PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel ziemlich buggy?

Bldrk
24-12-03, 17:12
Hallo,

kann es mal sein, dass das Spiel für die PS2 ziemlich buggy ist?

Hab die Sandmonster (nach der Aktion mit der Sanduhr) alle gekillt und nu steht da eines von diesen Monstern dumm in der Gegend herum und macht nix. Kann es nicht angreifen und es wehrt sich auch nicht. Ist wohl ein Bug-Monster ;-)

Scheinen ja noch einige andere auch Probleme zu haben. Find ich ziemlich schade, hoffe das passiert nicht öfters.

Grüße
Zottelvieh

Bldrk
24-12-03, 17:12
Hallo,

kann es mal sein, dass das Spiel für die PS2 ziemlich buggy ist?

Hab die Sandmonster (nach der Aktion mit der Sanduhr) alle gekillt und nu steht da eines von diesen Monstern dumm in der Gegend herum und macht nix. Kann es nicht angreifen und es wehrt sich auch nicht. Ist wohl ein Bug-Monster ;-)

Scheinen ja noch einige andere auch Probleme zu haben. Find ich ziemlich schade, hoffe das passiert nicht öfters.

Grüße
Zottelvieh

Bldrk
25-12-03, 11:39
Ja, so einige Dinge sind noch Verbesserungswürdig. Ich habe es bei der PC Version häufig, dass die Monster sich in der Wand befinden nachdem ich sie getroffen habe. Ich kann sie zwar dort nicht mehr treffen, sie mich aber ...

Auch die Kameraführung ist manchmal ziemlich blöd. Vor allem wenn man gerade kämpft und die Kamera sich genau vor einen Pfeiler postiert, so dass man weder sich noch die Gegner sehen kann.

Aber ansonsten scheint mir das Spiel, im Vergleich zu anderen, relativ fehlerfrei, so dass ich nicht mekern kann - ich bin zufrieden (außer natürlich die Geschichte mit dem Thrustmaster Dual Power Pad 3)

Bldrk
25-12-03, 13:31
Hi,

naja im Vrgleich zu anderen Spielen ist es schon ziemlich buggy. Die Kamerperspektive ist manchmal echt zum *****. An manchen Stellen muss man wirklich auf gut Glück springen. das ist schon etwas nervig.

Die anderen Spiele die ich sonst so gespielt haben, sind nicht so extrem. Naja ich spiel ja auch Mädchenspiele, wie Kingdom Hearts, Jak & Daxter, Spyro, Dog`s Live, etc. ;-)

Gruß
Zottel

Bldrk
25-12-03, 16:09
Nun, ja. Die Kameraperspektive halte ich eigentlich nicht für einen Bug.
Das ist ein Zugeständnis an die 3D Umgebung.
Ähnlich eigenwillige Kameraperspektive hab ich auch schon bei Worms 3D bemängelt.

Was mich manchmal wirklich stöt ist, dass die Kameraposition fixiert wird oder dass die Steuerung der Kamera folgt bzw. nicht auf den Prinzen fixiert werden kann.
Viel zu oft läuft man nach vorne, die Kameraposition schwenkt und schon macht der Prinz plötzlich kehrt.

Hier sollte für evtl. folgende Teile nachgebessert werden.