PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Mod Community Award

TheStarjon
22-01-13, 22:21
So, ich denke die Zeit ist reif. Welche Mod ist die beste? Postet Vorschläge, diskutiert und am Ende gibt es eine Abstimmung. Mein Vorschlag: ARRC 2170 von Neo van Alemania.

Tycooner1994
22-01-13, 22:38
also ich kann dir nur teiwiese zustimmen den ich finde der Maug Mod ist auch gar nicht mal so schlecht, aber der Arrc hat kann sich nur knapp gegen die neue Kis und die anderen hochwertigen sachen behaupten.
und der juedekw Mod wurde leider gottes vom Arrc inhaltlich teilweise geschluckt.
ich würd sagen Spieltechnisch ganz klar ARRC aber game play ( KI u.s.w )eher den Maug und für WG und alles ohne addon den judekw ( lassen sich die WG shnell durchspielen (fertigbaumodus ).

AeonSolaris
22-01-13, 22:53
Nur Verrückte hier im Forum. :D

WarIord_is_back
22-01-13, 23:17
NöNö das ist keine gute Idee.

Jeder hat irgendwo andere Vorlieben, hier zu sagen der ist besser als der ist zudem eine Ohrfeige ins Gesicht des anderen.

Jeder Mod hat Vor- und Nachteile wir sollten lieber die Arbeit würdigen statt auf einen zu zeigen und zu sagen der ist besser als du.

anakinanakin123
23-01-13, 18:15

Jeder hat irgendwo andere Vorlieben, hier zu sagen der ist besser als der ist zudem eine Ohrfeige ins Gesicht des anderen.

Jeder Mod hat Vor- und Nachteile wir sollten lieber die Arbeit würdigen statt auf einen zu zeigen und zu sagen der ist besser als du.

Da hat er rehct :D

TheStarjon
23-01-13, 19:03

Da hat er rehct :D
dann lasse ich es mal lieber

anakinanakin123
23-01-13, 20:39
;)