passsiert das so wie von Dir beschrieben wenn der Gegner das macht gewinnst Du einfach. Also ist Cheaten auf diese Art und Weise ausgeschlossen. Aus irgendeinem Grund hast Du die Verbindung verloren oder Timeout zum Server.